Battlefield 3: Infos zu den Klassen


  • Klassen:
    -Die Assault-Klasse hat Medkits und die Möglichkeit Teammates wiederzubeleben mit einem Defib-Kit (Defibrillator).


    -Die Support-Klasse kann Munitions-Kisten verteilen und trägt ein LMG mit sich zum durchschießen von Gegner-Horden. Das LMG kann mit einem Bipod auf eine Oberfläche aufgesetzt werden um die Genauigkeit zu verbessern. Außerdem kann man mit dem LMG Unterdrückungsfeuer geben und den Gegner mit einem Kugelhagel bestreuen, sodass die Sicht des Gegners verschwommen wird und man extra Punkte erhält.


    -Die Engineer-Klasse ist mit einer SMG (Maschinenpistole) ausgerüstet und kann einen Taschenlampe extra ausgestattet werden. Die Taschenlampe kann die Gegner blenden, dank der technischen Möglichkeiten der Frostbite 2 Engine. Das ist besonders hilfreich in der Operation Metro-Map, aufgrund der vielen dunklen Räume und Ecken. Dazu erhält die Klasse noch ein Werkzeug zum reparieren von freundlichen Fahrzeugen, sowie eine RPG zum zerstören von feindlichen Fahrzeugen.


    Hier noch ein extra Bild aus dem Multiplayer der E3, so sieht die Blendung der Taschenlampe aus (achtet auf die Mitte des Bildschirms):


    -Die Recon-Klasse ist mit einem Semi-Automatischen Scharfschutzgewehr und starkem C4 ausgerüstet. Das C4 kann große Zerstörung erzeugen - ein Battlefield Favorite - jederzeit, überall.


    Hier ist noch ein anderer Thread, wo man die Taschenlampe sieht.


    Battlelog:
    Man wird nie alleine in die Schlacht ziehen, dank den neuen Community Features von Battlelog. Spieler können ihr eigenes Platoon aufbauen, mit anderen Spielern kommunizieren und die Multiplayer-Statistiken der gleichmaßigen Feinde miteinander vergleichen. Battlelog ist kostenlos auf allen Plattformen.


    Game Modes:
    Angekündigt wurde bereits Conquest (Eroberung), Rush und die brandneue Mode in der Battlefield-Serie, Team Death Match.


    Battlefield 3 erscheint am 25. Oktober. Folgt Battlefield auf Twitter oder "gefällt mir" auf ihrer Facebook-Seite für eine volle E3 Battlefield 3 Berichterstattung.


    Quelle


    Katie Couric CBS News: "What do you feel when you kill an Iraqi Insurgent ??"
    Marine Sniper: "A slight recoil..."

    2 Mal editiert, zuletzt von MacMillan () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • Hört sich klasse an! Besonders die neuen Features wie ''Unterdrückungsfeuer''. So lässt sich das Vorgehen im Team ja noch besser planen. Das Spiel wird immer besser und besser.

    KERMIT aka. Scrumpie


    If you're going through hell, keep going.
    - Winston Churchill

  • Hm Assault und Medic vereint hört sich auf jeden Fall interessant an, das wird vielleicht dazu führen, dass man öfters wiederbelebt wird :thumbup:
    Und das Unterdrückungsfeuer/die Taschenlampe sind meiner Meinung nach sinnvolle Ideen.

    Big sunglasses, always good Band. Good Band always big Sunglases, NO Emperor sunglasses!
    Home Taping is Killing Music.... So are Venom!

  • Hört sich klasse an! Besonders die neuen Features wie ''Unterdrückungsfeuer''


    In BF2 war ich immer der Freiwillige, der sich mit dem MG verschanzt hat um Unterdrückungsfeuer rauszuhauen, damit die Clanmember vorrücken können.
    Nun werde ich dafür auch noch mit Punkten belohnt? Sauber!


