Neuanfang

  • genau so fühle ich mich auch manchmal^^


    aber jetzt nach paar stunden spielzeit hab ich öfters ne 7er "Killstreak" :D
    ich spiel einfach Sani mit viel Muni und GO!


    Dabei muss ich sagen das viele Spieler in BF nicht an das CoD Klima gewöhnt ist^^
    ich steh ab und zu vor einem Gegner (1vs1) und schieße den mit leichtigkeit ab
    und denk mir so...zu einfach^^


    hab jetzt auch schon die GOL freigeschaltet (hammer Style)


    Nur mein einziges Problem ist, dass ich Nachts in ein Spiel komm wo 2-3 spieler drin sind -.-
    hab zuerst bissl Sturmgewehr gespielt (und Engineer), aber habe die vernachlässigt und bin zum Sani gewechselt!


    Großer Tipp:
    Suche stets Deckung!
    Die Sniper (besonders auf Maps wie Heavy Metal oder Erntetag) lieben diese Rusher^^


    wenn du Sniper spielst!
    benutze deinen Mörserschlag für Panzer die Positionen einnehmen woll(t)en oder wenn du weißt das bei der Flagge in einem Haus jemand ist!



    Nochmal zum Spiel:
    Die Physik macht das Snipern soo schwer und deshalb ist es geil!
    Finde es aber schlecht das man die (gute) M24 schon am Anfang bekommt!

  • Respekt mit 56 anfangen zu zocken.


    Wenn Frau und Kind es zulassen zocke ich auch häufig BC2


    Sind dann auch in unserem TS3 vom Clan.


    Gib mal Steam ID dann können wir zusammen zocken und wir helfen dir falls es noch fragen gibt.


    Oder schaue mal auf den versch. servern da stehen am Anfang immer TS IPs oder im Server Chat stehen die auch häufig

  • Ich kann hier vielen Leuten nur zustimmen. Gerade am Anfang ist es schwer, auf Kills zu kommen, gerade wenn man von CoD kommt. Einfach draufhalten und Mag leerfeuern bringt es nicht. Schiessen sollte man in kurzen Bursts und vor allem sollte man IM TEAM arbeiten (nicht INTIM! :hihi: ).


    Das macht den Reiz aus. CoD und BC sind grundverschieden und jedes hat seine eigenen Vorzüge, wenn man sich erstmal "eingespielt" hat.


    (Ich hab Kumpels, die sind so auf CoD versessen, dass Sie in all den letzten Monaten es nicht gerafft haben, Bad Company 2 "richtig" zu zocken und es nun gar nicht mehr zocken, mit dem Kommentar: "Scheissgame!! Ich Kill die Gegner nichtmal mit nem kompletten Mag, aber die machen mich mit einem Schuss fertig!" - Naja... gewusst wie - sag ich dazu. ;) )

  • Ich kann hier vielen Leuten nur zustimmen. Gerade am Anfang ist es schwer, auf Kills zu kommen, gerade wenn man von CoD kommt. Einfach draufhalten und Mag leerfeuern bringt es nicht. Schiessen sollte man in kurzen Bursts und vor allem sollte man IM TEAM arbeiten (nicht INTIM! :hihi: ).


    Das macht den Reiz aus. CoD und BC sind grundverschieden und jedes hat seine eigenen Vorzüge, wenn man sich erstmal "eingespielt" hat.


    (Ich hab Kumpels, die sind so auf CoD versessen, dass Sie in all den letzten Monaten es nicht gerafft haben, Bad Company 2 "richtig" zu zocken und es nun gar nicht mehr zocken, mit dem Kommentar: "Scheissgame!! Ich Kill die Gegner nichtmal mit nem kompletten Mag, aber die machen mich mit einem Schuss fertig!" - Naja... gewusst wie - sag ich dazu. ;) )

    Habe das Spiel auch für ca. 30min online gespielt...


    Kills bekommt man meines Erachtens so einfach wie in CoD, z.T. sogar noch leichter, da die Gegner auf die ich getroffen bin, nicht die besten Reaktionen hatten^^


    Es ist ein cooles Spiel, aber letztendlich werde ich solange bei CoD bleiben, bis sich EA dazu durchringt ein "schräges Sprinten" einzubauen.


    Ich komm mit dem "Mauslenken" sowas von gar nicht klar^^


    Um erfolgreich zu sein gilt, wie in jedem anderen Shooter auch:


    - Immer und überall Deckung suchen
    - Hinlegen geht glaub ich nicht (so ein Dreck^^), ansonsten würde ich das sehr empfehlen
    - Wer blindlings auf die feindlichen Linien zu rennt, stirbt als erstes.
    - Nimm nie den kürzesten Weg zum Gegner, sondern lauf an der Seite der Map entlang, bis du hinter die Feinlinien gelangst.


    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, ansonsten: Übung macht den Meister ;)

    You'll never live if you're just too scared to die!



    You'll never fly if you're too scared of the heights!

  • Ja stimmt schon... ist erstmal ungewohnt, nicht schräg rennen zu können mit "AWD", oder auch, dass man sich nur ducken und nicht hinlegen kann... das irritiert erstmal.


    Aber nach kurzer Eingewöhnung fehlt einem das gar nicht mehr. Also ich als alter CoD-Zocker, würde, wenn ich mich zwischen zB MW2, BO und BC2 entscheiden müsste, mich für BC2 entscheiden, weil es einfach abwechslungsreicher und anspruchsvoller ist. Und vor allem weil es im Team einfach mehr rockt, wenn jeder seinen Job und seine feste Aufgabe hat. Ich liebe auch die Action, wenn man seine Gegner quasi "ausbombt" und die in den zusammenbrechenden Häusern einfach verschüttet werden. LOL


    Ausserdem muss man nicht für jede neue Map Geld löhnen


    Ist aber Geschmackssache.


    :thumbup:

  • Jo, also am Anfang war ich auch ehr Schlecht da es was ganz anderes als Cod ist.


    Die Waffen finde ich eig alle ganz gut. Natürlich kann man mit dem M16 und der M4 besser Killen, aber für den Anfang reichen auch die ersten Waffen und das XML oder so bekommt man ja relativ schnell.


    Ich würde auch nicht auf Kills gehen sondern auf die Flaggen und Bomben, dann macht es auch Spaß :D

  • Jo, also am Anfang war ich auch ehr Schlecht da es was ganz anderes als Cod ist.


    Die Waffen finde ich eig alle ganz gut. Natürlich kann man mit dem M16 und der M4 besser Killen, aber für den Anfang reichen auch die ersten Waffen und das XML oder so bekommt man ja relativ schnell.


    Ich würde auch nicht auf Kills gehen sondern auf die Flaggen und Bomben, dann macht es auch Spaß :D


    Stimmt das XML einen Töten kann, kann ich mir vorstellen den in meiner "Elektronische Publizierung" Vorlesung geht es hart zu sache...
    Ich denke du meinst die XM8 Prototype ;)