Dino D-Day - Free Weekend - Probiert es aus!

• Hi leute!

Momentan kann man bei Steam für lau Dino D-Day antesten! Und ich kann euch nur empfehlen es wirklich mal zu testen :)
    Ich hab mir das Spiel am Releasetag geholt. Damals (vor ca 4 Monaten) hat es noch 20€ gekostet. Etwas teuer. Und leider etwas wenig Content für das Geld. Aber trotzdem hat es da schon sehr viel Spaß gemacht! Die devs hatten ziemlich zu kämpfen wegen negativer Kritik wegen dem hohem Preis. Aber sie haben nicht aufgegeben und Patch nach Patch released und auf die Community gehört.

Am Donnerstag ist ein ziemlich großes Update (das T-Rex update) gekommen. Mit einer neuen Map, einem spielbarem T-rex (auf der neuen Map), 2 neuen Dinosauriern(also 2 neue Dino-Klassen), SDK und vieles mehr...
    Sie haben außerdem den Standartpreis auf 10€ gestellt und bieten es momentan 50% billiger an. Also für 5€.

Um mal kurz zu sagen um was es in dem Spiel geht: Hitler hat die Dinosaurier wieder zum Leben erweckt und setzt sie für sich ein. Und ein trupp aus Soldaten (Soldatinen) versucht diese nun aufzuhalten. Das Spiel hat momentan nur einen Multiplayer (SP und Coop-Survival sollen noch kommen!). Es gibt momentan 6 Maps wenn ich nicht falsch liege. Aber es sind auch schon einige leute dabei Costummaps zu erstellen (gibt schon einige). Als modis gibt es TDM, King of the hill & Objective (verschiedene Ziele. Meistens Sprengungen). Die Allierten haben 7 Klassen (6 menschliche und 1 Dinosaurier) und die Achsenmächte haben auch 7 Klassen (3 menschliche 4 Dinosaurier).

Joa.. was soll ich sonst noch großartig sagen.
    Hier mal 2 Videos:

Ladet es euch einfach mal runter. Und wenns euch gefällt, kaufts euch ;)

Viel Spaß beim zocken!

PS: WICHTIG! Wer probleme beim connecten hat: Es ist dann ein nicht gepatchter Server. Manche server sind leider noch nicht gepatcht.

They say take the pill, in God we trust, go and kill
    God loves us as in life, as in death, breathing till there is no breath

• Finds richtig schade das solche Spiele hier anscheinend wenig fürspruch bekommen. Oder ein: ''Ich schaus mir mal an.''
    Solche Spiele heben sich eben mal ab. Ab von CoD, CSS oder BF. Ich finds gut so.
    Hat locker nicht weniger arbeit gemacht ;)

Finds klasse!

KERMIT aka. Scrumpie

If you're going through hell, keep going.
    - Winston Churchill

• Finds richtig schade das solche Spiele hier anscheinend wenig fürspruch bekommen. Oder ein: ''Ich schaus mir mal an.''
    Solche Spiele heben sich eben mal ab. Ab von CoD, CSS oder BF. Ich finds gut so.
    Hat locker nicht weniger arbeit gemacht ;)

Finds klasse!

Also weniger Arbeit hats bestimmt gemacht, weil die Sounds und fast alle Grafiken sind von der Source Engine. Vielleicht machts ja Spaß aber soooo aufwendig wars bestimmt nicht und die Story ist ja auch nicht gerade der Hammer :xD: .

• Richtig Scrumpie :)

Papabear : Ja, is doch geil?! :D
    Mal was anderes :)

Rk_61: Falsch. Von wegen Sounds und Grafiken ist eigentlich das meiste Eigenarbeit! Wenn ich mich recht erinere hatten die Entwickler kurz nachm Release gesagt, dass alle Sounds außer ein paar wenige Waffensounds selbst von ihnen sind. Weil sie ein paar Waffen irgendwie nicht auftreiben konnten oder so.
    Und, Story? Wen bitte interessiert denn eine Story bei einem MP Spiel? :wtf:

They say take the pill, in God we trust, go and kill
    God loves us as in life, as in death, breathing till there is no breath

• Richtig Scrumpie :)

Papabear : Ja, is doch geil?! :D
    Mal was anderes :)

Rk_61: Falsch. Von wegen Sounds und Grafiken ist eigentlich das meiste Eigenarbeit! Wenn ich mich recht erinere hatten die Entwickler kurz nachm Release gesagt, dass alle Sounds außer ein paar wenige Waffensounds selbst von ihnen sind. Weil sie ein paar Waffen irgendwie nicht auftreiben konnten oder so.
    Und, Story? Wen bitte interessiert denn eine Story bei einem MP Spiel? :wtf:

Okay die Story ist in dem Fall echt egal^^ aber ich hab mal vor ein paar Monaten ein Video gesehen, wo man fast exakt die gleichen Sounds und Texturen aus Half Life gesehen/gehört hat. Kann sein, dass es sich geändert hat, dann muss ich dir wohl recht geben und die Videos die du gezeigt hast, habe ich auch nicht gesehen, also kann ich es nicht so gut beurteilen...aber das war halt mein Eindruck, vorallem auch weil das ja eigentlich nur ein Mod ist.