Neuanfang

• Hallo Leute!
    Spiele zum ersten Mal Bc 2,ist es am Anfang immer so schwer auf seine Kills zu kommen.Die Waffe welche mann hat,kann mann ja knicken.oder muss ich da durch bis zu meinem ersten Rang?
    Wäre auch nicht schlecht wenn jemand bereit wäre mir meine Fragen mündlich zu beantworten.(TS 3 oder skype)macht sich bestimmt etwas besser.Falls sich jemand findet kann er mir ja eine PN schicken.
    Warum ist im Spiel der Chat immer auf englisch? Dessen bin ich nicht mächtig.Weil Früher gab es das noch nicht in der Schule.

Mfg.Andy :help:

• Hallo Leute!
    Spiele zum ersten Mal Bc 2,ist es am Anfang immer so schwer auf seine Kills zu kommen.Die Waffe welche mann hat,kann mann ja knicken.oder muss ich da durch bis zu meinem ersten Rang?
    Wäre auch nicht schlecht wenn jemand bereit wäre mir meine Fragen mündlich zu beantworten.(TS 3 oder skype)macht sich bestimmt etwas besser.Falls sich jemand findet kann er mir ja eine PN schicken.
    Warum ist im Spiel der Chat immer auf englisch? Dessen bin ich nicht mächtig.Weil Früher gab es das noch nicht in der Schule.

Mfg.Andy :help:

Sagen wir so:

Hohe Killstreaks wie in COD kannst du bei BC2 eigentlich knicken, weils mehr auf Taktik geht.

Die Anfangswaffen sind nicht so gut, aber sobald man sich eingewöhnt hat gehts gut.

Empfehle dir als Sani zu spielen.. die LMGs sind echt cool (Merke: Dauerfeuer ist präziser!) und da kannst auch sehr schnell leveln sobald du den Defibrilator hast ;D

Alles einfach nur eine Sache der Übung. Du musst deine Spielweise sehr stark umstellen wenn du von COD kommst.

Ich habs auch noch nicht lange und bin langsam drin und ich muss sagen: Es macht verdammt viel Spaß! Also dranbleiben :)

Und ja mit dem English Chat: Liegt wahrscheinlich daran, dass viele Spieler aus Amerika/England kommen oder automatisch englisch reden um mit den andren reden zu können. Vielleicht kannst das irgendwo einstellen, dass die Suche regional läuft ;)

• Die Waffen die du zuerst hast, sind nicht schlecht, du musst nur damit richtig umgehen.
    Wenn du einen deutschen Chat willst, solltest du auf deutschen Servern spielen.

• Schnelle Antworten,danke.Finde nur nicht wo ich einstellen kann als was ich spiele.Das ging am Anfang,geht bestimmt zu wechseln.Wie finde ich dtsch.Server.Das es aufs team ankommt ist klar.Deswegen soiele ich erstmal Deatmatsch,ist leichter.

• Deutsche Server findest du, wenn du die Region auf Europa begrenzt und nach deutschen Servernamen suchst.
    Deine Klasse kannst du nach der Killcam, bevor du respawnst, wechseln. Dort kannst du auch andere Waffen auswählen.

• mMn muss man viel passiver spielen und viel mehr auf alles achten dann noch an die Hitbox gewöhnen und es klappt schon. Viel besser klappt es auch mit mehreren im TS zu zocken weil man sich untereinander super helfen kann.

• Für mich ist BFBC2 nichts neues, ABER wie ist das mit der Erweiterung und dem jetztigem spielen. Was ändert sich da für mich ohne Vietnam? Finde ich keine Server oder so? Und vorallem, was wurde alles geändert. Das letzte war der erste nerf des Mörserschlags o.o

• Da ich mich nun endlich bis zum 2.Diensgrad gequält habe,muss ich feststellen,daß es ganz schön schwer ist gegen die Alten Hasen überhaupt mal einen Kill zu landen.Ich meine Ehrgeiz habe ich um weiterzukommen,aber manchmal habe ich den Eindruck mit Platzpatronen zu schiessen.Der Feind steht vor mir und geht einfach nicht tot.Bin ja schon froh mal 2 Kills zu haben.lol.Wollte mir das bloss mal von der Seele schreiben.Denn ohne Erfolgserlebnisse macht das Beste Spiel keinen Spass.
    Mfg.Andy

• Ja am Anfang denkt man wirklich man schiesst mit Platz Patronen.

In BF hält man einfach ziemlich viel aus denn sonst wären sanis ja ziemlich unnötig :D

Es ist halt auch nen riesen Nachteil das du erst jetzt anfängst und die meisten Gegner einfach VIEL mehr Erfahrung haben was die Maps,Laufwege,Hit Boxen und gaaaanz wichtig in BF Waffen feeling angeht.Denn in BF is Dauer Feuer nur was fürn Nahkampf und es geht eher darum Feuer Stöße abzugeben.

Ich hab auch erst vor kurzem angefangen und kann dir nur sagen das du Üben Üben Üben musst um mal ne gute Runde hin zu bekommen.

