World of Tanks

• Zitat

Wenn der T-34-3 gut wird hol ich mir den und Verkauf meinen SP.
    Mal schauen...

Die neuen Prems kannst nur im Geschenkeladen kaufen...

Mal schaueb wie das neue MM sein wird

Wenn Du verlierst, aber dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich gewonnen.
    Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.

• Ja wie es aussieht eher ein Reinfall das Teil...

Die intressanteste Änderung und auch geilste ist die hier:

Wenn euer Team besiegt wird, ihr aber eine Heldenauszeichnung, eine epische Auszeichnung oder eine Zug-Auszeichnung erhaltet, erhaltet ihr ab sofort die 1,5-fachen Credits und die 1,5-fache Erfahrung (wie beim Siegerteam).

:thumbsup:

Edit:

Passt bei euren Deutschen auf, bei mir war bei Panther II, Tiger und Jagdtiger das Zubehör ausgebaut und die Ausrüstung verändert. Der Tiger hat jetzt günstigere Ketten, die man aber für den Turm jetzt zwingend braucht, genauso beim Jagdtiger wollte ich die Gun eig. vor den Ketten holen, geht aber nicht mehr :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von xyz_ ()

• Hab eben den SP verkauft, spielt sich jetzt besser, aber da ich den gar nimmer zocke trotzdem weg.
    Der "Mini-Panther" is ja mal echt nice :D

Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.

• Passt bei euren Deutschen auf, bei mir war bei Panther II, Tiger und Jagdtiger das Zubehör ausgebaut und die Ausrüstung verändert.

schon was dagegen gefunden? Meine sind auch nackend.

EDIT
    Ah okay, ist nur alles ausgebaut, aber noch im Lager. Kanaonen sind auch zurückgesetzt etc. erst mal die Garage aufräumen. Zum Glück steht ja so viel nicht drin.

• Ich habe gestern 40min damit verbracht die Fahrzeuge wieder auszurüsten, Equipment einzubauen und den ganzen überflüssigen Rassel zu verkaufen. Da war dann noch kein einziger Mod wieder drauf.

Der Panther Prototyp sieht ganz nett aus und kann ohne Ketten und Turm mit dem Topmotor und der 75/L70 ausgestattet werden. Den VK3001H werde ich auch mal testen. Tier 5 HT mit der konischen ist bestimmt nicht schlecht. Immerhin gab es wegen dem Wegfall diverser Motoren einiges an Credits.

Mir war gar nicht bewusst, daß der E50M auch den Schmalturm bekommt?!

• War nicht angekündigt, daß derjenige mit der höchsten baseXP im Verliererteam die 150% XP und credits bekommt?

Wäre auf jeden Fall mal sinnvoll.

Mir war gar nicht bewusst, daß der E50M auch den Schmalturm bekommt?!

Oh Mann... Seit sie dem Pz.IV den Schmalturm genommen haben und diesem Teil einen eigenen Premiumpanzer gewidmet haben, denk ich bei Schmalturm direkt an nichts Gutes. Und der E50M kann sich nun nich beklagen, ein schwacher Panzer zu sein!

• Ich hol mir heute Gold und mit dem Verkauf vom Super Pershing dann den T34...

Der T34 ist unter all den derzeitigen Premiumtanks wohl die beste Wahl.

Ich hab den SP jetzt noch nicht getestet, einen Verkauf hab ich bisher aber nicht vorgesehen.
    Ich hab den Patch gestern nur installiert und noch nichts gestestet. Heute werde ich noch meine letzten 240 Token bei WOwp einspielen, dann hab ich einen Monat Premium zusammen und dann werde ich mich wieder verstärkt WOT widmen.

Diese Austrahlung, Dieses Lächeln, Diese Intelligenz! Doch genug von mir wie geht es Euch?

• Bin gestern mal den Tier 6 Panther und den 3001H gefahren - beides recht gute Panzer. Der 3002M ist selbst mit stock Turm und Ketten recht beweglich und schnell allerdings sehe ich keinen großen Vorteil Gegenüber dem 3001D.
    Alles ab Tiger H bzw. JPanther bis E50M habe ich noch nicht getestet. Der E50 soll aber quasi tot sein - was man so ließt.

• Der E50 soll aber quasi tot sein - was man so ließt.

Bis jetzt nur minimale Veränderungen bemerkt. Und ich fahr ihn grad exzessiv (sowohl vor als auch nach dem Patch).
    Er ist etwas schlechter im Anzug und auf schlechtem Untergrund (Sumpf), aber das ist auch schon alles.

• Zitat von »AbuSemtex«
    Der E50 soll aber quasi tot sein - was man so ließt.

Bis jetzt nur minimale Veränderungen bemerkt. Und ich fahr ihn grad exzessiv (sowohl vor als auch nach dem Patch).
    Er ist etwas schlechter im Anzug und auf schlechtem Untergrund (Sumpf), aber das ist auch schon alles.

Die Verschlechterung bei der Anfahrt am Hang ist schon deutlich spürbar. Zudem bietet der Schmalturm frontal nun deulich größere Flächen die sehr einfach durchschlagen werden können.

• Ne ich nicht. Stug habe ich zwar in der Garage, die anderen zwei müsste ich mir wieder kaufen, dann noch die Crew um trainieren, dann Ausrüstung einbauen (mit Gold wieder ausbauen, wenn ich sie wieder verkaufen will)... Für Leute die dringend Premium brauchen ganz nett, ich hab noch genug davon.

• Outsch, der Thread für den Goldenen Joystick ist randvoll mit Flamern und üblen Zurufen :D

Aber kann ich verstehen, dieses Jahr wähle ich WoT NICHT! Mir geht das aktuell genauso auf den Keks wie den meisten hier, Update Politik fürn Arsch, es wird immer noch schlechter was performance oder Balance angeht, jeden Monat erstmal wieder alles zusammenkratzen oder einbauen.

Dazu völlig überteuert und kaum gute Events, in RU gibts haufenweise Events und günstig Prems. So nicht WG.

• Outsch, der Thread für den Goldenen Joystick ist randvoll mit Flamern und üblen Zurufen :D

Aber kann ich verstehen, dieses Jahr wähle ich WoT NICHT! Mir geht das aktuell genauso auf den Keks wie den meisten hier, Update Politik fürn Arsch, es wird immer noch schlechter was performance oder Balance angeht, jeden Monat erstmal wieder alles zusammenkratzen oder einbauen.

Dazu völlig überteuert und kaum gute Events, in RU gibts haufenweise Events und günstig Prems. So nicht WG.

Update Politik für den Arsch? Die wurde immer besser und dank Leuten wie Silent Stalker ist man immer gut informiert. Die Performance wird immer besser, kann Wot mit mehr fps spielen als früher, obwohl die Hardware gleich ist. Die Balance wird nie perfekt sein, man muss nur mal schauen wieviele Tanks da im Spiel sind usw. Gut WG hats dieses Jahr nicht verdient, aber Wot hat es verdient. Zocke momentan und größtenteils seit 2011 nichts anderes mehr. Außerdem schneiden wir uns nur ins eigene Fleisch, wenn Wot da wieder was reißen sollte, gibts einen nettes Special. Die Russen Events sind zwar meistens besser, aber ok..