Ein paar Fragen zu Battlefield Bad Company 2

• Servus Leute ,da ich zu Weihnachten BBC2 die Limited Edtion geschenkt bekommen habe ich ein paar Fragen.Die Fragen beziehen sich auf die 360 Version.Wäre um ein paar Antworten dankbar :thumbsup:

1.Wieviele Spieler sind pro Match erlaubt?
    2.Wieviele Maps gibt es?
    3.Gibt es Tarnungen für die Waffen?
    4.Gibt es schon Mappacks ,sie diese schon in der LE enthalten?
    5.Gibt es besondere Waffen die man nur durch bestimme Aktionen erhält
    6.Gibt es Titel und oder Embleme wie bei COD?
    7.Was motiviert an dem Game ,gibts irgendwelche Auszeichnungen und Ranglisten?
    8. Gibst sehr gute DLCs ,weis jemand wieviel diese kosten?
    9.Was gibs für Modi ,auch Softcore und Hardcore?
    Danke für ne Antwort

• 1. bis zu 24 Spieler
    2. so 7 Maps
    3. Tarnungen kosten (glaub ich) extra
    4. neue Maps musst du kaufen
    5. durch die LE hast du den Colt 1911 und noch was anderes von Anfang an, Waffen musst du dir freispielen
    6. Titel & Embleme gibts nicht (Killstreaks auch nicht)
    7. Snipen ist anspruchsvoll wegen Gravitation, Team Play wird gefördert (mehr Punkte, z.B. 50 für Reviven), Auszeichnungen gibts
    z.B. Spieler mit den meisten Punkten sein, wenn du M-Coms zerstörst, 7 Kills mit nem Sturmgewehr, usw.

• Das Game ist meiner Meinung nach der beste MP Shooter 2010. Jetz durch das neue Addon Vietnam bekommt es noch die besondere Würze!

Es ist kein Jump&Run Shooter wie CoD, sonder hat sehr viel mit Takitischem vorgehen zu tun (Mit 3 Mates 4on4 Rush sorgt für lange Motivation)

• Zitat

Das Game ist meiner Meinung nach der beste MP Shooter 2010. Jetz durch das neue Addon Vietnam bekommt es noch die besondere Würze!

Es ist kein Jump&Run Shooter wie CoD, sonder hat sehr viel mit Takitischem vorgehen zu tun (Mit 3 Mates 4on4 Rush sorgt für lange Motivation)

ein bisschen kenne ich auch Battlefield (2 veteran :love: ),aber was ist das makierte ? spielt man dann 4 versus 4?

• Ok auch noch eine kleine Frage aber kommt mir das nur so vor als ob die Gegner viel zu viel schlucken?
    Ich find das irgendwie nicht normal.

• Naja um die M1 zu bekommen brauchst du glaub ich battlefield 1943?! und dann musste son bonus code eingeben dann haste die aber die waffe is eh langweilig :rolleyes:

• Naja um die M1 zu bekommen brauchst du glaub ich battlefield 1943?! und dann musste son bonus code eingeben dann haste die aber die waffe is eh langweilig :rolleyes:

Du brauchst nur irgendeien BF Teil z.B. Battlefield Vietnam, von dem gibts du den Key ein dann hast du Veteranenstatus 1, d.h. du hast die M1 Garand ( Sau geil des Ding wenn man aimen kann!)

• ein bisschen kenne ich auch Battlefield (2 veteran :love: ),aber was ist das makierte ? spielt man dann 4 versus 4?

Es gibt den normale Rush Modus glaube 12gg12 und den 4on4 Squad-Rush sprich zwei Squads kämpfen gegeneinander (8/8 Server). Es gibt dann die Verteidiger und einmal die Angreifer,beim normalen Rush gibt es mehrere Basen die Verteidigt werden müssen, ich Spreche mal in Abschnitten Bsp: Map Blabla: Abschnitt 1 muss man Ziel a und b zerstören/verteidigen,Abschnitt 2 muss man Ziel a und b zerstören/verteidigen...usw bis Abschnitt 6/7 glaub ich.

Beim 4on4 Squad-Rush gibt es dann nur 2 solcher Abschnitte, muss aber nicht heißen das die Runden dann fix rum sein werden, weil wenn z.B 2 starke eingespielte Teams gegeneinder spielen dauert sowas schon mal sehr lange und macht mega Spaß.

Hab mal an einem Abend glaub 10 4on4 Squad-Rush Spiele hintereinander mit 3 Mates gezockt und es wurde von Runde zu Runde geiler weil man sich nach jeder Runde immer mehr Taktisch abgesprochen hat.

Spiel bekommt 5* Sterne von mir, wo ich noch 2 extra ** dazu mache wegen der Soundkulisse/Grafik und der zerstörbaren Umgebung.