Battlefield 3 Limited Edition: Physical Warfare Pack

  • In der Limited Edition für die Vorbesteller in UK:
    -Type 88 LMG + Bipod
    -SKS Sniper Mündungsfeuerdämpfer/Schalldämpfer
    -DAO-12 panzerbrechende Munition für Shotguns
    -DAO-12 Shotgun, 1 Tag zum testen



    Bestellen kann man diese schon auf Game.co.uk und Gamestation.co.uk
    Alle anderen Packs für die entsprechenden Länder werden noch veröffentlicht.


    Quelle


    Suchfunktion hat keine anderen Themen dazu gefunden, ansonsten sorry.


    Katie Couric CBS News: "What do you feel when you kill an Iraqi Insurgent ??"
    Marine Sniper: "A slight recoil..."

    2 Mal editiert, zuletzt von MacMillan ()

  • Super Sache! es gibt also Schalldämpfer für Sniper. Gott hat mich erhört^^


    Hoffe du hast Gott auch gesagt, dass die dann trotzdem noch 1-Hit-Waffen sein sollen^^

    You'll never live if you're just too scared to die!



    You'll never fly if you're too scared of the heights!

  • Cool aber ich will hoffen das die es so machen wie bei der BFBC2 Limited Edition mit der M1A1 und den M1911 und so.


    Battlefield 3 Limited Edition: Physical Warfare Pack____________Battlefield 3 Limited Edition
    __


    Bin echt gespannt ob das für Deutschland auch noch kommt oder Österreich dann überlege ich mir echt noch meine Vorbestellung zu ändern.


    Zuerst ignorieren sie dich,
    dann lachen sie über dich,
    dann bekämpfen sie dich und
    dann gewinnst du.

    Einmal editiert, zuletzt von Ridlay ()

  • Super Sache! es gibt also Schalldämpfer für Sniper. Gott hat mich erhört^^



    Hoffe du hast Gott auch gesagt, dass die dann trotzdem noch 1-Hit-Waffen sein sollen^^



    Das ist ein Flash Suppressor. Also wird dann quasi nur das Mündungsfeuer unterdrückt. Nicht jedoch der Schusston.


    Verbessert mich , wenn ich mich irre :D


    Genau so ist es und nicht anders wer sich das Bild angeguckt hat wird dort kein Schalldämpfer finden. Und es steht doch ja auch "flash suppressor" auf Deutsch "Mündungsfeuerdämpfer"
    aber ich könnte mir auch vorstellen das es auch Schalldämpfer gibt aber das ist nur eine wage Vorstellung.


    Zuerst ignorieren sie dich,
    dann lachen sie über dich,
    dann bekämpfen sie dich und
    dann gewinnst du.

  • Ich glaube eher, dass es so wie in BFBC2 wird. Es wird bestimmt nur Waffen geben mit oder ohne Schalldämpfer.


    Katie Couric CBS News: "What do you feel when you kill an Iraqi Insurgent ??"
    Marine Sniper: "A slight recoil..."

  • Genau so ist es und nicht anders wer sich das Bild angeguckt hat wird dort kein Schalldämpfer finden. Und es steht doch ja auch "flash suppressor" auf Deutsch "Mündungsfeuerdämpfer"
    aber ich könnte mir auch vorstellen das es auch Schalldämpfer gibt aber das ist nur eine wage Vorstellung.


    Jep, auf dem Bild steht auch wenn man ganz genau hinschaut, dass der Surpressor bewirkt, das einen Feinde nicht mehr so leicht orten können. Aber eben visuell, also dass das Mündungsfeuer unterdrückt und nicht mehr so krass stark sichtbar ist.