Battlefield 3 - Beta für MoH-Besitzer

• DICE veröffentlicht FAQ zur offenen Battlefield-3-Beta

Zusammen mit der Bekanntgabe der Vorbestellerboni für Battlefield 3 haben die Entwickler von DICE auch eine FAQ-Sammlung zur offenen Beta veröffentlicht, die im September beginnen soll. Sie wird auf allen unterstützten Plattformen – das heißt PC, PlayStation 3 und Xbox 360 – stattfinden und jedem zugänglich sein.

Wie wir bereits berichteten, erhalten Käufer von Medal of Honor: Limited Edition und dem über EAs Online-Store Origin vertriebenen Battlefield 3: Limited Edition bereits früher Zugang zur offenen Beta. Wie früh, wurde nun ebenfalls genauer ausgeführt. In beiden Fällen erhält man bereits 48 Stunden vor dem allgemeinen Beginn der offenen Beta einen Zugang. Wann genau dieser sein wird, steht aber auch weiterhin nicht fest.

Quelle: http://www.computerbase.de/new…fenen-battlefield-3-beta/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also mit dieser Nachricht erhält EA von mir einen dicken,fetten Minuspunkt. So etwas dreistes würde ich nicht mal Activision zu trauen. Sie prahlen monatelang damit rum, dass man mit MoH die Beta früher testen kann und kommen dann mit 2 Tagen angekrochen. Das ist echt die größte Verarsche.

• Zitat

Also mit dieser Nachricht erhält EA von mir einen dicken,fetten Minuspunkt. So etwas dreistes würde ich nicht mal Activision zu trauen. Sie prahlen monatelang damit rum, dass man mit MoH die Beta früher testen kann und kommen dann mit 2 Tagen angekrochen. Das ist echt die größte Verarsche.

Hast du dir MoH nur wegen dem Key gekauft, oder was? :D

Sei doch froh, dass du den Key noch oben draufgepackt bekommen hast :thumbup:

2 Tage sind doch besser als nichts :pflaster:

You'll never live if you're just too scared to die!

You'll never fly if you're too scared of the heights!

• Und ich dachte es gibt eine exklusive Beta für die MoH-Besitzer und nicht nur 48 Stunden mehr Spielzeit. 24 Stunden davon werden eh wieder Serverprobleme sein, 10 Stunden Downloadzeit und zack bleiben einem vllt 2 oder gut 3 Stunden zum Zocken da man ja auch mal was an Schlaf braucht ^^

So war's ja auch bei der BC2-Beta. :)

• Hast du dir MoH nur wegen dem Key gekauft, oder was? :D

Sei doch froh, dass du den Key noch oben draufgepackt bekommen hast :thumbup:

2 Tage sind doch besser als nichts :pflaster:

Sie haben groß damit rum geprahlt das man einen exklusiven Zugang bekommt, wenn man sich MoH kauft. Damit denkt sich bestimmt jeder Käufer 2 Wochen+. Ich habe mir das Spiel zwar nur für 15 € gekauft, aber ohne den Key hätte ich es nicht geholt. Spielerisch ist es das nämlich nicht wert und der Multiplayer ist wirklich Mist wie viele sagen. Aber es gibt genug die extra dafür den Vollpreis bezahlt haben. Man drückt letztendlich ein Auge zu und kauft ein Spiel von EA, damit man einen frühzeitigen Zugang hat zu einer Beta, die irgendwann sowieso konstenlos da ist und dann kommt EA mit 2 Tagen an. Es ist zwar jetzt nicht so, dass ich es nicht angespielt habe, aber ich denke es wird vielen so gehen, dass sie MoH nur gekauft haben, wegem dem Zugang zur Beta und 2 Tage sind absolut nicht gerechtfertigt.

Es ist ja auch nicht nur die Sache das EA alle Käufer verarscht hat. Viele haben sich gefreut in den nächsten Wochen endlich die Beta spielen zu dürfen und jetzt muss man doch bis Ende September warten.

• Naja wenn man mal ein bissl überlegt kann man eigentlich selber drauf kommen das man mit dem Key nicht 2 Wochen früher die Beta zocken kann. Das wär einfach nur unfair gegenüber den anderen Spielern die keine MoH haben.

