Läuft Battlefield 3 bei mir?

  • Moin Leude,
    nunja da ich in erwägung ziehe mir battlefield 3 vorzubestllen wegen den boni undso weiter wollte ich wissen ob es bei mir läuft :dos:


    Daten -LAPTOP:
    Intel Core 2 Duo prozessor @ 2.2GHz
    4 GB RAM
    Ati Radeon HD 4570


    jo mehr brauchta ja bestimmt nicht :P


    Nunja ich weiß das ist nicht der beste und auch schon 2 Jahre alt glaub ich.Also wird es laufen natürlich wenn ich alles runterschraube ;)
    Aber wird es "flüssig" gehen ?

  • Da ich nicht extra ein Thread erstellen möchte , frag ich auch mal ob es bei mir flüssig und mindestens auf med laufen tut .
    AMD Phenom X4 940
    GTX 275 896 mb
    6 GB Ram


    Lg jansen972

    :popo:

  • Da es noch keine offiziellen Informationen bezüglich der Systemanforderungen gibt, kann man das nicht wirklich sagen. Jedoch kann man es ungefähr abschätzen.
    Also würde ich vom schätzen her sagen, dass bei aRes- BF3 entweder garnicht oder nur auf dem absolutem minimum laufen wird.
    Bei jansen972 wird es laufen, aber ob med? Wahrscheinlich auch auf med.
    Und nochmals betone ich, dass dies nur reine Spekulationen sind.

  • Ares : Das wird leider nix :D


    @jansen: Läuft locker auf "medium" ;)

    You'll never live if you're just too scared to die!



    You'll never fly if you're too scared of the heights!

  • naja quadcore brauch eh schon oder?
    naja und graka is auch abfuck ;(


    Naja, zudem ist das ja auch noch ein Laptop. D.h. es könnten Wärme-Probleme auftreten und der CPU würde sich automatisch runtertakten.
    Aber davon abgesehen ist Black Ops schon sehr Prozessorlastig. Da wird BF3 bestimmt höhere Anfoderungen haben.
    Mich würde allerdings interessieren, ob du BFBC2 gespielt hast und das auf deinem Laptop?
    Da ich mich zu entsinnen scheine, irgendwann mal gelesen zu haben, dass wer BFBC2 auf Med bis Max spielen konnte, BF3 wahrscheinlich auf minimum spielen können wird. (Ok, der Satz ist mir jetzt aber ein wenig entglitten :xD: )
    Und auch diese Angaben sind weiterhin ohne Gewähr^^

  • also ich hab schon ein kühler unterm lappi :xD:
    ja ich habe bfbc2 und spiel alles auf minimum könnte aber auch auf med gehn :P
    black ops kann auch so auf med bis minimum zocken ^^

    Einmal editiert, zuletzt von aRes- ()

  • Also der Pc wird sicherlich für eine Weile, sowie für BF3 und MW3 reichen. :D
    Aber guck mal in anderen Threads für den Pc Kauf. Oder erstell einen eigenen mit deinem Preislimit.

  • Ich kann mich erinnern gelesen zu haben das folgendes zu empfehlen ist


    -Quadcore
    -Grafikkarte mit 1 GB
    -4 GB Ram


    Ich kann leider keine Quelle angeben, aber für mich klingt das sehr realistisch.

  • Mit der Karte kannst du es eig zu 100 % vergessen :/ Ich glaube sogar, dass BC2 fast immer mit weniger als 50 fps läuft bei dir. Und wenn du BC2 in Dx9 gespielt hast, musst du diesmal in Dx10 spielen und das frisst mehr Leistung.

  • Es gibt ja noch keine offiziellen Angaben aber BF3 wird wohl das Spiel mit den größten Anforderungen sein, welches es bis jetzt gab.
    Also würde ich mich mal darauf einstellen das es nicht läuft und lieber schon mal nach einer Alternative schauen ;D


    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt.

  • So werden wohl die Systemanforderungen aussehen


    Minimale Voraussetzungen:


    Prozessor: Dual Core
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Festplatte: 10 GB
    Grafik Speicher: 256 MB
    Sound Card: DirectX Compatible


    Optimale Voraussetzungen:


    Prozessor: Quadcore Processor/ i5 oder besser
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Festplatte: 15 GB
    Grafik Speicher: 512 MB
    Sound Card: DirectX Compatible


    Aber ich muss dazu sagen wenn ihr BF3 in voller Pracht genießen wollt dann empfehle ich euch eine HD Grafikarte mit mindestens 1GB RAM und Sie sollte DirectX 11 unterschtützen.


    mfg Moe


    Quelle

  • Jemand offizielles (find Quelle leider nicht mehr :/ ) sagte letztens mit einer GTX260 sollte man BF3 auf medium settings spielen können.


    Nur so als orientierung für euch.

  • Von einem Tester, der Golf von Oman und Wake Island gespielt hat:


    "Just make sure you have a minimum of 1Gig video card, as much ram as you can reasonably afford, a quad core CPU, and very little crap running in the background."


    "Do NOT expect to run BF3 on maximum graphics settings. There aren't many machines out there at a reasonable price that can."


    Unter der Quelle könnt Ihr auch direkt seine Eindrücke von den Maps lesen.


    Quelle: reddit.com

    ]
    - OL-Board - Rund um CoD und mehr -


    Coldplay is kinda like a tampon, every pussy seems to be infatuated with them.
    Listening to tool is kinda like having hot sweaty afternoon sex, no matter
    how much ya do it, it's still very satisfying.

  • Hi Leute,
    bin mir auch nicht ganz sicher, ob das Spiel bei auf wenigstens med. ruckelfrei läuft.
    Prozessor: Intel Core Quad 9300
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 x2
    Arbeitsspeicher: 4 GB Ram
    Betriebssystem: Vista 32 bit


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    MfG Darkfilter!