Umfrage: Wie alt seid Ihr?

• Mittlerweile 37 ||

Die neue Arbeitskollegin hat mich allerdings auf 22 geschätzt, ein Jahr älter als sie....dran bleiben :wtf:

Das tun die meisten Frauen, wurde letztens erst wieder beim Lottostand nach einem Perso gefragt:cursing:

• Mittlerweile 37 ||

Die neue Arbeitskollegin hat mich allerdings auf 22 geschätzt, ein Jahr älter als sie....dran bleiben :wtf:

Das tun die meisten Frauen, wurde letztens erst wieder beim Lottostand nach einem Perso gefragt:cursing:

Das kenne ich. Bin Jahrgang 86 und werd maximal auf 21 geschätzt. #Babyfacesyndrom :D

"Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Schweinehack!"

• Bin mittlerweile 38......

Aber immer schön wenn die Damen beim Bäcker einen Junger Mann nennen.

Steh dann da immer wie so ein Pfau dessen Federkleid aufgeht. 😂

What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

• Nun ja - ihr jungen Hüpfer - ich war damals schon alt, als wir hier anfingen und bin inzwischen bei stolzen 52 Jahren angekommen. ;)

Leider nicht mehr am CoD suchten, was aber weniger am Alter liegt, sondern eher dem Beruf und anderen Lebensumständen geschuldet ist. Wie dem auch sei - rückblickend auf die letzten 10-12 Jahre muss ich schon sagen - es war eine geile Zeit und es freut mich, dass uns so viele von Euch die Treue gehalten haben!

"man sieht sich ..."

"... nicht, wenn ich Dich zuerst sehe!"

admonsig1.png

• 33... Tut echt weh... Hammerhart wie schnell die Zeit vergeht.:blush:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie".

A. Einstein

• Nun ja - ihr jungen Hüpfer - ich war damals schon alt, als wir hier anfingen und bin inzwischen bei stolzen 52 Jahren angekommen. ;)

Leider nicht mehr am CoD suchten, was aber weniger am Alter liegt, sondern eher dem Beruf und anderen Lebensumständen geschuldet ist. Wie dem auch sei - rückblickend auf die letzten 10-12 Jahre muss ich schon sagen - es war eine geile Zeit und es freut mich, dass uns so viele von Euch die Treue gehalten haben!

Also man merkt auf jeden Fall, dass du ein wenig aelter bist. Du hast schliesslich noch deine ICQ Nummer im Profil stehen ^^

• Also man merkt auf jeden Fall, dass du ein wenig aelter bist. Du hast schliesslich noch deine ICQ Nummer im Profil stehen ^^

Sie hängt an mir, wie ein Veteranenabzeichen für geleistete Dienste im Internet ;)

"man sieht sich ..."

"... nicht, wenn ich Dich zuerst sehe!"

admonsig1.png

• Schon krass wie lange das her ist als ich mich hier angemeldet hab. Hatte nur ne Frage wegen einem Mousepad und daraus sind dann über 6000 Beiträge gewordenhopsi

Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie".

A. Einstein

• 33... Tut echt weh... Hammerhart wie schnell die Zeit vergeht.:blush:

Bin jetzt auch seit 9 Jahren hier dabei...schon krass, das stimmt. :o

Bin auch 33, aber wirklich weh tut es nicht. Gab eine Zeit, da hab ich mir echt Gedanken darum gemacht von wegen "Ü30, Hälfte ist fast rum..."
    Mittlerweile gebe ich aber keinen Dunst mehr drauf, Alter ist nichts weiteres als eine Zahl. :)

"Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Schweinehack!"

• Bin jetzt auch seit 9 Jahren hier dabei...schon krass, das stimmt. :o

Bin auch 33, aber wirklich weh tut es nicht. Gab eine Zeit, da hab ich mir echt Gedanken darum gemacht von wegen "Ü30, Hälfte ist fast rum..."
    Mittlerweile gebe ich aber keinen Dunst mehr drauf, Alter ist nichts weiteres als eine Zahl. :)

Da haste auf jeden Fall Recht. Manchmal erwisch ich mich dabei wie ich übers Alter lamentiere, aber im Endeffekt ist es ziemlich egal. Bis jetzt alles erreicht was ich erreichen wollte, von daher kanns nur besser werdenhopsi

A. Einstein

• Mit 16 hier angemeldet, und in 8 Tagen werd ich 25... Ich komm mir soo alt vor :D aber sieht aus als wär ich ja noch einer von den Jüngeren hier :D

Kann mich noch an dich erinnern da warst du gerade 17hopsi

A. Einstein