[Sammelthread] Guild Wars 2

  • Mich juckts aber wohl in den Fingern, mehrere Monate meines Lebens in ein Spiel zu investieren.

    Was ich ja sowieso grundätzlich auch immer jedem empfehlen würde :thumbsup:
    Metin2 habe ich vor 7-10 Jahren aber auch wie ein Geisteskranker gesuchtet :xD:


    GW2 hab ich tatsächlich seit Release, ich habs auch einige Zeit gezockt, bin damit aber nie richtig warm geworden, obwohl der Look ziemlich nais ist. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, dass ich das Spiel nicht wirklich schnalle.

  • Metin hab ich früher auch viele Jahre gezockt. Als ich mit ein paar Kollegen angefangen hab kam Astreya gerade raus.


    Hab auch erst letztes Jahr so richtig in GW2 reingefunden, bin ewig nur rumgeeiert und wusste gar nicht so recht was ich machen soll.

    Würde aber definitiv die beiden Erweiterungen holen. Evtl auf ein Angebot warten, die kommen gefühlt alle paar Monate. Hab mir Ende letztes Jahr einen zweiten Account gemacht mit beiden Erweiterung für insgesamt 25€.

    Das Gleiten und vor allem die Mounts machen vieles einfach soooooo viel angenehmer.