Wieso unfair ? Man zahlt letztendlich dafür extra etwas. Bei der Alpha durften auch nur bestimmte Personen das Spiel testen und das 3 Monate vor dem Release.

• Also mit dieser Nachricht erhält EA von mir einen dicken,fetten Minuspunkt. So etwas dreistes würde ich nicht mal Activision zu trauen. Sie prahlen monatelang damit rum, dass man mit MoH die Beta früher testen kann und kommen dann mit 2 Tagen angekrochen. Das ist echt die größte Verarsche.

Finde ich auch.

Aber was soll man dazu sagen, ich hab damals die MoH LE geschenkt bekommen und werde die 48h Stunden nutzen :rolleyes:;)

• Wieso unfair ? Man zahlt letztendlich dafür extra etwas. Bei der Alpha durften auch nur bestimmte Personen das Spiel testen und das 3 Monate vor dem Release.

Mimimi du zahlst nichts extra! Das Spiel kostet genau so viel wie sonst auch, wenn du es nur wegen dem Key kaufst bist du doch selber schuld. Der Key war gratis dabei, allso freu dich. Heutzutage gibts nicht mehr oft was bei einem Spiel dabei, und dann auch noch gratis.

• Na dann bin ich doch froh kein MoH für die Beta gekauft zu haben. :)
    Leider findet die Beta zur Prüfungszeit statt und das bedeutet für mich, dass ich wahrscheinlich kaum zum zocken komme, aber um die Performance auf meinem Rechner zu testen müsste die Zeit reichen. :)

"Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz"

• ...irgendwie muss ich trotzdem grad schmunzeln.

Ich hätte ja nicht geglaubt, dass ich jemals wieder freue, dass MOH hier deinstallert herumgammelt. Das kann es auch weiter machen. 48 Stunden sind zwar nicht viel... aber nehm ich gerne mit.

:)

• Ich habe mir MoH gekauft weil ich es zocken wollte und bin glücklich das ich dieses Extra habe wobei ich halt 48Std. doch recht wenig finde denn ich brauche bestimmt mehr als 48 Std. um es zu laden bei DSL lght

• Mimimi du zahlst nichts extra! Das Spiel kostet genau so viel wie sonst auch, wenn du es nur wegen dem Key kaufst bist du doch selber schuld. Der Key war gratis dabei, allso freu dich. Heutzutage gibts nicht mehr oft was bei einem Spiel dabei, und dann auch noch gratis.

Wieso selber Schuld ? EA macht groß Werbung für das Spiel in dem es einen frühzeitigen und exklusiven Beta-Zugang gibt für BF3. Sie wollten doch genau mit dieser Aktion erreichen, dass MoH nochmal schön verkauft wird. Dagegen habe ich auch nichts und zahle gerne die 15 €. Aber wie sie diesen Käufern den Zugang anbieten, ist einfach nur rotzfrech und verlogen. 48 Stunden hin oder her. Ich denke mal 99% der MoH-Besitzer haben mehr Zeit erwartet und sich schon gefreut auf eine baldige Beta und jetzt muss man doch bis Ende September warten und dazu kommt noch, dass die Beta damit nur einen Monat läuft. Ich glaube kaum, dass sie in dieser Zeit vieles fixen können. Man hat ja bei BC2 gesehen, was eine kurze Beta bringt.

• Seid doch erstmal froh das ihr überhaupt bei der Beta spielen dürft !
    Ich habe MoH (normale Fassung) auch gekauft und (für diesen Schrott) da gibt´s keinen Key als "Schmerzensgeld".

Bei Origins im Preorder kostet BF3 - limited Edition 59.99 € (man beachte, das ist dann Keydownload !) .
    OUCH !!!

Da verzichtet man doch mal auf den Betakey !!!

• Ich habe mir damals auch diese sowieso-Edition von MoH gekauft. Neben dem Betakey gabe es noch ein paar exclusive Waffen die ich alle nie genutzt habe.
    MoH war für mich jedoch auf jeden Fall das Geld wert und ist immer noch auf meinem Rechner.

Ein zeitlich so stark begrenzter Betazugang ist für mich völlig uninteresant zumal ich BF3 bereits bestellt habe.