Lösung der Lagg's seit dem Patch

  • Nabend Leute, ich habe hier, eine jedenfalls bei mir funktionierende Lösung, für die Hackler seit dem Patch gefunden.


    Undzwar müsst ihr folgendes tun:


    Geht in den Ordner, wo ihr steam gespeichert habt. Bei mir ist das auf Laufwerk D
    Dann auf steamapps
    Dann auf common
    Dann auf Call Of Duty Black Ops
    Dann auf players
    Dann auf config_mp, die öffnet ihr, geht dann auf Bearbeiten rauf und sucht den Begriff "cl_maxpackets"
    Der sollte bei euch auf 30 gestellt sein, einfach die 30 zur 100 ändern.


    Ich Hoffe ich konnte euch helfen, ich kann endlich wieder super zocken hopsi


    Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.

  • Hm, bei mir war 30 Standart...


    Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.


  • Bringt nichts -.-

  • Habs auch mal verändert, es hat bei mir mit 30 nicht gelaggt und laggt auch mit 100 nicht, also kann ich nicht sagen ob es was ausmacht.


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/