BFBC2 unfähige Mitspieler

• Dieses beschissene Spiel hat mich jetzt dazu gebracht meine Xbox zu verkaufen und in einen besseren PC zu investieren weil die Dummheit dieser "Online Community" das Fass einfach zum überlaufen gebracht hat.

12 vs 12 Conquest auf Hastings. Ich bin auf dem Scoreboard ganz oben als SCHROTFLINTEN STURMSOLDAT mit SIEBENTAUSEND PUNKTEN. Der nächst beste Spieler hatte 2000 alle anderen weniger als 1000. Ich war in keinem Squad denn die einzigen Squads waren komplett mit M40 Scharfschützen gefüllt die sich in Büschen versteckt haben (Ehrlich? Brauch ich WIKLICH ein Squad dafür?).
    Ich hab das gegnerische Team im Alleingang auf unter 30 Tickets gebracht während wir noch über 100 hatten da sich mein ganzes Team in Büschen versteckt hatte. Ich glaube ich brauch nicht zu erwähnen das ich der einzige war der die Flaggen gecappt hatte (ich bin von B zu C mehr als EINHUNDERT mal gelaufen).

Aber das macht mich nicht so wütend. Was mich wütend macht ist das das gegnerische Team, obwohl ich das Beste gegeben habe, B eingenommen hat während ein ganzes Squad voller Wookies 5 Meter daneben saß. Danach haben sie sofort C eingenommen. Danach konnte ich einfach nichts mehr machen, da sie bereits D eingenommen hatten und wir in unserem Spawn gefangen waren während die nur noch 5 Tickets hatten und wir 20. JA NUR NOCH 20! In unter 5 Minuten haben die uns 100 beschissene Tickets abgezogen nur weil eine Gruppe von Idioten keine 5 Meter zur nächsten Flagge laufen kann um diese einzunehmen.

Dann, als das Spiel vorbei war und auf meinen Monitor stand "DEIN TEAM HAT VERLOREN", hat sich nicht nur das Spiel aufgehangen, nein, die ganze XBOX war eingefroren.
    JA, nicht mal meine XBOX konnte diese Menge an Bullshit händeln welcher gerade passiert ist.

Scheiß auf das Spiel, Scheiß auf Microsoft und deren Service. Ich kaufe mir jetzt einen besseren PC um endlich gescheit zocken zu können (mein jetziger ist leider zu schwach).

• Wenn der troll wieder um sich schlägt...

Das Problem ist das du durch schon so intelligente Beträge deine Glaubwürdigkeit komplett das klo hinuntergespült hast, wenn du dich auf so hochqualitative Threads wie diesen hier(das ist keine Ironie) wärst du echt ne Bereicherung hier.
    und nun BTT:

Kenne ich,
    spiele auf dem PC dort ist es zwar tendenziell besser als auf der XboX jedoch macht es den Spieler nicht intelligenter, wenn er vor einem PC sitzt statt einer Xbox.
    Solche Spiele hat man auch oft auf dem PC.

• Scheiß auf das Spiel, Scheiß auf Microsoft und deren Service. Ich kaufe mir jetzt einen besseren PC um endlich gescheit zocken zu können (mein jetziger ist leider zu schwach).

Scheiß auf Microsoft? aber bestimmt Windows 7 installieren oder? :thumbsup:

"Kontrolle ist gut, Kontrolle ist besser"

• Ich kann verstehen das dich das ankotzt wenn das spiel so abläuft wie bei dir beschrieben, dennoch finde ich es persöhnlich total schwach von dir die Xbox & Microsoft zu Flamen, die können nämlich am wenigsten für deine Misere.Das du jetzt deine Xbox verkaufen willst/hast weil es mal in einem Spiel nicht so gut geklappt hat, ist meiner meinung nach echt die totale überreaktion.Ich spiele selber Bad Company 2 aufm PC und dort geht es manchmal auch nicht besser zu^^ meinen PC wollte ich deswegen aber noch nie verkaufen, Vielleicht solltest du einfach mal die Lobby wechseln wenn sowas passiert und nicht gleich deine Xbox verkaufen hopsi

• .... da ich in letzter Zeit auch wieder viel BC2 zocke, kenne ich solche Situationen. Kann man leider nichts machen bei solchen Spielern. Manchmal mach ich mir den Spaß und Tracer die einfach. Dafür gibt es aber auch wieder Squads in der jede Klasse vertreten ist und das Teamplay ohne viel Worte klappt wie am schnürchen.
    Schlimmer finde ich, wenn es von ca. 20 Leuten kein Pionier gibt und das Gegner Team mit einem Panzer dir das Leben schwer macht und keiner versucht, den Panzer zu zerstören. Seelenruhig schießt der auf die MCom´s und keiner macht was. Und ich keine Chance habe an den Panzer ranzukommen, weil alleine es ziemlich schwer ist. :arghs:
    Kann man halt nichts machen ...... :tee:

Danke an Perry DigglerBRD* für die geile Signatur :thumbsup: