• Hallo Liebe Community


    Ich suche mal wieder was und zwar suche ich nen neuen fernseher.
    Habe zurzeit einen Panasonic 94cm viera flat tv - is mir aber zu klein , habe schon einen in aussicht aber wollte mal eure comments hören und villeicht findet ihr ne bessere wahl villeicht sollte aber in die richtung so lED TV kleiner rahmen und preislich bis 2000 euro gehen, hab einen ja in aussicht aber etwas teuerer aber dennoch genial schaut --> Samsung smart tv UE55D7090 http://www.samsung.de/de/Priva…E55D7090LSXZG/detail.aspx

  • ich hab seit 4 tagen den samsung 40 zoll 8090. #(1500€)
    sollte im prinzip das gleich wie deiner sein. die unterschiede von serie 8 und 7 sind banal, serie 8 hat nen hochwertigeren rahmen aus edelstahl, technik im prinzip die gleiche.
    ich kann die sasmung der serie 8 und 7 nur wärmstens empfehlen. ich denke das ist mit das beste was man eben bei led tvs bekommen kann. auch vom 3d her :thumbsup:
    aber wenn du wirklich nen tv größer 40 zoll haben willst solltest du vlt auch mal über plasma nachdenken? weil ab der der bild größe ist plasma led in der regel leicht überlegen.