Spiel am besten TDM als Sani und bleib bei deinen Kollegen , verteil die Medi Packs und Reanimiere deine toten Kollegen (Nur wenns auch sicher ist und er nicht ne sec. später wieder abgeknallt wird :arghs: ) dann kannst du auch so manchen kill abgreifen den dein Team mate angefragt hat.

Du wirst die Maps schnell kennen lernen und dich an die Waffen gewöhnen.ganz wichtig ist auch zu lernen das du sofort zur Pistole wechselst und mit der gut umgehen kannst denn grad in 1v1 Situationen ist sie das Ass in deinem Ärmel denn Nachladen kann schon mal schnell der tot sein :pfeil:

also gib nicht auf denn die Erfolgerlebnisse werden kommen und später wirst du froh sein nicht aufgegeben zu haben.Vorallem alles was du jetzt lernst hilft dir dann in BF3 auch :thumbup:

• Uranus

Ich weis ganz genau wie du dich fühlst,mir ging es vor ca.8 Monaten ganz genauso.Ich wurde in dem Spiel sowas von vorgeführt und abgefarmt das ich mir vorkam wie das Lamm auf dem weg zur Schlachtbank.Bester Tip,schau dir Videos auf Youtube an.So lernt man recht schnell einige kleine Tricks.
    Und besonders als anfänger ist dein Squad und Deckung dein bester Freund,halte dich in ihrer nähe auf,Spotte gegner und halte ihnen wenn es sein muss den rücken frei.
    Bin mir nicht sicher ob das Video schonmal gepostet wurde aber es hat mir ziemlich geholfen >>How to not be a NOOB in BFBC2<<

Und falls du eine etwas Schwammige steurung hast stell mal dein AA runter,das macht das aimen zur Qual in diesem Spiel.

MFG Cenek

• Vielen Dank für die Antworten,gingen runter wie Oel,lol^^.Werde eure Vorschläge beherzigen.Aber was versteht ihr unter einer schwammigen Steuerung(AA).Verstehe ich nicht.

• AA bedeutet Antialiasing und ist ne Grafikoption für die Kantenglättung.Wenn du in den Grafikoptionen erweitert auswählst kannst du es runter schrauben.Wenn du einen hohen wert hast kann es sein das die maus leicht verzögert reagiert und sich deine bewegungen mit der Maus anfühlen als würde sie im Morrast stecken.Ein guter wert ist AAx4,optisch kaum einbußen aber die steuerung kann positiv darauf reagieren.

• Ja mache ich,habe sie auf 8.
    Was anderes,habt Ihr feste Teams,oder spielt Ihr immer mal wo anders?Bin mal auf TS3 gewesen,aber das hat keinen interessiert.
    Mann will ja auch niemanden nerven.Aber ohne Fragen geht es bei mir nun mal nicht.Da hätte ich 50 Jahre eher damit anfangen müssen^^.
    Ist aber gut wenn das Forum so aktiv ist.Also WAFFEN raus
    Mfg.Andy

• Habs mir auch erst vor kurzem bei Steam gekauft.

Ich hab davor nur mal etwas BF1942 und 2142 gespielt, ist aber ewig her.
    Trotzdem kommt einem die Engine und das Gameplay sofort wieder vertraut vor.

Aber es dauert schon etwas bis man sich an die Waffen und die Maps gewöhnt.

• Ja bei steam kaufen spart viel Kohle,habe für Vietnam 25,-€ gelegt.Könnte mich heut noch in den Ar... beissen deswegen,wie gesagt mann lernt nie aus.

• Ich hab für die limited Edition 55€ bezahlt und davon bereue ich keinen Cent,genauso für Vietnam und Specact kit warens auch nochmal 18 flocken und es hat sich gelohnt.
    In den Arsch beißen würde ich mir lieber wegen den 60€ für FlopOps :thumbdown:

Uranus  
    Wenn du 50 jahre früher hättest anfangen sollen,würde es mich mal interressieren wie alt du bist :P

• Bin schon stolze 56,habe vor 0,5 Jahren mir zocken angefangen,voher habe ich 2Jahre seafigth gespielt(ab und zu tue ich es auch noch).
    Und im Herbst hohle ich mir BC3,macht schon Spass.Aber wie gesagt die Übung fehlt noch,aber es wird.^^Specact kit lohnen die sich?
    Hat mann da gleich bessere Waffen?

• Bin schon stolze 56,habe vor 0,5 Jahren mir zocken angefangen,voher habe ich 2Jahre seafigth gespielt(ab und zu tue ich es auch noch).
    Und im Herbst hohle ich mir BC3,macht schon Spass.Aber wie gesagt die Übung fehlt noch,aber es wird.^^Specact kit lohnen die sich?
    Hat mann da gleich bessere Waffen?

Ich will nicht als "Klugsche*ser" gelten, aber es heißt BF3 (Battlefield 3), nur damit niemand es falsch versteht :). Die Kits bringen nur eine andere Tarnung des Soldaten und einer bestimmten Waffe. Man hat keine Vorteile gegenüber den "Normalen".

Katie Couric CBS News: "What do you feel when you kill an Iraqi Insurgent ??"
    Marine Sniper: "A slight recoil..."