2 Bilder zu "einem" HELP

  • Sorry für diesesn Thread,


    aber ich komm einfach nicht weiter...


    Vorallem weil ich damit gar nichts am Hut habe....


    Ich möchte gerne mein Ava, ohne den Hintergrund auf einen anderen Hintergrund legen mit dem Namen, das "by ..." kommt dann natürlich weg ^^


    Hier die "Rohbilder"


    Kann mich jemand retten, ich wäre euch zu tiefst dankbar :help::help:


    PS: Die "Person" sollte im Vordergrund sein, damit das Verhältnis "Person - Bäume" auch passt.

  • ...


    Man, warum lebt ihr hier unten und nicht oben bei Gott ^^


    Könntest Du mir auch noch grob sagen wie Du es gemacht hast, Programme und so?


    Aber sieht schonmal sehr gut aus!!! DANKE

    Wenn Du verlierst, aber dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich gewonnen.
    Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.

  • Ich sollte mir auch mal Photoshop zulegen ^^


    Gott, lol xD


    Vielleicht noch eine Bitte ^^


    Kannst Du, sofern es möglich ist, mir dieses Bild auch in einem etwas größerem Format bereitstellen? So circa 400 x ZZZ (kann auch noch größer sein, egal)


    Natürlich nur wenn es keine größeren Umstände macht ^^


    Auch nochmals ein FETTES DANKE AN DICH!!!!

    Wenn Du verlierst, aber dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich gewonnen.
    Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.

  • Du bist Göttlich ^^


    DANKE DANKE, ich hoffe ich brauche jetzt nichts mehr. Ansonsten Spam ich Dich eben weiter zu xD

    Wenn Du verlierst, aber dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich gewonnen.
    Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.

  • Hab Dich mal unverschämterweise geaddet ^^


    Dann vergess ich Dich so schnell nicht xD

    Wenn Du verlierst, aber dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich gewonnen.
    Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.