Meinungen zum RC Car

• Moin Moin...
    ich wollt mal wissen was ihr vom rc car haltet ?

also mich nervt dieses kleine drecks ding einfach :D ich selber würde es nicht nehmen ausser es kommt aus einer kiste da man höchstens 1-2 kills damit macht da find ich das spy plane wirkungsvoller bzw höhere streaks...
    und ausserdem sitzt man da zu lang an einer stelle und würd schnell zum opfer eines gegners...
    manchmal glaub ich auch das es nur nicht so jute spieler nehmen um überhaupt n paar kills zu bekommen :knot:

also was haltet ihr von dem kleinen brum brum ? :hmm:

• Wenn man davon gekillt wird regt man sich meistens auf, ist aber denk cih mal bei jedem Kill so und ich denke auch nicht das es irgendjemand OP findet.
    Ich benutze es nie aus ein paar Gründen:
    -Man bekommt meistens einen, sehr selten 2 und öfter sogar gar keinen Kill
    -Es verbraucht Zeit, das heisst in der selben Zeit, wo man das RC Car steuert, könnte man auch selber ein paar Kills machen.
    -Man wird oft sogar noch gekillt während man das ding steuert weil man sich nich bewegen kann und wenn man 3 Stunden lang zu nem Schönen versteck rennt ist das wieder Zeitverschwendung

"Those who make peaceful revolution impossible, will make violent revolution inevitable"

• Ja es nervt voll,aber die ganzen Claymore´s nerven mich noch viel mehr.

Schon mal was von dem Hacker Perk gehört? :)

"Those who make peaceful revolution impossible, will make violent revolution inevitable"

• der Faktor Schadenfreue wird mit dem Ding ganz groß geschrieben :P
    aber ich benutze es nicht, da ich die Steuerung irgendwei scheiße finde.
    da ist mir so eine UAV.... lol. äh meinte Spy Plane, doch um einiges lieber :sprichzurhand:

2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

• Nervig..mehr nicht..für 3 kills viel zu stark..das ist ja fast nen freekill..wer das versaut omg.:D

Ihr seid alle irgendwie lächerlich, kack Forum.

• Absolut nervig !
    Die Schlimmsten (die Meisten) sind die mit Hardliner an campen und dann zwei Kills für so nen DrecksDing brauchen :brainsnake:

Träum ich? Wach ich? Leb ich? Bin ich bei Sinnen?

Facit Omnia Voluntas

Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.

• hopsi hopsi hopsi hopsi hopsi hopsi hopsi hopsi hopsi hopsi hopsi :patsch:

• von meinen begegnungen mit dem ding hab ich mindestens 60 prozent überlebt. wenns von vorne kommt, kann ich es eh meistens reicht locker abschießen

• ich finds richtig geil manchmal jage ich einen die ganze zeit und er kann mich nicht abschiessen weil ich zu nah drann an ihn bin aber ich drücke auch nicht sofort ab ich ärgere ihn ambiesen damit und habe dabei meine lachkikse :xD: :D :xD: :D :ugly: