Suche Battlefield 3 Alpha Trial zugang

• hallöchen... Ich suche auch auf diesen weg einfach einen Alpha Trial zugang für Battlefield 3.. hab leider keine einladung bekommen und würde es gerne spielen..Ich weiß das man dazu leider sein account dafür her geben muss. und habe mir auch überlegt das ich dann zwischen 00:00 bis 06:00 Spielen würde.. so das sich keiner nervt..
    Ich weiß klingt komisch is aber so ;)
    ich würde bieten einen Bf2 Key mit Foto ich habe es Doppelt und würde auch nicht das Passwort oder geschweige den Irgentwas ändern weil das *****ße ist..!

Danke schön ich weiß auch das die Beta nur noch bis Sonntag geht.. Habe Bf2 Doppelt und mir ist es recht für 2 Tage nen Key zu vergeben!

danke im Vorraus!!!!

• Ich glaube kaum dass dir jemand seinen Account gibt :ugly:

Ich meine man wird wahrscheinlich nur eingeladen wenn man so ziemlich alle BF-Teile besitzt und keiner gibt seinen Account her für nen BF2 key, da man den Acc. zu 90% nie mehr wieder sieht bzw. das pw/e-mail geändert wird ;)

• ja das meine ich auch .. Ich meinte ja auch das ich ihn mir ja nur leihe und er danach das PW und so wieder ändern kann.. will ihn ja nicht klauen oder so.. Bin Vieteran 3 und kamm nichts hab Moh und sonst was alles hab auch alle BF Teile hier und leider hab ich nichts bekommen. deswegen frag ich ja und jemand ist so vertrauenswürdig..

• Man sollte denn Battlefield Veteran Status besitzen, oder sowas

Den bekommt man auch schon wenn man 2 BF-Teile sein eigen nennt. Ich würde mal sagen dass EA aber den Spielern die der Serie immer Treu geblieben sind,sprich alle Teile + Addons besitzen, die Keys bzw. Alpha Zugänge geben ;)

• Du hast gut reden. Für einen Alpha Zugang bietest du einen BF2 Key? Wenn überhaupt würde ich es mit Geld versuchen. Nebenbei weiß ich gar nicht, ob es hier überhaupt erlaubt es mit Accounts zu handeln. Wie dem auch sei, ich würde an deiner Stelle mein Angebot ein wenig erhöhen, denn wen interessiert noch BF2 wenn es zu dem Game schon einen Nachfolger (BF:BC2) und bald schon BF3 gibt?
    Für nen Alpha Zugang hätte ich mein letztes Hemd gegeben! ;)

...I'm swimming in the smoke...
    ...of bridges I have burned...

• okay kann geschloßen werden.. hab jemanden gefunden der mir sein account gegebn hat und ihn nicht mehr brauch weil da keine Spiele drauf sind bis auf die Beta.. und den Bf Key will er nicht haben.

• hab ich mir auch gedacht ;) er meinte nur das er es probiert hat und da ja eh nur die Beta drauf ist ist der Account egal.. und es klappt bei ihn nicht wegen seim System :)

• hab ich mir auch gedacht ;) er meinte nur das er es probiert hat und da ja eh nur die Beta drauf ist ist der Account egal.. und es klappt bei ihn nicht wegen seim System :)

Was fürn System hat der denn, wenn du das weißt ?

Und welches hast du?

Würd mich ma interessieren

• Ich habe
    AMD Phenom X4 3,4
    GTX 260 1GB
    4GB
    Win7

Er hat geschriebn das er nen
    AMD Athlon X2 mit 3,1 hat
    Geforce 9500 GT
    4GB
    Win 7
    und er meinte das es nur ruckelt..

So das Game ist fertig ich werde es mal testen..
    dann schreib ich obs klappt :) mit dem Settings..

• Ich werde dann mal paar videos hochladen. aber erstmal zocken ;)
    Also ich habe es getestet. es klappt alles super hab es nur für 2 min schnell gemacht um dir bescheid zu geben bin kurz durch gerannt um zu gucken ob irgentwas ruckelt neiN! es ruckelt nichts ;)

• Die Beta müsste ja eh spätestens September starten, und da wirds dann sicherlich im Inetnet von vielen Game Magazin Seiten verlosungen geben, bzw. Key verschenkungen, so wie bei MoH.