The Walking Dead (Spoiler verwenden)

  • huuui Leute :D
    ich wollte euch mal eine wirklich sehr sehr gute Serie empfehlen, die ihr euch einfach so bei youtube in sehr sehr guter Qualität angucken könnt. :D
    Undzwar handelt es sich hier um die Serie "The Walking Dead" Die genau 6 Folgen umfasst, eine Folge dauert jeweils fast immer 40 bis 45 Minuten :) .


    Es geht um einen Polizisten, der bei einem Polizeieinsatz schwer angeschossen wurde, und darauf im Krankenhaus landet und dort im Koma liegt (wie fast in jedem Zombie Survival Horror Film irgendiwe lustig wenn man es genauer betrachtet) Doch während er im Koma liegt, bricht eine Zombie Epedemie aus, wovon die ganze Welt überrant wird. Als er dann endlich aufwacht, muss er feststellen, das er einer der Einzigsten Überlebenden auf dem Planeten ist. Nach dem er von 2 Überlebenden zusammengeflickt wurde, geht es richtig los er bewaffnet sich, und macht sich auf den Weg in die Großstadt Atlanta, mit der Hoffnung, dass er dort a seine Frau und seinen Sohn lebend findet.


    Ich muss wirklich sagen, ich habe lange nichtmehr so eine gute Serie gesehen, im Tv läuft fast nur noch mist, und ich würde mich sehr freuen, wenn dies auch irgendwannmal im Abend oder im Nachtprogramm auf irgendeiner unserer Fernsehprogramme laufen würde ;) Es ist alles drinn, Action, eine gute und auch manchmal sehr emotionale Story an der Serie fehlt nichts!


    Meiner Meinung nach ein Muss für jeden "28 days" und "28 weeks" Later Fan oder allgemein für jeden der auf Zombieapokalypsen steht ;)



    Hier ist die erste Folge die man sich problemlos auf Youtube ansehen kann :)



    mfg ReyNoXx


    viel spaß beim gucken ! :D


    edit: achja ich denke nicht, dass es illegal ist, es sich anzugucken :D

  • Danke *-*


    Sowas hab ich immer gesucht


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Gehört auch zu einer meiner Lieblingsserien. Sehr gelungen und für eine Serie relativ blutig. Die tolle Atmopshäre und die großartigen Schauspieler sind auch noch hervorzuheben.
    Aber Oktober gibs dann ENDLICH Staffel 2. Hat dann auch 13 Folgen. Freue mich schon sehr drauf.


    Ähnliche Serie aus Groß Britanien: Dead Set. Auch eine gute Zombieserie.



    Breaking Bad bleibt aber trotzdem immer noch die beste Serie ever. :thumbup:

  • Die beste Serie überhaupt. Ich warte schon auf die Fortsetzung!



    Ich finde es, es sollte mehr in die Richtung Zombie gehen, dieses Vampirgedöns muss ein Ende haben!

  • die serie ist bombe
    ich freu mich schon auf die 2 Staffel ich glaube der dreharbeiten sind glaube schon im Juni angefangen(Stand von letzte jahr)


    Edit:


    The Dead Are Walking Again - und das etwas früher als gedacht. Bereits am 21. Oktober 2011 soll die zweite Staffel der US-Serie „The Walking Dead“ in Deutschland beim FOX Channel starten



    Quelle

    Suche Xbox 360 Freunde für Bo,MW2,MW3,Gears of War 3,und sonstige Spiele ----->(GameTag) --->CrystalxDD<---

  • Jungs ;) Habsch doch alles oben schon geschrieben. Oktober gehts mit der zweiten Staffel (13 Folgen) auf FOX weiter.


    Wer ähnliche Serien sucht, wird mit "Dead Set" erfolgreich sein. Vom Blutgehalt sogar WESENTLICH härter als The Walking Dead. Aber das Budget ist dort geringer. Trotzdem gut. Vor allem da das Zombiegenre ja sehr wenig besiedelt ist.


  • Wenn du auch blutig stehts, schau dir Spartacus an :D. Ich schweife vom Thema ab.
    Muss mir die Serie auch mal anschauen.

  • Jap hatte die Serie auch letzten Oktober gleich geguckt. Echt super. Nur immer ne Woche warten zwischen den Folgen war doof. Hat aber auch Spannung beim Warten gebracht. :D


    @D!E: Wow. Hätte nicht gedacht, dass jemand diese Serie (Dead Set) hier kennt. :thumbup:
    Ja die erste Folge von The Walking Dead ist um über 20min!!! gekürzt. Sonst gibt es bei den anderen Folgen nur Schnitte die insgesamt so um die 10-20 Sekunden liegen. Ärgerlich ist es trotzdem und man sollte sich lieber das Original besorgen.


    @inzzane: Es gibt natürlich tonnenweise Zombiestreifen. Die meisten davon sind halt unterirdisch.
    Was man aber gesehen haben sollte ist die Dead Trilogie von Romero, Woodoo, REC und Return of the living Dead. Für mich die Spitze des Eisbergs. Auf dem Tron ist natürlich Dawn of the Dead (1978 von Romero...um Gottes Willen nicht die Hollywoodverarsche ;))



    MfG

  • Dito. Ich bin der Meinung jeden guten Zombiefilm gesehen zu haben ^^ Wer einen findet, den ich nicht kenne, kriegt'n Daumen ;P

    Children shouldnt play with dead things
    Dellamorte Dellamore
    Hölle der lebenden Toten (Trash vom feinsten :D )
    Leichenhaus der lebenden Toten (ebenfalls Trash)
    Zombies unter Kannibalen (nochmal Trash)
    Fido (relativ lustig)
    Night of the Creeps
    Night of the Living Dead - Die Rückkehr der Untoten (Remake von Night of the living dead aber sehr gut)
    Undead Alive (Cowboys und Zombies was will man mehr :D )


    Das sind alles eher nicht so bekannte Filme die man mal gesehen haben sollte, wobei bei den ersten eher die wahrscheinlichkeit da ist, dass du sie nicht kennst ;)


    Von Dawn of the Dead gibt es übrigens 2 Fassungen den Argento Cut (mehr Gewalt) und Romero Cut (mehr Handlung)! Das ganze gibt es zusammengefasst als Ultimate Cut wobei da wieder ein paar Szenen fehlen soweit ich mich erinnern kann (Notiz mach: Müsste mal wieder eine Zombie Night mit Bier und Kumpels machen). Persönlich bevorzuge ich den Argento Cut da er mehr Action enthält!



    @ Stumpen
    Als Filmfreak muss man so Serien einfach kennen :thumbsup:


    @viRUS Dark
    Von Spartacus gibt es auch zwei verschiedene Serien einmal Spartacus Blood and Sand (gibts auf deutsch) und Spartacus Gods of the Arena (Spin Off mit mehr Gore in englisch)