Battlefield 3 Holt Call of Duty runter


  • http://www.giga.de/news/001522…holt-call-of-duty-runter/

  • Nach dem was ich jetzt durch die Trailer gesehen habe sieht das schon sehr gut aus.
    Mal gucken was die Beta bringt und mehr Infos durchsickern.


    Ich hab ein gutes Gefühl.

  • Welchem Call of Duty bleibt die Frage... :rolleyes: Black Ops mit Sicherheit, aber wenn MW3 an die Reihe anknüpft... Hmm man weiß es nicht... Wird aber in jedem Fall n geiles Game das ich mir kaufen werde.

  • Hoffentlich sehen das Sledgehammergames, IW und Activision als ansporn. Etwas "Konkurenz" kann nicht schaden. Leider glaube ich dass das alles nur über Marketing laufen wird und von der verbleibenden Zeit weniger in das Spiel gesteckt wird. Dann werden wir wieder die tollsten Trailer sehen und dann kommt für viele nachher die Ernüchterung. Wie ich auch schon mehrmals betont habe will ich sogar das BF3 öfters verkauft wird als MW3. Etwas weniger Mainstream kann CoD nicht schaden.