Specact Kid verschenkt

• Ich bitte um Eure Hilfe !
    1.Freund spielt BF BC2 von DVD 2.steam Account erstellt 3.habe ihm das Specact Kid geschenkt , er kann es aber nicht aktivieren.
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte???
    Mfg.Andy

• Man braucht doch die Steam-Version von BC2 oder? Wenn er das auf DVD hat und nicht von Steam muss er es von der EA-Seite aus kaufen.

• Ich bitte um Eure Hilfe !
    1.Freund spielt BF BC2 von DVD 2.steam Account erstellt 3.habe ihm das Specact Kid geschenkt , er kann es aber nicht aktivieren.
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte???
    Mfg.Andy

Sollte eig. nicht funktionieren, das Spiel muss an Steam gebunden sein AFAIK.

Beschwörername: Mydayyy
    zacko94 worst cassio eu

• Habe deinen Beitrag jetzt erst verstanden.

Es wird nicht funktionieren da dein Kumpel die EA Version hat. Er muss sich das Kit über EA kaufen dann ist es automatisch im Game. So wird es nicht gehen.

• Ich bin auch der Meinung das es eigentlich nicht gehen kann. Man muss von BF alles in Origin ODER in Steam kaufen. Teils hier und teils dort funktioniert leider nicht. Hast du leider das Geld umsonst ausgegeben. Aber für die Zukunft weist du ja nun bescheid ;)

• Ich danke Euch,was solls,mein Kumpel hat es verdient,wegen den €,gibt schlimmeres.
    Viel Spass Euch noch beim zocken. :D Mgf.Andy

• Also red_FULL_stuff...!
    Wenn du mich privat kennen würdest---würdest du mir so eine Frage nie stellen---keinen Komentar-finde ich Geschmacklos.

• Also red_FULL_stuff...!
    Wenn du mich privat kennen würdest---würdest du mir so eine Frage nie stellen---keinen Komentar-finde ich Geschmacklos.

Also red_FULL_stuff...!

nun hab Dich mal nicht so! Wenn Du mich privat kennen würdest, hättest Du Dir diesen kommentar besser verkniffen! Spaßbremse!

FETTES DANKE AN SANDRA!!!