COD4-mp stürtzt plötzlich ab!

  • hallo,
    Ich konnte die letzten Tage CoD4 immer normal spielen. Doch als ich gestern Mittag spielen wollte kam beim Klick auf den Button: "server beitreten" im Multiplayermenü die meldung: iw3mp.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
    abgesicherter Modus bringt nix, einmal konnte ich auf einen server indem ich einen Mod gestartet habe und von dort aus beigetreten bin, geht jetzt auch nicht mehr.
    Danke für die Hilfe!
    grüsse,Sano.

  • Push
    Der Thread ist zwar alt, aber ich habe ihn grade bei google wiedergefunden, und habe grade dasselbe problem nochmal. Den Trick mit der mssmp3.asi habe ich schon probiert, kein erfolg, hab auch die integrität des game-caches überprüft, hat auch nix gebracht.

  • Hast du ein Kabel im Audioeingang (Mikrofon) stecken?


    Ich hatte keins drin und deswegen ist CoD4 dauernd abgeschmiert...

    You'll never live if you're just too scared to die!



    You'll never fly if you're too scared of the heights!