Bitte löschen!

  • das ist meiner und ich wollte keinen anderen ;)


    *klick mich*


    Kontrast (dynamisch): 70000:1 - die Farbwiedergabe ist wirklich gigantisch !



    EDTI: jetzt hab ich gerade gesehen das du den ja selbst schon gefunden hast ^^
    Frau halt :duckie: :vain:


    Es gibt Tage, an denen ein Mittelfinger alle Fragen beantwortet!

    Einmal editiert, zuletzt von sKy-grafiX ()

  • also ich bin wirklich super zufrieden mit dem Bildschirm, die Farben sind wirklich spitze
    und werden richtig kraftvoll wiedergegeben. Ich arbeite selber viel mit Photoshop und Co
    und muss sagen mir haben die Augen noch niemals weh getan, im Gegenstatz zu meinem
    alten Bildschirm (22er´) - (gut kann auch an der größe liegen müsste man einen Optiker fragen ?( )


    Bei mir läuft der Bildschirm über HDMI-Anschluss an der Grafikkarte - vielleicht hat das auch was zu sagen :hihi:


    Ein Summen des Netzteils hab ich wirklich noch nie gehört. Den Einschalter unten rechts am Gerät ist auch
    hammer, man muss nur vorsichtig mit dem Zeigefinger drüber fahren und schon ist der Bildschirm an/aus :thumbup:


    Es gibt Tage, an denen ein Mittelfinger alle Fragen beantwortet!