FIFA 11 online 2 gegen 1

  • Hallo zusammen,


    wir treffen uns in letzter Zeit immer mal zum FIFA 11 zocken bei mir. Sind sonst immer vier Mann und spielen 2 gegen 2. Nachdem wir heute nur zu zweit sind, wollten wir gegen einen Kumpel online spielen. Die Frage ist nun: kann man online 2 gegen 1 spielen? Hat da jemand Erfahrungen?


    Danke und Gruß
    bathtubdiver

    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man lieber im Bett!

  • Ich weiß nicht, wie du es machst, aber ich denke mal, dass du Teamwork spielst. Wenn du zu zweit an einer Konsole spielst, kannst du im normalen Onlinespiel auch einfach deinen zweiten Mitspieler als "Gast" im Teamauswahlmenü anmelden. :winki:



    • “Schrei es laut mit Stolz heraus,

      wenn du diese Liebe in dir trägst… ohooho…

      Diese bedingungslose Leidenschaft,

      die sogar Repressionen übersteht… ohooho…"