Neues von "Eltern im Netz"

• Nur schon die Überschrift! ROFL! :xD:

Zitat

All das muss Vater Jörg (42) mit ansehen

Zitat

Jörg Nase (52) aus Dittersdorf

Fail.

• alta was isn des für ein vater o.O
    Ich renn auch mit Band T-shirts rum undtrag gern schwarz :D
    Meine Eltern hatten nie was dagegen^^
    Gefallen hats ihnen zwar nicht aber deswegen wurde mir nicht die Stereoanlage abgenommen^^
    Gut die haare hab ich mir nie gefärbt^^
    Kenne aber genug die das getan haben und keinem wurden die Haare abgeschnitten o.O
    :wtf:

edit: und von schwarzen haaren zu satanischen messen ist auch noch n kleiner aber feiner unterschied.

Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

-
    Friedrich Nietzsche

Sarkasmus ist Ironie für Fortgeschrittene.

• Wieso kommt da ein 0day.asia im Link vor Oo

"Those who make peaceful revolution impossible, will make violent revolution inevitable"

• Man muss ziemlich verrückt sein, um sich so einen Scheiß auszudenken. Das Schlimme daran aber ist, dass manche es nicht checken, dass das Satire ist und diese Ratschläge vom Herrn Torfkopp tatsächlich ernst nehmen könnten, was schon sehr beunruhigend ist :|

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie".

A. Einstein

• Ich weiss nicht was ihr daran lustig findet. Ich find das alles nicht besonders originell, da werden uralte Klischees an die schon niemand mehr denkt wieder ans Tageslicht gebracht. Was kommt als nächstes? Mein Sohn hat lange Haare, der kifft garantiert und ist dazu noch Kommunist!

• Ähm, das meinen die doch jetzt nicht wirklich ernst oder?
    Das ist so dumm dass das gar nicht wahr sein kann.

Wow, dann bin ich mit meinen fast arschlangen Haaren ja der super Satanist :patsch: :patsch: :patsch:
    Das tut weh beim lesen :/

Samstag nacht um 12e am friedhof? :D

Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

-
    Friedrich Nietzsche

• Man muss ziemlich verrückt sein, um sich so einen Scheiß auszudenken. Das Schlimme daran aber ist, dass manche es nicht checken, dass das Satire ist und diese Ratschläge vom Herrn Torfkopp tatsächlich ernst nehmen könnten, was schon sehr beunruhigend ist :|

Ähm, das meinen die doch jetzt nicht wirklich ernst oder?
    Das ist so dumm dass das gar nicht wahr sein kann.

Wow, dann bin ich mit meinen fast arschlangen Haaren ja der super Satanist :patsch: :patsch: :patsch:
    Das tut weh beim lesen :/

Sorry, kannte die Seite vorher noch nicht, aber die Seite kann nur Fake oder von Gott persönlich kommen.

Perfektes Beispiel. :D

€: Edit nicht gesehn. ;)

• meine fresse bist du Mainstream :devil:

-
    Friedrich Nietzsche

• Ich weiss nicht was ihr daran lustig findet. Ich find das alles nicht besonders originell, da werden uralte Klischees an die schon niemand mehr denkt wieder ans Tageslicht gebracht. Was kommt als nächstes? Mein Sohn hat lange Haare, der kifft garantiert und ist dazu noch Kommunist!

Mal das Titanic-Magazin gelesen? Die sind noch geschmackloser.

• Wenn die Beiträge der Seite nur Fake sind und die Beiträge nur witzig zum ablachen sind, wieso finde ich dann sowas hier?...
    http://elternimnetz.0day.asia/…m-kretschmer-vor-gericht/

fail
    nicht lustig.

-
    Friedrich Nietzsche