Im Helicoper Platz weckseln?

• Ja vllt. Wenn man Wuselz sonst kennt und weiß wie und was er schreibt, kann man davon ausgehen das es nicht böse gemeint ist.. Aber nun mit Dir drüber zu diskutieren wie anstrengend es ist, ständig wieder solche Fauxpas zu lesen, ist doch glaub ich auch müßig oder...? :) Bist doch auch n alter Hase... :winki:

• Ja vllt. Wenn man Wuselz sonst kennt und weiß wie und was er schreibt, kann man davon ausgehen das es nicht böse gemeint ist.. Aber nun mit Dir drüber zu diskutieren wie anstrengend es ist, ständig wieder solche Fauxpas zu lesen, ist doch glaub ich auch müßig oder...? :) Bist doch auch n alter Hase... :winki:

Ja, sicher doch. Wenn man wuselz kennt, weiss man das. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man von jemandem mit 20 Beiträgen erwarten kann, dass er wuselz Schreibstil so gut kennt wie wir. :P

Genau deswegen sollten wir alle Neulinge gut behandeln. Irgendjemand muss ja in 50 Jahren unsere Plätze einnehmen, wenn wir vor uns hin altern. :ugly:

• Ach, die erledigen das schon selber. Zum Beispiel wenn sie anfangen von den Spielen zu erzählen, die sie zu Testzwecken illegal herunterladen oder Screenshots von ihrem Desktop posten auf dem Cheats zu sehen sind, etc. ;)