Call of Duty: Black Ops - Rezurrection Achievments bei Steam online + Double XP-Weekend datiert

  • Ehm, so weit ich das weiß, gibt es für die, die die 4 WAW Maps in BO schon haben, bekommen Moon und die Songs geschenkt.
    LG.


    Ehm, so weit ich das weiß, gibt es für die, die die 4 WAW Maps in BO schon haben, bekommen Moon und die Songs geschenkt.
    LG.


    Also glaub so ganz richtig ist das nicht...bei den X-Boxlern ist es so das die Leute die die Hardened Edition besitzen glaube sogar das 4 Mappack komplett für lau bekommen. Mein stand ist in Bezug auf die PC-Leute, das die wohl zahlen müssen. Ich persönlich fände es nur fair, wenn Activison den Leuten die alle haben auch auf PC das letzte Pack spendieren. Wie es aber am Ende kommt?!? Weis niemand. Habe die 4 "alten" auch schon auf WaW gezockt und muss sagen..mit die geilsten Maps die es gibt :D

  • Also ich hab mir bisher noch kein dlc geholt, da ich alle einfach zu teuer finde. Und das einzige was mich an den dlcs reizen würde wären die zombie maps. aber da bald dead island da ist kann mir das egal sein^^


  • Also glaub so ganz richtig ist das nicht...bei den X-Boxlern ist es so das die Leute die die Hardened Edition besitzen glaube sogar das 4 Mappack komplett für lau bekommen. Mein stand ist in Bezug auf die PC-Leute, das die wohl zahlen müssen. Ich persönlich fände es nur fair, wenn Activison den Leuten die alle haben auch auf PC das letzte Pack spendieren.

    Wie soll das denn gehen? Für den PC gibt es keine Hardened oder Prestige Edition. Man kann die Maps nur in World at War haben, aber nicht in Black Ops.

  • Ma ne frage: DoubleXP ist ja = DoubleCODPUNKTE - Gibt es auch doppelte Punkte beim Wettspielen? :D

    Du meinst quasi einen doppelten CoD-Points Einsatz?
    Soweit ich weiß nicht!
    Bin aber nicht auf dem PC aktiv und weiß nicht wie's da aussieht ;)