    Schade dass der Assault wiederbeleben kann. Es wird bestimmt darauf hinauslaufen, dass man im Kreuzfeuer liegt und punktegeile Spieler meinen sie müssten einen dennoch reviven...


  • In BF2 war ich immer der Freiwillige, der sich mit dem MG verschanzt hat um Unterdrückungsfeuer rauszuhauen, damit die Clanmember vorrücken können.
    Nun werde ich dafür auch noch mit Punkten belohnt? Sauber!


    Schade dass der Assault wiederbeleben kann. Es wird bestimmt darauf hinauslaufen, dass man im Kreuzfeuer liegt und punktegeile Spieler meinen sie müssten einen dennoch reviven...



    Joar das hat mich am meisten gestört, dass man dann direkt wieder gestorben ist oder man sinnlos revived wurde, obwohl man neu spawnen wollte wegen leeren Magazinen etc. Man sollte die Abklingzeit für den Revive extrem erhöhen, um so etwas zu vermeiden.

  • Hab ein Bild eingefügt, wie die Blendung der Taschenlampe im Spiel aussieht :).


    Katie Couric CBS News: "What do you feel when you kill an Iraqi Insurgent ??"
    Marine Sniper: "A slight recoil..."

  • Schade dass der Assault wiederbeleben kann. Es wird bestimmt darauf hinauslaufen, dass man im Kreuzfeuer liegt und punktegeile Spieler meinen sie müssten einen dennoch reviven...


    das ist bis heute eine der wenigen Sachen, die mich bei BC2 stören. Strotzdumme Medic, die einen wiederbeleben, ohne auf die unmittelbare Gefahr zu achten :dos:


    Aber generell finde ich gut, das der Stürmer wiederbeleben kann, das kenne ich noch nicht und wird bestimmt gut, da es doof ist, als Assault vorzurücken, und dann nicht wiederbelebt zu werden, da die medics nicht im nach vorne gehen :hmmmm:

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

  • Taschenlampe ist doch nur ein "Ersatz" für das Mündungsfeuer? soll heißen Licht->Feuer!


    aber sonst hört sich das wirklich immer besser und besser an :)


  • Sieht viel eher nach Zielscheibe aus.
    Denke die starke Blendung geschieht nur auf kurzer Distanz.


    Eher auf mittlerer Distanz, ich habe den Live-Stream gesehen und da war der Gegner etwas weiter entfernt.


    Katie Couric CBS News: "What do you feel when you kill an Iraqi Insurgent ??"
    Marine Sniper: "A slight recoil..."

  • dass es wieder die M60-Bobs geben wird


    Die waren garkein Problem. Einfach killen bevor sie dich kriegen....
    Dass sich die Leute immer wegen einzelner Waffen/Klassen beschweren halte ich immer für ein Armutszeugniss. Jeder der besser ist, ist gleich ein Noob/Bob/Boon

  • Ich bin hin und her gerissen zwischen MW3 und BF3. Hört sich beides so gut an :D
    Aber naja, falls CoD mich ein drittes mal enttäuscht steige ich endgültig auf BF um.
    Eine Chance gibt es aber noch ;)
    Richtig coole Sachen die man so bei BF sieht, hab mich früher garnicht für das Spiel interessiert.

  • Ich hab nur mit dieser M60 ein Problem. Alles andere ist in Ordnung, aber die M60 war der Horror bevor sie gepacht wurde, jetzt ists mir egal. Nur sie soll ned wieder so krank sein wie am Anfang von BC2. Und schlumpf, fäll dein Urteil nicht wegen einem Satz, dass ist auch nicht besser

  • Taschenlampen nur für den Engineer? Find ich schade, hoffentlich gibts den Aufsatz für alle Klassen. :D
    Aber das Spiel sieht geil aus. :)
    Die Frage ist nun BF3 + neuen PC oder BF3 für PS3. :hmmmm:

    USAF Pararescue|That Others May Live.