Call of Duty: Black Ops - Gimme Shelter lässt die Kassen klingeln


  • Call of Duty: Black Ops - Gimme Shelter lässt die Kassen klingeln



    Glückwunsch!! :party:


    Schade nur, dass ich mich noch nie für das Geschraddel der Stones begeistern konnte. Ich mag Sie einfach nicht. Aber zum Game passt es natürlich sehr gut. Es gibt noch soooo viele geile Hits aus der Zeit des Vietnamkrieges.... aber was solls?


    :thumbup:

  • Der nächste der die News zitiert, bekommt eine nette Überraschung: Zwangspause vom Forum :devil:


    Jetzt sitze ich hier, mit den rosa Kopfhörern meiner Tochter und höre Sisters in Endlosschleife...Gott, wo bist Du, wenn man Dich mal nicht braucht?


    wooor .....schildrrääääään its schast ä kiss äwai.........


    Danke für die News Coke, ich habe Spaß....

  • Das Lied ist auch einfach genial.


    Der Erfolg kann ich nur damit begründen, das viele junge Leute, einfach nicht wissen was gute Musik ist, ist auch irgendwie verständlich wenn ein großteil möchtergern 3-haare-am-Sack-Gangster hören.

  • Das Lied ist momentan der totale Ohrwurm. :nummer1:


    Mich würd ja mal interessieren, wieviel Lizenzgebühren Treyarch/Activison an die Stones entrichten mussten, damit sie den Song im Spiel verwenden dürfen.

  • Ich liebe beide Songs, generell hör sehr oft Stones, aber als ich den Lauch Trailer sah war ich schon baff, aber dann in der Mission mit Sympathy for the Devil - Anlage laut, und alles und jeden weggeballert der wie ein Feind aussah . Das war geil !!!

  • Die letzten News sind doch echt fürn :popo: . . .
    Man hört nur wie die Kassen am klingeln sind , hier Verkaufsrekorde und wie schön alles doch sei !! :cursing:
    So gießt man nur weiter Öl ins Feuer , fast 2 wochen nach Release und bei unzähligen von Gamern bleibt
    das Spiel unbespielbar ( und kommt mir nicht mit: es liegt an deinem Rechner bla bla .. )
    Das ist ein Missstand, der doch so nicht einfach hinzunehmen ist !!!
    Patch und nichts hat sich verbessert ,.. garnichts !!
    Wie soll es denn weitergehen , wie lang soll man denn noch auf die Lösung des Problems warten Monate ?? lächerlich
    Da fehlt mir leider wohl die Geduld oder Humor , um mich über die Rolling Stones zu amüsieren :verwirrt:

    Stay 'Rude
    Stay 'ULTRA
    ________________________________
    We'll never stop living this way


  • Kann... ...nicht... ...widerstehen!


    ...Es liegt an deinem Rechner!


    Nee, mal im Ernst. Ich gebe dir Recht zu 100%.


    Wegen der Patchsache:
    Jmd zu WoW-Release mal gespielt da gings für Monat drunter und drüber.

  • Seit dem ich diesen Song das erste mal in der Werbung gehört habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf... Ich sitz in der Schule, bin am überlegen, was ich als erstes mache, wenn ich nach hause geh... Denk mal CoD zocken...Plopp ist der Song im Ohr. Am Schlimmsten wars am release. Steh am morgen auf, Freu CoD kommt raus (Wusste damals noch net das es so ein Müll wird), plopp das Lied den ganzen Tag im Ohr... War kaum ansprechbar.^^ Ich freu mich über den Erfolg, erstrecht nach den 40 Jahren, seit es den Song gibt.