World of Tanks

• WoT ist über die Jahre definitiv immer besser geworden und hat dabei nichts von seiner Faszination verloren. Ich habe zwischendurch auch andere Spiele gespielt - inkl. WT - aber am Ende lande ich immer wieder bei WoT obwohl die Anzahl der Runden abnummt.

Das Spielerniveau ist übrigens nach wie vor generell schlecht und wird erst ab Tier 9 merklich besser.

• Hat von euch schon jemand WOT-Blitz getestet?
    Da ich heute mein Ipad bekomme, erwäge ich es mal anzutesten. Dazu hab ich aber noch ein paar Fragen!:

1.Taugt das was?
    2. Kann man sich mit seinen regulärem WOT Account einloggen?
    3. Bekommt man da die gleichen Boni?

Diese Austrahlung, Dieses Lächeln, Diese Intelligenz! Doch genug von mir wie geht es Euch?

• als ich es das letzte mal auf dem iphone vom kumpel gezockt hab fand ichs als mobilegame eigentlich sehr unterhaltsam... steuerung ist gewöhnungsbedürftig...

was damals kacke war ist dass man nen neuen account machen musste... sprich bei 0 anfangen. und die benötigte erfahrung für die panzer war die selbe wie am pc.
    also benötigt man hunderte gefechte um nen zehner zu bekommen. auf dem handy voll übertrieben

• Ja, das stimmt!
    Man kann sich mit dem WOT Account einloggen, aber man hat absolut nichts davon.
    Für alles was man will, Premium, Gold etc. muss man extra zahlen.
    Grafik ist ok, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Ich hab gestern nur mal gestartet und das Tutorial gemeistert. Ich werde es die Tage mal etwas genauer testen.

Edit:
    Warum kann man sich hier immer nur sporadisch bedanken? Wieder kein Buttom da!

Diese Austrahlung, Dieses Lächeln, Diese Intelligenz! Doch genug von mir wie geht es Euch?

• Hat jemand Tipps für den LTTB !
    Der platzt ja schneller wie ein Luftballon im Stachelschweingehege! :blush:

• Es hat zwar nichts direkt mit World of Tanks zu tun, aber dafür mit Wargaming.net.

Und zwar geht es darum, dass aktuell Keys für die Closed Beta von World of Warships vergeben werden. Hätte vielleicht einer von noch einen Invite übrig oder zumindest einen Weg, an einen Key ranzukommen? Oder vielleicht braucht ihn einer von euch nicht?

Würde mich riesig freuen, da ich eh ein Faible für Schiffe habe und mir so ein Spiel schon seit Ewigkeiten erhoffe.

• Wollt mal schauen ob hier noch einer lebt, der sich den neuen persönlichen Aufträgen stellt. hopsi

Was habt ihr zum Ziel und wie weit seid ihr? :verwirrt:

Ich hab gestern gestartet und 9 Missionen abgeschlossen. Ich werde mal versuchen den T55 zu erspielen wo ich aber schon an Grenzen meines Könnens und Glücks stoßen könnte! :patsch:

Wie findet ihr diese Idee der Missionen?

• Die Aufträge sind relativ einfach und da keine Zeitbegrenzung besteht, kann jeder die schaffen. Mein Ziel ist der T55, das T10er Object werde ich mir aber höchst wahrscheinlich auch noch erspielen, auch wenn ich eigentlich nicht besonders scharf drauf bin. Der t55 ist aber ein Must Have.
    Ein deutscher T54, historischer Bezug, originales DDR Zeichen am Turm. Haben will!

Hab heute übrigens mein bestes Xp Game hingelegt, 3200 Xp. :thumbsup:

http://wotreplays.eu/site/1536540#self

Weiß jemand von euch ob momentan irgendwo ein Contest läuft, wo man das Gefecht oben einreichen könnte?

• Ist das eigentlich sehr P2W? :D Wollte das mal spielen.

So ziemlich gar nicht.

Geld kannst ausgeben, dann geht alles etwas schneller, aber das wars auch. Mittlerweile gibts sogar die "Premium" Güter für Ingame Geld.

Wenn Du verlierst, aber dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich gewonnen.
    Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.

• P2W ist bei WoT eigentlich garnichts, da die Dinge, die du für Echtgeld kaufen kannst (Munition und Verbrauchsgüter) auch für Credits (Ingamewährung) kaufen kannst oder keinen Vorteil bringen (Premiumpanzer sind meißt schlechter als ihre voll ausgebauten Gegenstücke).

• Ist das eigentlich sehr P2W? :D Wollte das mal spielen.

Geld Einsatz bringt eigentlich nur Zeitersparnis. Mit nem Premium Account gibs mehr Erfahrung und Credits nach dem Spiel.

Erfahrung ist da um neue Tanks zu erforschen und Panzermodule freizuschalten und Credits sind dafür da Tanks zu kaufen, Ausrüstungsgegenstände für die Tanks zu kaufen, Munition und Tank Reparatur zu bezahlen und Camo für die Tanks zu kaufen.

Ohne Premium muss man nur mehr Spiele absolvieren, aber einen direkten Vorteil im Kampf haben die Premium User nicht.
    Es gibt keine Super Panzerung die echte € kostet oder sonstigen Pay to Win Scheiß. Gold Ammo (teuer als normale Ammo) kann man mit Credits kaufen, die jeder bekommt - mit Premium bekommt man nur 50% Credits mehr nach einem Gefecht.

Ingame merkt man nicht ob der Gegner hunderte oder tausende Euro in das Spiel investiert hat - oder auch 0 € -, es kommt auf den Skill an.

Lass dich von den ersten Gefechten in T1 nicht täuschen, je höher man kommt desto mehr ändert sich das Gameplay ins positive. In T1 kann noch jeder jeden durchschlagen, fast egal wo man trifft, die Map Auswahl ist in den niedrigeren Tiers beschränkt, das Gameplay ist extrem chaotisch (es sind halt größtenteils blutige Anfänger in T1 zu finden), Taktik gibts nicht viel. Auch wenn viele Pfeifen in Wot unterwegs sind, es lohnt sich das Spiel nicht nach den ersten Gefechten zu beenden.

• Hat zufällig einer von euch so einen Weekend Key für die World of Warship Beta übrig?

Ich würd mir das schon mal gerne anschauen, hatte auf den einschlägigen Seiten bisher aber kein Glück! ;(