MW2 MP Problem...

• Hallo ich habe folgendes Problem.

Habe gestern Abend MW2 beendet und bin kurz rausgegangen als ich ca 1 1/2 Std später wieder daheim war, fand der MP keine SPiele mehr, und in der SPiele Such Liste werden auch 0 Spieler Online angezeigt?!

Mein Nat Typ ist zwar strikt aber hatte davor auch immer Spiele gefunden un es waren immer so 100000 Leute online...

Zum Nat Typ kann ich net ändern da mein dad das Routerpasswort vergessen hat -.-'

Ghost :)
    Because gaming is more than just the visual (GSSD)

• Probiere mal zu beenden Steam neu zu starten und dann mal zu schauen, sollte es immer noch nicht gehen.
    Muss es nicht an dir liegen, einfach mal warten wenn es dann immer noch nicht geht, einfach noch mal melden.

Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

• Hatte gestern auch Probleme Spieleranzahl "0" wie bei Dir.
    Bin jedes 2. match rausgeflogen. Meine Ports sind offen daran liegts also nicht.
    Wird wohl eine andere Ursache haben.
    P.S. Google mal deine Routeranleitung dass Passswort lässt sich auf Werkseinstellungen reseten.

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

• Danke Leute... i-wie findest es grade jetzt trotzdem Spiele :D
    Ja und mein Vater hat das Passwort geändert :D und wir kennen uns alle mit Routerkonfiguratio 0 aus :D aslo meine family :D

Ghost :)
    Because gaming is more than just the visual (GSSD)

• Am meisten hasse ich die Fehler, die sich erledigen, ohne dass man was daraus lernen kann ;)

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.