Weihnachtsstimmung?

  • Wenn ich Thread-Überschriften lese, und es handelt sich um eine Frage dann hab ich eig. immer eine kurze knappe Antwort parrat.
    Und mein erster Gedanke
    "Ähh Nein" :pfeil:
    Kurzen Gedanken sehr lange gefasst :pflaster: hopsi


    ganz deiner meinung

    Lebe in den Tag hinein, morgen könnt dein letzter sein. :cookie:

  • Ich hasse Weihnachten, kann damit garnichts anfangen.
    Bin allgemein kein großer Freund von Kitsch, aber der hat an Weihnachten ja bekanntlich ein überdimensionales Ausmaß.
    In meiner Kindheit fand ich daran nur die Geschenke toll, heute bin ich aus dem Alter raus und mach wenn wider Willen, wenn es sein muss diese Hin-und-her-Geschenkaktion mit.
    Aber für mich überwiegen immer noch die Nachteile. Alle Menschen marschieren in die Kirche obwohl sie das komplette letzte Jahr nicht waren. Es ist einfach total dunkel draussen was eh etwas depressiv macht. Man sitzt rum bei Kerzenlicht, scheisse ist ja immer noch dunkel!
    Okay, positiv ist natürlich der Schnee, den liebe ich auch. Aber dafür brauch ich kein Weihnachten und den ganzen Kitsch dazu :totumfall:.
    Attentäter haben bei mir keine Chance, ich werde mich (hoffentlich effektiv) gegen einen Weihnachtsmarktbesuch wehren. ;)


    Frohes Fest euch allen! :D

  • Achja, da der September recht warm war, zumindestens in Düsseldorf, sind wir zu Kaufland gefahren und wollten Kohle für den Grill holen. Statt der Kohle waren überall Weihnachtssachen. Da sag ich nur WTF.

  • Weihnachten!
    Snowboarden ,Schneemänner bauen sofort kaputt machen und apresski wie oben genannt :D


    was da los leute?


    Das aller aller aller wichtigste in diesem Jahr ,ist wie jedes Jahr mein Geburtstag am Winteranfang ;) (21.Dez)


    Neues Auto nie mehr Qual, ab damnit ins Zillertal :nummer1:


    ich bin so unglaublich in "Weihnachtsstimmung" wie fast noch nie zuvor ,frag mich nicht warum! :hechel:

    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit gewalt behalten.





  • Weihnachtsstimmung? Nö, bei mir nicht wirklich - kommt bei mir meistens erst am 24. oder so.
    Generell hasse ich die Zeit vor Weihnachten, allein wenn ich schon die ganzen Menschenmassen in/vor den Einkaufstempeln sehe, gehts mir auf die Nerven.
    Dann kommt noch das besch*ssene Wetter dazu und das ich momentan ne Erkältung hab.


    Das einzig Positive ist der Glühwein, wenn man Abends aus der Vorlesung kommt und am Weihnachtsmarkt vorbei muss ;)

  • Hi!


    Bei uns in der Stadt (Salzburg) hängt schon überall die Weihnachtsbeleuchtung rum, der Chriskindlmarkt ist schon offen und meistens auch stark besucht. Aber ganz ehrlich? Weihnachtsstimmung kommt bei mir bisher keine auf. Wie ist es bei euch? Seid ihr schon richtig in Weihnachtsstimmung und würdet am liebsten als Weihnachtsmann verkleidet durch die Stadt rennen, oder denkt ihr immer noch an den Sommer?


    mfG Pyro


    mfG Pyro


    Bei uns in der Stadt (Salzburg) hängt schon überall die Weihnachtsbeleuchtung rum, der Chriskindlmarkt ist schon offen und meistens auch stark besucht. Aber ganz ehrlich? Weihnachtsstimmung kommt bei mir bisher keine auf. Wie ist es bei euch? Seid ihr schon richtig in Weihnachtsstimmung und würdet am liebsten als Weihnachtsmann verkleidet durch die Stadt rennen, oder denkt ihr immer noch an den Sommer?


    Hi!


    wir hatten doch gar kein sommer dieses jahr ?(

  • weihnachten ist die beste zeit. schnee :D frische luft, geburtstag, weihnachten, silvester, nikolaus kommt alles jetzt und die Stimmung is geil wer sitzt nich gern am riesen fenstern mit Feuergeknister & einem spannenden buch, während man die weiten schnee ebenen und wälder sieht ^^ ^.^ wir wohnen hald sehr.. "idyllisch" xD


  • Wenn du mit DEINEN Mitarbeitern essen gehst, bist doch der Chef?! Wie kann das kostenlos für dich sein? (Sicherlich bezahlt der Betrieb, aber sind im Endeffekt ja Kosten die dir dadurch entstehen). :D Oder gibt es noch eine höher gestellte Person?


    Nein, ich wusste nur nicht wie ich es schreiben sollte. "Meinem Betrieb", "Meiner Firma" kam mir noch blöder vor und was besseres fällt mir im Moment nicht ein. :xD:

  • Hi!


    Bei uns in der Stadt (Salzburg) hängt schon überall die Weihnachtsbeleuchtung rum, der Chriskindlmarkt ist schon offen und meistens auch stark besucht. Aber ganz ehrlich? Weihnachtsstimmung kommt bei mir bisher keine auf. Wie ist es bei euch? Seid ihr schon richtig in Weihnachtsstimmung und würdet am liebsten als Weihnachtsmann verkleidet durch die Stadt rennen, oder denkt ihr immer noch an den Sommer?


    mfG Pyro


    also am rathausplatz in wien is ja da christkindlmarkt a scho offen.. beim spar oda so, gibts bei uns schon seit mitte oktober lebkuchen und so zeug.


    aber stimmung kommt erst mit dem schnee :love: awa wahrscheinlich kommt diese woche eh mal was :winki:

  • Ich mag Weihnachten.
    Vorallen den Schnee, Schokolade und Zugehöriges.


    Ich mag es aber nicht, wenn bereits im November Last Christmas meine Nerven kaputt macht und an jeder Ecke ein Weihnachtsmann hängt.


    Über das Fest an sich und dessen Sinn, will ich gar nicht erst anfangen ;)


    Träum ich? Wach ich? Leb ich? Bin ich bei Sinnen?


    Facit Omnia Voluntas


    Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.

  • Weihnachten? Das einzige auf was ich mich da freue sind die Weihnachtsferien :thumbsup:
    Achja und mein Geburtstag am 24.12.


    Der Rest...interessiert mich kein bisschen :dos:
    Ausserdem ist es ja wie genannt eh nur ein Konsumfest geworden, daher :pflaster: :blerg:
    Wünsche den sich freuenden aber noch mehr Freude :D :D

    || Ziel des Krieges ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern der Lump dadrüben für seines ||


    -Zombiekiller mit Leidenschaft-