E3: Battlefield 3 LIVE! [UPDATE!]

  • Wie man sieht hat sich das Spielgefühl nicht geändert, genau wie BC2.
    Dafür ist die Grafik und der Sound überragend.


    Auch gut ist das man jetzt seine Dogtags mit eigenen Bildern und schriften verzieren kann. :hechel:

  • Battlefail 3!
    Grafik ist zwar gut, aber gameplay is kacke.


    Woher weißt du das? Könntest du mal bitte eine Begründung nennen?


    B2T: ich freue mich, ich freue mich , ich freue mich....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ich habe hier mal den ersten Praxistest gefunden von BF3 mit der MP Karte Metro.


    Quelle: PCGAMES


    "Ein wenig bedauere ich es aber, dass sich der Mehrspielermodus von Battlefield 3 eher wie ein Bad Company 2.5 anfühlt."


    Meine Vorfreude sinkt... :brainsnake: Ich hatte echt gehofft es spielt sich wieder mehr wie BF2.
    Aber gut, das kann natürlich auch am Rush-Modus liegen der gezeigt wurde.
    Kaufen werde ich es wie MW3 aber trotzdem. :thumbsup:


    "Und deine Gangmember klappen zusammen wie Campingstühle.
    Wenn sie den King anrücken sehen, wie Engelsflügel."
    - Kollegah

    #echteliebe

    Einmal editiert, zuletzt von Junkie219 ()


  • "Ein wenig bedauere ich es aber, dass sich der Mehrspielermodus von Battlefield 3 eher wie ein Bad Company 2.5 anfühlt."


    Meine Vorfreude sinkt... :brainsnake: Ich hatte echt gehofft es spielt sich wieder mehr wie BF2.
    Kaufen werde ich es wie MW3 aber trotzdem. :thumbsup:


    Die haben ja auch Rush gespielt und Rush ist halt ein Bad Company Mod. In Conquest wird das denke ich mal anders aussehen.

  • Die haben ja auch Rush gespielt und Rush ist halt ein Bad Company Mod. In Conquest wird das denke ich mal anders aussehen.


    War grad am ändern des Beitrags. :D
    Aber wie jetzt oben auch schon geschrieben, liegt wohl (hoffentlich) am Rush-Modus.


    "Und deine Gangmember klappen zusammen wie Campingstühle.
    Wenn sie den King anrücken sehen, wie Engelsflügel."
    - Kollegah

    #echteliebe

  • Is doch klar, dass es sich für ihn ein bisschen wie BC2,5 engefühlt hat^^
    Das ist eben eine eher "kleine" Infantrie Map. Und ich denke mal, dass die genauso wie die gestern beim Stream 8vs8 gespielt haben! (also wohl die kleinste Variente der Map)
    Auf großen Maps mit vielen Fahrzeugen & 32vs32 wird das schon gaaaaaaaaaanz anders aussehen :D Irgendwie ein bisschen doof von DICE eher eine kleine Map vorzustellen^^ Ich mein die BF-Fans stehen halt eher auf riesige Maps mit vielen Fahrzeugen. Aber das werden wir bestimmt bald zu sehen bekommen ;)
    Hat mich aber gestern ziemlich gehyped der Stream :) Will auch spielen :(


    Btw, was man auch zu den Gameplays noch sagen muss: Das ist Pre-Alpha footage ;) Kann sich also noch einiges ändern.

    They say take the pill, in God we trust, go and kill
    God loves us as in life, as in death, breathing till there is no breath


  • Es fühlt sich wie BC2 an, weil es einfach Battlefield ist. Das kann man auch bei CoD,Crysis oder sonstigen Shootern sagen. Aber ich finde es witzig wie man so etwas sagen kann, wenn man die Map angespielt hat. Ich kenne keine vergleichbare Map in BC2. Die Schlachten in Städte gab es in BC2 überhaupt nicht. Da war alles nur kahl mit kleinen Basen. Alleine schon, wenn ich mir das Gameplay angucke, weiß ich direkt, dass das nichts mit BC2 zu tun hat. Das Gameplay an sich ist eben Battlefield, wie man es kennt, nur eben mit neuer Technik die fasziniert.