Call of Duty: XP-Event - Keine Ruhe vor dem Sturm [UPDATE 2: Day 2 Recap Video]


  • Call of Duty: XP-Event - Keine Ruhe vor dem Sturm [UPDATE 2: Day 2 Recap Video]



    Der Strom an Informationen, der von Activision in den Wochen der vor dem XP-Event immer aufrecht erhalten wurde, bricht auch zwei Tage vor dem eigentlichen Event nicht ab! Während alle CoD-Spieler gespannt das größte Multiplayer-Event in Sachen Call of Duty erwarten, versüßt Activision die Wartezeit mit einigen Bildern und kleinen Informationshappen, die langsam aber sicher den Weg zur Community finden.


    Und so gibt es auch heute wieder Neues zu melden. Dass es viele Livestreams verschiedener Seiten, wie zum Beispiel Facebook oder auch Livestream.com, geben wird, ist bereits bekannt. Seit heute morgen sind diese jedoch aktiv und senden das blinkende Logo des Call of Duty Xp-Events.


    Passend hierzu wurden weitere Bilder der Location veröffentlicht, die jene Orte zeigen, die in den Livestreams eine besondere Aufmerksamkeit bekommen sollen.






    Auf dem letzten Foto ist die große Eventhalle zu sehen, in der wohl auch der Multiplayer-Reveal Trailer gezeigt werden wird.


    Außerdem gab fourzerotwo aka. Robert Bowling bekannt, dass es morgen ein "Call of Duty Xp Behind the Scenes" - Video geben soll. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Film gab er in Form der folgenden zwei Bilder.




    Weiterhin gab Dan Amrich ebenfalls via Twitter bekannt, dass ein Teil des Spiels auf dem XP-Event spielbar sein wird, Stunden an Gameplay seien jedoch nicht zu erwarten.



    So ist der momentane Stand des Events. Falls es etwas Neues gibt, werdet ihr es wie immer hier sofort erfahren!


    UPDATE: So eben tauchten die ersten bewegten Bilder der letzten Arbeiten am Event im Netz auf!


    [html]<center><iframe width="560" height="345" src="http://www.youtube.com/embed/QPRFNp1Zy6g" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>[/html]


    UPDATE 2: Day 2 Recap Video
    Auch zu den Arbeiten des gestrigen Tages am Event hat Activision ein Recap Video herausgegeben. In gewohnter Manier heißt es wieder: Klotzen statt kleckern!


    [html]<center><iframe width="560" height="345" src="http://www.youtube.com/embed/gFdK8B3JaOc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>[/html]


    Und für diejenigen unter Euch, die es leider nicht zur Call of Duty XP schaffen, hat Josh Olin eine Überraschung.



    Von Freitag bis Dienstag um 19:00 Uhr deutscher Zeit findet ein Doppelte-Erfahrung-Event für Black Ops statt! Es heißt also wieder: Fröhliches Fraggen!


    Euer CallofDutySeries.de Team!


    Quelle 1 , Quelle 2 , Quelle 3, Quelle 4& Quelle Update 2

  • Das sieht ja langsam aus, wie im Krieg? :arghs:

    You'll never live if you're just too scared to die!



    You'll never fly if you're too scared of the heights!

  • Also den Livestream werde ich sicherlich nicht verpassen.


    LeepY x3' since 2009 I Danke Sandra für die schöne Signatur !

    Ich würde meinen Hintern nicht so herhalten wenn Darkman da ist. Ich kann seit dem Vorfall noch immer nicht sitzen. ~ Solvalou

  • alles mit unserem Geld :rolleyes:


    ich fände es besser, die würden etwas mehr Energie in Ihre Spiele selbst stecken :rolleyes:


    trotzdem thx für die News :thumbup:


    Es gibt Tage, an denen ein Mittelfinger alle Fragen beantwortet!

  • alles mit unserem Geld :rolleyes:

    Sicherlich wird auch Microsoft eine Menge Kohle da hineingesteckt haben, der Hauptpreis von einer Million Dollar wird ja auch von Microsoft gesponsert.


    Edit: siehe vorherigen Post, dass kommt davon, wenn man mehrere Tabs geöffnet hat :rolleyes:


    Träum ich? Wach ich? Leb ich? Bin ich bei Sinnen?


    Facit Omnia Voluntas


    Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.

  • meinst du die haben getrennte Kassen :D
    ich denke schon bei denen fliesst alles in eine große-riesen Kasse.
    Größer wie sie sich Dagobert Duck je vorgestellt hat


    Majus , sicher nicht alles von alleine unseren Einnahmen - ich wollte es auch etwas überspitzt rüber bringen ;)


    Es gibt Tage, an denen ein Mittelfinger alle Fragen beantwortet!

  • Majus , sicher nicht alles von alleine unseren Einnahmen - ich wollte es auch etwas überspitzt rüber bringen ;)

    Was sollen die denn sonst mit ihren Milliarden machen, verschenken können sie es ja nicht :xD:


    Ich glaube um die Umkosten zu decken reicht ein halbes DLC (also nicht 7,50€ sondern generell :P)


    Und im Endeffekt ist es ja wieder Werbung, also eine super Investition in die Zukunft.


    Träum ich? Wach ich? Leb ich? Bin ich bei Sinnen?


    Facit Omnia Voluntas


    Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.

  • Anstatt das Geld an solchen Events zu verprassen sollten die sich mehr um die Community kümmern, den des Game verkaufen se so oder so.


  • Anstatt das Geld an solchen Events zu verprassen sollten die sich mehr um die Community kümmern, den des Game verkaufen se so oder so.


    Wenn du mal genauer darüber nachdenkst, machen sie das Event auch für die Community ;)

    Du darfst im Leben an allem scheitern, aber nur nicht an deiner eigenen Faulheit.