Battlefield 3: Infos zu den Klassen

  • Was die leute in BFBC2 mit der M60 haben????
    Die MG36 ist doch viel mächtiger!


    Allerdings hilft dir auch das nicht wenn man einfach kein Hirn hat, dann stirbt auch der letzte Sprayer viel schneller als die Leute die gekonnt mit "schwächeren" Waffen umgehen können.


    Ich kenne kaum einen Shooter der ein besseres Waffenbalancing hat wie BFBC2, MW2 war wohl ein schlechter Scherz :blerg:
    Ich bin mir sicher das BF3 Balancingtechnisch gut wird, aber irgendwer findet wieder was zu meckern auch da bin ich mir sicher. ;)

  • Taschenlampen nur für den Engineer? Find ich schade, hoffentlich gibts den Aufsatz für alle Klassen. :D
    Aber das Spiel sieht geil aus. :)
    Die Frage ist nun BF3 + neuen PC oder BF3 für PS3. :hmmmm:


    Die Frage will ich dir liebend gerne beantworten PC. 64 Spieler sind einfach nur geil und wenn du schon mal BF2 oder BF2142 mit 64 Spielern gespielt hast willst nicht weniger.


    Das schöne an der Frostbite Engine 2 ist das sie bis zu 256 Server seitig schaffen kann laut einer aus sage von DICE.


    Quelle




    Das wird bestimmt richtig gut, hoffe das man bei BF3 im Team wieder Vorteile hat :thumbup:


    Durch das unterdrücken des Gegners mit den Unterdrückungsfeuer können sich die unterdrückten Gegner nicht mehr regenerieren was doch schon ein sehr guter Vorteil für das Team ist wie ich finde.


    Quelle


    Zuerst ignorieren sie dich,
    dann lachen sie über dich,
    dann bekämpfen sie dich und
    dann gewinnst du.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ridlay ()

  • Die Frage will ich dir liebend gerne beantworten PC. 64 Spieler sind einfach nur geil und wenn du schon mal BF2 oder BF2142 mit 64 Spielern gespielt hast willst nicht weniger.


    Das schöne an der Frostbite Engine 2 ist das sie bis zu 256 Server seitig schaffen kann lauf einer aus sage von DICE.


    Quelle


    Es ist mir schon klar, dass 64 Spieler rocken, auf der PS3 gibts ähnliche Spiele, sogar 256 auf einmal.
    Einziges Problem an der PC Sache: Ich müsste mir einen kaufen
    Problem an der PS3: 24 Spieler, das ist ein schlechter Scherz.

    USAF Pararescue|That Others May Live.

  • Jo ne PC sich anzuschaffen ist ne kostspielige Sache. Das musst du entscheiden.


    Zuerst ignorieren sie dich,
    dann lachen sie über dich,
    dann bekämpfen sie dich und
    dann gewinnst du.


  • -Die Support-Klasse kann Munitions-Kisten verteilen und trägt ein LMG mit sich zum durchschießen von Gegner-Horden. Das LMG kann mit einem Bipod auf eine Oberfläche aufgesetzt werden um die Genauigkeit zu verbessern. Außerdem kann man mit dem LMG Unterdrückungsfeuer geben und den Gegner mit einem Kugelhagel bestreuen, sodass die Sicht des Gegners verschwommen wird und man extra Punkte erhält.


    Hab ich das richtig verstanden, man kriegt Punkte fürs Sprayen?! :xD:


  • Hab ich das richtig verstanden, man kriegt Punkte fürs Sprayen?! :xD:


    Aber nur wenn du auch auf Gegner zielst und sie damit Unterdrückst also in der Deckung halten so das dein Team sie dann von der Seite oder so gar von hinten ausschalten können. Dafür ist ein solches LMG eigentlich auch gedacht über einen langen Zeitraum Deckungsfeuer/Sperrfeuer zugeben, damit deine Team Kollegen sicher zu einer Position vorrücken können.


    Zuerst ignorieren sie dich,
    dann lachen sie über dich,
    dann bekämpfen sie dich und
    dann gewinnst du.