Waffen, mit denen ihr 0 Kills habt

• strela-3 = 0 kills hopsi ... ne im ernst, hab mit allen waffen kills, aber mitm china lake nur 1 ;)

Ich wette mit der kann man sogar ein Kill machen :3
    Ich habs jedenfalls mal geschafft mich selbst mit einer SAM zu killen.

• Also mit der Mac11 hatte ich schon 2x 40kills und ca 10 tode.
    Die Mac11 ist gar nicht mal so schlecht, hätte sie wie die anderen keine 20 Schuss >.<

btw:

Uzi 0k ills
    Ballisitc Knife 0 kills

Dito. Mit der Mac 11 habe ich über 1000 Kills.

• meine standart waffen sind

commando.aku,ak,famas und stoner,m60 mit jeweils ambrust,Ballisitc Knife

habe eig dann fast alle waffen nicht benutzt oder nur kurz angespielt

kein kill von den meistens mp's außer mp5k und aku,10 abschüsse nur snipern,ebenso wie mit den pumpen^^

bin p1 lev 50

• Sorry aber, unnötiger Thread.

Sorry aber, unnötiger Kommentar.
    Wie du siehst schreiben viele Leute und das sagt mir es interessiert auch andere^^.
    Ich zwing dich nicht , diesen Thread anzuklicken und ihn zu lesen.

• Die Skorpion steht bei mir ganz weit oben :thumbsup:
    Genau so wie alle MP´s mit nur 20 Schuss Magazin!

Echt?
    Also bei mir sind die Dinger ganz unten in der Nahrungskette. Die PM63 is ja mal .... genauso wie die Uzi und Mac11. Die Skorpion hatte ich einmal im Kampftraining und da war das Ding garnicht mal sooo schlecht. Wie bereits gesagt ist die Mac11 bestimmt auch nich so schlimm wie ich denke aber ich hab immernoch ein Trauma von der PM63 und der Uzi, ich steh eher auf die AK74u (was ganz neues) und die Mp5k.

• Echt?
    Also bei mir sind die Dinger ganz unten in der Nahrungskette. Die PM63 is ja mal .... genauso wie die Uzi und Mac11. Die Skorpion hatte ich einmal im Kampftraining und da war das Ding garnicht mal sooo schlecht. Wie bereits gesagt ist die Mac11 bestimmt auch nich so schlimm wie ich denke aber ich hab immernoch ein Trauma von der PM63 und der Uzi, ich steh eher auf die AK74u (was ganz neues) und die Mp5k.

spiel mal die pm63 o.a. mp's mit 20 schuss mit extended mags, plünderer und marathon (pro)...die gehn teilweise echt ab. und das beste is, man hebt sich von diesem ak74u einheitsbrei mal ab :rolleyes:

• spiel mal die pm63 o.a. mp's mit 20 schuss mit extended mags, plünderer und marathon (pro)...die gehn teilweise echt ab. und das beste is, man hebt sich von diesem ak74u einheitsbrei mal ab :rolleyes:

ja die habe ich auch mal ne zeitlang benutzt mit schnellfeuer ist die echt top :thumbup:

aber bleibe benutzte lieber die aku^^