capture the flag

• hi leute hopsi ! kann mir mal bitte einer erklären wie dieses game (cature the flag) funkt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    warum muss ich warten, wenn ich die feindliche flag habe und zur unseren basis bringe. wieso steht da WARTEN???????????????? ?(
    wieso wieso wieso :help:
    muss noch 15 flag erobern um marthon pro zubekommen, ganz schön miess :brainsnake:

• CTF in BO meiner Meinung nach unspielbar!! Nur gecampe, der Sinn des Spiels ist nicht vorhanden :thumbdown:

"Wie leistungsfähig wir geistig sind, hängt davon ab, wie viel wir geistig leisten." Manfred Spitzer

• CTF in BO meiner Meinung nach unspielbar!! Nur gecampe, der Sinn des Spiels ist nicht vorhanden :thumbdown:

Ist eine Mischung aus vielen Spielstils, campen gehört dazu. Flagge verteidigen und Flaggenträger abfangen oder direkt jagen halt.

Nur bei Posts wie der TE sie schreibt frag ich mich echt was die USK bringt, wenn trotzdem noch Minderjährige das Spiel in die Finger bekommen obwohl das Spiel schon nur wegen denen so hart geschnitten wurde.