Call of Duty: Black Ops 2 für PS4 und Xbox 720 geplant?

  • Die nächste Konsolengeneration wird doch aber nicht schon in 13 Monaten auf'm Markt sein. Wie es mit der Wii aussieht kann ich nicht beurteilen, da sie mich so gar nicht interessiert, aber man würde doch mit Sicherheit nicht einen CoD Teil extra auf den Wii-Nachfolger zuschneiden..


    Das ist mir noch etwas suspekt.



    Naja meinte ich ja in 13 - 18 monaten kommen alle beide würd ig sagen hatte doch recht mit meinem thread nicht erst 2013 oder später weil reinrechnerrisch würde dass passen von der ps1 1996 oder so dann ps2 2000 dann ps3 2006 oder 2007 und ps4 2012 oder 2013 ganz einfach deswegen nextes jahr spätens zu weihnachten


  • Projekt Nathal? Weihnachten 2010? ich glaub ich hab ne Zeitreise gemacht :ugly:


    hätte ich mir doch die Lottozahlen dieses Jahres aufgeschrieben :hmmmm:

  • Zitat

    Ach du Kacke BO 2


    Ich habe seit 2003 jeden verdammten Teil der Cod Serie gesuchtet (bis auf COD 3, da es nur für die konsolen erschienen ist) und ich frage mich ganz ehrlich warum alle black ops so scheiße finden. ich meine was haben die falsch gemacht? Höhööö man kann nicht mehr quickscopen und das ballistic knife nervt. ich muss sagen Treyarch ist ein richtig geile Entwickler team und haben auch mit dem Zombie-Modus eine gute arbeit geleistet. Black Ops ist mindestens genau so gut wie MW2. wenn nicht dann noch besser finde ich, weil es vom gameplay her viel sauberer ist. MW3 werde ich mit auch kaufen und werde es auch bestimmt gut finden, und ich werde es bestimmt nicht hassen weil die entwickler irgendwas verändert haben, das hat bestimmt auch seine gründe. also COD wird immer besser und leute die BO nicht gut finden: euer scheiß problem aber flamet damit nich das forum zu. ;)

  • warum finden es alle kacke es liegt klar auf der hand : die knifrunner haben zugenommen jedenfalls auf ps3 , weil es einfach nur rushermaps sind zu klein und geschmacklos , dann die grafik die ist mächtig runtergeschraubt worden , nix zum snipern wie in mw2 wasteland oder andere maps , das sind wenigstens ausgleich maps für jeden was dabei aber in BO gerade mal jungle und das auch bloss an 2-3 stellen. gegen den zombie modus sagt keiner was der ist gut und gelungen . komische hässliche waffen gut war klar zu der zeit aber sich dann sowas rausnehmen also das zeitalter war käse da war WaW der beste kracher davon und bo2 wird kaum gekauft wette ich alle haben sich über iw beschwert aber wenn man bo anschaut da gegen da ist iw besseres gelungen ......

  • Klingt interessant. Denkt ihr man kann mit einer neuen Engine rechnen? Ich glaube mal nicht das der nexte Teil von Treyarch auf der Wii-U mit neuer Engine laufen wird und dann auf der Xbox 360 mit abgeschraubter. Das wäre ja verrat:ugly:
    Aber ich bezweifle dann doch das die Next-Gen.-Konsolen schon nextes Jahr erscheinen. Playstation hat erst gerade die PS Vita vorgestellt. Das wäre zu kurzfristig.
    Was ich mir aber tatsächlich vorstellen könnte wäre das wir nextes Jahr kein CoD bekommen werden, ein Jahr Pause gemacht wird um auf die neue Konsolengeneration zu warten und um eine neue Engine vorweisen zu können.
    Oder doch nicht, für ein Jahr Pause ist ACTV zu Geldgierig!

  • Also, ich muss sagen: Black Ops ist für mich der totale Mist ! Bis auf den Zombie Mode :b der ist einigermaßen gelungen. Daher werde ich mir auch das nächste Game von Treyarch holen, da es mich einfach intressiert wie sie den Zombiemode verbessern werden .

  • Ich habe seit 2003 jeden verdammten Teil der Cod Serie gesuchtet (bis auf COD 3, da es nur für die konsolen erschienen ist) und ich frage mich ganz ehrlich warum alle black ops so scheiße finden. ich meine was haben die falsch gemacht? Höhööö man kann nicht mehr quickscopen und das ballistic knife nervt. ich muss sagen Treyarch ist ein richtig geile Entwickler team und haben auch mit dem Zombie-Modus eine gute arbeit geleistet. Black Ops ist mindestens genau so gut wie MW2. wenn nicht dann noch besser finde ich, weil es vom gameplay her viel sauberer ist. MW3 werde ich mit auch kaufen und werde es auch bestimmt gut finden, und ich werde es bestimmt nicht hassen weil die entwickler irgendwas verändert haben, das hat bestimmt auch seine gründe. also COD wird immer besser und leute die BO nicht gut finden: euer scheiß problem aber flamet damit nich das forum zu. ;)


    ähm ja ok also es haben extrem viele alle cod teile gesuchtet( ich auch) und ganz ehrlich das ist meine Meinung ich persönlich mag BO nicht und deswegen bin ich auch dagegen das ein neuer BO teil Rauskommt. Und ich finde auch das dass Gameplay nicht so sauber ist wie angenommen.


    Wenn Glück zur Gewohnheit wird,dann ist es Skill

  • ähm ja ok also es haben extrem viele alle cod teile gesuchtet( ich auch) und ganz ehrlich das ist meine Meinung ich persönlich mag BO nicht und deswegen bin ich auch dagegen das ein neuer BO teil Rauskommt. Und ich finde auch das dass Gameplay nicht so sauber ist wie angenommen.


    Ist jetzt nichts gegen dich, dein Satz war grade in der Nähe und passend :P


    Kein Mensch behauptet, dass "BO2" genauso wird wie BO. Es wäre mehr als nur dumm, wenn sie die selben Fehler erneut machen würden und kein Entwicklerteam ist wirklich beschränkt in der Birne. Ich denke Treyarch wird sich diesmal richtig mühe geben um ein gutes CoD rauszubringen, das dem Geschmack von vielen Leuten entspricht.
    Also kann "BO2" ruhig kommen :gamer: