Probleme mit den DLC

  • Hallo und Grüße an alle, bin zum 1.Mal hier (aber nicht auf dem Schlachtfeld) , wir haben einen BO Server und ich bin da der Servermieter und daher auch der Admin. Bisher klappte auch alles gut, das erste DLC kam, und alle kauften es, daher aktivierte ich es per Konsole (original Remot von Steam). Beim 2. DLC war es den Mitgliedern einfach zu doof, soooo viel Geld für ein paar Maps auszugeben. Ich sehe das auch so, habe aber natürlich als admin eine kostenlose Version bekommen. Soweit so gut, das 2. DLC ist also nicht aktiviert. Trotzdem kommen die neuen Maps !!! Ich bin bald am Durchdrehen, da ja alle Member aussen vor bleiben. Einfach wäre natürlich, das es sich alle kaufen, nur muss ich ja einzelne Entscheidungen respektieren. Also meine Frage, was kann ich machen, wer hat ähnliche Probleme, der Support hilft mir auch nicht richtig weiter, sagte was von alle DLC aktivieren und dann die neuen Maps einfach aus der Rotation nehmen, geht das, zumal ich keine Lust habe, die Konsole von früh bis abends laufen zu lassen. Oder verstehe ich das so, dass wenn die DLC aktiv sind, ich die Maps aus der Rotation nehme , sie dann nie wieder erscheinen, oder ist das ähnlich wie bei den Messages per Konsole,dass die nur laufen und rotieren,wenn sie an ist. ??? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    PS: Server ist von mir komplett (full wipe) neu draufggespielt und im Moment sind alle DLC deaktiviert. Trotzdem kommen die Maps.

  • Also meines Wissens nach musst du im Rcontool unter Settings auf server gehen, danns stellst du bei DLC Exclude "Escalation" auf true. Bei mir klappt das ohne Probleme.

    [/url]

  • Hi Angel_Heart,


    wie ich aus deinem Beitrag gelesen habe benutzt du die original Console von Steam für deinen Public Server richtig ? Die ist aber der totale Schrott :thumbdown:


    Besorge dir den Black Tomato Mod (Console) mit der kannste alles Einstellen auch waffen perks oder änliches verbieten, Maprotationen erstellen, In game per Befehl ne Map aufrufen, Begrüssungsmeldungen für Stammspieler Rank und Topstats und und und .


    PS wie gesagt nimm die Black Tomato mach ne map rotation ohne DLC und wenn de mal Bock hast ne neue DLC Map laufen zu lassen, dann kannste sie per In Game Befehl als nächstes Starten lassen. :thumbup: