Battlefield 3 - Neue Details zur Limited Edition (29.04.2011)

• Hallo,
    falls es schon so einen Thread bzw Sammelthread gibt, dann bitte diesen in den Datenschredder werfen.

Quelle: GameStar

Also ich finde es sind schon einige Extras und im Gegensatz zu Activision wird diese auch keine 15€ kosten. :P

"Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz"

• Was? - ZUSÄTZLICHE Ränge?

Das ist sehr merkwürdig, aber ich vertraue DICE und bin mir sicher, dass sie das Balancing damit nicht gefährden.

Dennoch werde ich mir das Spiel wohl auf jeden Fall vorbestellen - wohl auch in der Limited Edition. :ugly:

"Ich stehe immer hier." - Schröckert 2015

• Eine Waffe mehr oder eine Waffe paar Ränge früher finde ich ja noch ok, vllt noch ein spezieller Skin, aber 12 Ränge mehr, Fahrzeuge und Maps auch noch, da ist der Unterschied zum "normalen" Spieler dann doch schon gewaltig.

In BfBC2 endet es mit den Rang bei (...schieß mich tot) 28 oder so. Heißt du kannst noch bis 50 weiter leveln aber erhälst kein Equipment mehr.
    Zum Thema Fahrzeuge: Ich nehme mal stark an das die 4 neuen Fahrzeuge unter den 4 neuen Maps aufgeteilt sind. Wäre ja unfair wenn ich mit meinem Abraham Panzer durch die Wüste düse, während die anderen auf ihren Moppeds versuchen kills zu machen.

Warum beschweren wenn man mal etwas mehr bekommt^^

• Vielleicht wird die Limited Edition auch 1-2 Wochen nach Verkaufsstart noch angeboten. Glaube es war so auch bei BC2.

Ich verstehe auch nicht warum man sich aufregen kann, dass es Zusatzinhalte gibt. Das normale Spiel ist ja nicht beschnitten sondern eine Version bietet kostenlos mehr Inhalt. Sie könnten es ja auch so wie Activision machen. Jeder bekommt die gleiche Version und man muss sich die Extras dazukaufen.

"Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz"

• Wie ich schonmal erwähnte, bin ich kein Fan von Vorbestellungen aber das Angebot reizt schon.
    Alleine die 4 Maps aus Bf2 sind es schon wert.

Ich denke ich hol mir die Limited Edition :)

Da geb ich dir 100% Recht, wobei ich Wake Island immer gehasst hab.

• In BfBC2 endet es mit den Rang bei (...schieß mich tot) 28 oder so. Heißt du kannst noch bis 50 weiter leveln aber erhälst kein Equipment mehr.
    Zum Thema Fahrzeuge: Ich nehme mal stark an das die 4 neuen Fahrzeuge unter den 4 neuen Maps aufgeteilt sind. Wäre ja unfair wenn ich mit meinem Abraham Panzer durch die Wüste düse, während die anderen auf ihren Moppeds versuchen kills zu machen.

Warum beschweren wenn man mal etwas mehr bekommt^^

Ich habe mich ja nicht über das zusätzliche beschwert, sondern eher darüber das es einen Vorteil bringen kann, wenn die Fahrzeuge halt auch auf anderen Maps verfügbar sind. Wenn die nur auf den 4 Maps zu finden sind, habe ich kein Problem damit. Da können die dann auch meinet wegen UFO's als Bonus drauf setzen.