League of Legends LoL Sammelthread (mit FAQ)

  • Ich zock zwar jetzt schon etwas länger LoL ,aber hab trotzdem mal ne Frage :


    Was is eigentlich der unterschied zwischen "Einmalig-Passiv" und stinkt normalen Bonis auf Teilen die man kauft?


    Ist damit vielleicht gemeint,dass wenn man stirbt der Bonus weggeht?

  • Hallo liebe LoL begeisterten!
    Ich wurde heute Feigling ersten Grades -.-
    nun meine Frage ist was das ist und wann der Feigling des ersten gades wieder aufhört.

  • Das teil zeigt dir nur auf, dass du versuchen sollst nicht mehr zu oft zu leaven, wenn das zu oft passiert, wird riot eine sperre verhängen. Anfangs für kurze Zeit, bei zu wiederkommen kann es bis zum dauer bann gehen. Aber erlebt hab ich es noch nicht.
    Die Teile gehen nach ein paar wochen ohne auffallen/wiederholen weg.

  • Also ich habe wegen inet Verlusten, PC Crashes & auch schon 2-3 mal aus Wut über das Team geleaft, nicht fein aber ist so...
    Also ich müsste schon iwas bei 10Leafes haben habe aber noch keinen einzigen Bann bekommen, nur zwei Mails.
    Ich denke wenn man genug Zeit dazwischen hat passiert auch nichts.
    PS: Wenn einen die anderen nicht Reporten kann es sogar sein das garnichts passiert...weiß ich aber nicht.


    €: Riot sollte doch schon klar sein das immer mal was passieren kann, man also Unbeabsichtigt das Spiel verlässt.

  • Gott. Ihr Neulinge tut mir alle so leid. Hab gerade mal mit meinem Smurf gespielt.
    3.Spiele. In 2Spielen stirbt ein Kog 20 Mal weil er entweder in 20Minnions drin steht oder aber am gegnerischen Turm, weil der Typ hat irgendwie nicht gecheckt, das dieses Ding was auf den schiesst, aua macht xDD
    Und im 3.Spiel ein Fiddle gehabt, der keine Items gekauft hat und auch gar nicht wusste wie man Skills benutzt. Bei einem Spiel mit 7Tasten. Wie dumm muss man bitte sein :D

  • Ist es eignetlch erlaubt mehrere Accounts zu haben ? Ich meine solange man damit nicht irgendwie den anderen Account pusht oder so dürfte das doch kein Problem sein oder ?

  • Da ihr während des letztens Treffens so viel Spaß in Ts und Spiel hattet, hat es mich nicht gewundert, dass einige Teilnehmer nach einem erneuten Treffen gefragt haben. Auch ich hatte meinen Spaß und stehe immer noch voll und ganz hinter der Sache, deswegen wird auch direkt das nächste Zusammentreffen geplant.


    Der passendste Termin, davon gehe ich jetzt einfach mal aus, wäre Sonntag der 9. Oktober, also übermorgen. Wie letztes Mal könnt ihr abstimmen um wieviel Uhr wir uns zusammenfinden. Sollte Sonntag nicht passen, postet einfach in den Thread und wir finden einen Ausweichtermin.


    Umfrage


    Gespielt wird wieder Normal (5v5), ARAM (5v5) und testweise evtl. DMAM(ADAM) (5v5). Worauf wir eben Lust haben. Sollten zu viele Spieler vor Ort sein, teilen wir uns einfach auf. Wir sind ja schließlich flexibel.


    Dann bis zum kommenden Sonntag! ;)