Ich fand die Serie ziemlich gut, allerdings nur bis Staffel 5. Staffel 6 war noch ganz okay und Staffel 7 war furchtbar. Ich hab mich quasi durchgequält und bereue es, in den ca. 15 Stunden oder wie lange die Staffel geht nicht sinnvolleres gemacht zu haben Selten sowas langweiliges angeschaut.

The Walking Dead (Spoiler verwenden)
-
-
Ich habe bis Ende Staffel 7 geschaut. Bis auf einige Interessante Folgen war die Serie im großen und ganzen bisher dann doch eher Langweilig und deshalb hab ich mich dazu entschieden nicht weiter zu schauen.
Wobei gerade die 8. meiner Meinung nach endlich mal wieder besser als die vorherige gewesen ist.
-
Ich finds mittlerweile auch einfach nur noch ausgelutscht.
-
Ja es ist im Prinzip jede Staffel dat gleiche. Zombies töten, neue Bleibe suchen, neue Gegner als Menschen. Zwischendurch verreckt wieder einer vom Team. Und dass jetzt schon die achte Staffel lang. Neee, ist einfach Öde auf Dauer. Die ersten Staffeln war's noch ganz Witzig aber mittlerweile kann ich mir sowas nicht mehr geben. Was ich am Anfang ziemlich Heftig fand waren einfach die Zombies ..so Gut gemacht und dargestellt, Hammer. Nunja, daran kannst dich aber auch keine 8 Staffeln lang erfreuen xD
-
So, habe die Folge von gestern nun auch gesehen.
Bin mal wieder enttäuscht, weil nur noch gequatscht wird und kaum etwas passiert. Jede Folge das Selbe, nur Gelaber. Oh man.
Am Ende wieder mal ein großer Cliffhanger. Aber vermute mal stark, dass es das mit Rick jetzt war. Wüsste nicht, wie er da noch gerettet werden soll.
-
So, habe die Folge von gestern nun auch gesehen.
Bin mal wieder enttäuscht, weil nur noch gequatscht wird und kaum etwas passiert. Jede Folge das Selbe, nur Gelaber. Oh man.
Am Ende wieder mal ein großer Cliffhanger. Aber vermute mal stark, dass es das mit Rick jetzt war. Wüsste nicht, wie er da noch gerettet werden soll.
Gibt wohl irgendwelche Videos auf Youtube, die zeigen, dass er sich anscheinend wohl befreit oder gerettet wird.
Wäre ja wohl der dümmste Tod, den man präsentieren könnte..
-
Hääääääh??? Was anderes fällt mir gerade zum Ende der aktuellen Folge nicht ein. Alles wieder so halbgar....
-
Hääääääh??? Was anderes fällt mir gerade zum Ende der aktuellen Folge nicht ein. Alles wieder so halbgar....
Ricks Ende ist offen, da man hofft das er vielleicht doch noch mal zurück kommt... es soll ja noch einiges geplant sein, laut einer Spoilerseite.
Das Ende mit Judith soll wohl ein 6 Jähriger Zeitsprung sein... ich finde es auf jeden Fall gut und bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
Vielleicht gibt es ja hoffnung, was die Story angeht... schlimmer gehts ja nicht mehr, was wir die letzten Staffeln bekommen haben.
-
Habe jetzt nicht verstanden, was für ein riesen Zeitsprung das plötzlich war, nachdem er mit dem Heli weggeflogen ist..
Blicke da nicht mehr so ganz durch. Trotzdem die mit Abstand beste Folge der letzten 2-3-4 Staffeln.. war schön auch mal alte Charaktere wieder dabei zu haben.
-
Habe jetzt nicht verstanden, was für ein riesen Zeitsprung das plötzlich war, nachdem er mit dem Heli weggeflogen ist..
Blicke da nicht mehr so ganz durch. Trotzdem die mit Abstand beste Folge der letzten 2-3-4 Staffeln.. war schön auch mal alte Charaktere wieder dabei zu haben.
Ja okay, der war echt krass, erst recht wenn man bedenkt das dies NICHT das Midseason Finale war.
Toll fand ich z.B. auch die Negan szene... man hat ihn dort gesehen, wie er einfach ein ganz normaler Mensch war.
Einfach ganz toll gespielt!
Auch wie du schon gesagt hast, die alten Charaktere.
Shane war klasse, erst recht die anspielung auf Judith dass das Mädchen seine Augen hat
Das man Hershel gesehen hat, fand ich schön und sehr ehrenwert.
Ich habe ja noch mit Lori und Carl gerechnet... aber die waren wohl nicht wichtig genug.
-
Also die gestrige Folge war mit Abstand die Beste aus der bisherigen Staffel.
Hat mich doch überrascht, dass Rick überlebt und Negan nicht getötet wird. Spannung war auf jeden Fall vorhanden und Vorfreude auf die nächste Folge.
-
Die Szene mit Hershel fand ich am traurigsten... Mit Abstand. Denn zum Drehzeitpunkt wusste Scott Wilson vielleicht schon, dass er die Ausstrahlung der Episode nicht mehr erleben wird.
Unter diesem Aspekt hat mich das sehr bewegt. Ruhe in Frieden, Scott Wilson!
-
Also das Ende der ersten Hälfte war endlich mal gut. Aber war auch fast die einzige Folge.
Der Typ am Ende sagt ja noch "ihr habt hier nichts zu suchen". Bin gespannt, zu welcher Gruppe die gehören. Vermutlich zu denen mit dem Helikopter oder?
Freue mich auf die zweite Hälfte. Aber leider erstmal warten.
-
-
Also das Ende der ersten Hälfte war endlich mal gut. Aber war auch fast die einzige Folge.
Der Typ am Ende sagt ja noch "ihr habt hier nichts zu suchen". Bin gespannt, zu welcher Gruppe die gehören. Vermutlich zu denen mit dem Helikopter oder?
Freue mich auf die zweite Hälfte. Aber leider erstmal warten.
Der Typ gehört zu den "Whisperes".
Das ist eine Gruppe, welche sich mit Zombiehaut etc. einkleiden, mit den Zombies mitlaufen, diese Lenken und sich in den Horden unterhalten (Flüstern, wie man in der Folge sehr gut hören konnte).
Die mit dem Hubschrauber, waren welche aus Commonwealth, dort hin ist auch Maggy gegangen... Rick genauso.
Hier schon der Trailer für die neuen Folgen:
Wie man sehen kann, sind dort auch die Whisperers Alpha, Beta und "Tochter" Lydia.
-
Der Typ gehört zu den "Whisperes".
Das ist eine Gruppe, welche sich mit Zombiehaut etc. einkleiden, mit den Zombies mitlaufen, diese Lenken und sich in den Horden unterhalten (Flüstern, wie man in der Folge sehr gut hören konnte).
Die mit dem Hubschrauber, waren welche aus Commonwealth, dort hin ist auch Maggy gegangen... Rick genauso.
Hier schon der Trailer für die neuen Folgen:
Wie man sehen kann, sind dort auch die Whisperers Alpha, Beta und "Tochter" Lydia.
Ach, geil. Danke! Wusste ich gar nicht, dass die zu zwei unterschiedlichen Gruppen gehören.