Aus der Hüfte Overpowered !

  • Find es sogar besser..
    Normal schiessen Waffen auch nicht in alle Richtungen.


    Jo klar, ich will mal sehen wie du eine Waffe abfeuerst ohne das Ziel an zu visieren. Da verballerst du ein ganzes Magazin und triffst den Gegner nicht mal ab einer bestimmten Entfernung. Klar schießt die Waffe gerade. Aber es kommt drauf an wie du die Waffe hältst. Selbst wenn du sie gerade auf das Ziel hältst muss das nicht heißen, dass du auch wirklich richtig zielst. Aber Realismus hat ja nichts zu suchen im Spiel,hm ?


    @Spiker: Die Kill-Cam zeigt zwar kein Recoil an, aber irgendwie muss es ja stimmen, sonst wäre ich nicht direkt tot nach 2-3 Salven.

  • verstehe das ganze geheule nich ,wie die kleinen Mädchen mammaaaa der hat mich aus der hüfte erschoßen, buuhuuhuu mamma der hat gecampt, buuhuuuhuu mammma der böse Gegner rusht dauernd und Tuben tun sie auch noch alle und buhhhuhuuuu der eine hat mich 2 mal gemessert diese ganzen nooooobs . hopsi


    Also mal ehrlich reißt euch mal zusammen und heult nich gleich weil einer so spielt wie ihr nicht wen ihr es Realer haben wollt den spielt ne Militärsimulation !
    Bei vielen hier is echt alles op was sie zu fall bringt :thumbdown:




    ich spraye mal, mal camp ich, mal messer ich, mal aim ich wie es grade kommt :thumbsup:

  • Ich finde man kann bei den Waffen von blops nicht von OP reden. Wenn ich mir das bei MW2 angucke, wo man als Sekundärwaffe z.B. g18er oder AA12 wählen konnte (die Betonung liegt auf Sekundärwaffe!!). Da bekam ser Ausdruck sprayen ne ganz neue Bedeutung!! Und wenn man die dann zu denen, die aus der Hüfte mit MGs etc sprayen zuzählt, waren es wesentlich mehr als jetzt in Blops.

    "Wie leistungsfähig wir geistig sind, hängt davon ab, wie viel wir geistig leisten." Manfred Spitzer


  • Ich kann dem nur zustimmen.


    Dieses ganze Pussy-Geheule von euch Mädchen ist nicht zum aushalten.


    Wenn alles so beschissen ist, wie ihr meint, dann spielt nen Ponyhof-Simulator.


    Gott ne, wie mir das auf´n Nerv geht dieses Rumgememme.

  • Ich muss auch sagen, dass mir das aus der Hüfte schießen negativ aufgefallen ist. Wurde schon oft auf größere Distanzen von jemandem weggerotzt, der aus der Hüfte geschossen hat. Mich störts ein bisschen, aber jetzt nich so, dass ich von overpowered reden würde. Es ist nur wieder so ein Fall von teilweise echt nervig.

  • 1. Schon visieren, wenn man ahnt, dass der Gegner in der Nähe ist.
    2. Versuchen immer Headshot zu machen.
    3. Versuchen so schnell wie möglich zu schießen.
    4. Auf die Bewegungen achten, d.h. nicht direk vor den Gegner laufen, stattdessen "sicher" töten.
    5. Bei mehreren Gegnern einen töten, ausweichen, "austricksen" und dann die anderen töten.
    und und und ...


    Du siehst, es gibt sehr viele Möglichkeiten, sich einen Vorteil gegenüber Steady Aimern zu verschaffen. Natürlich muss das auch geübt sein. Mich töten Steady Aimer nur selten ...

  • Ich heule nicht. Ich beschwere mich nur über Dinge, die den eigentlich Sinn von manchen Funktionen im Spiel, einfach nur noch wertlos machen. Anscheinend seid ihr auch solche Gimps die nichts mit dem Visier anfangen können und sich jetzt tierisch freuen, dass Treyarch es verkackt hat mir der Gamebalance.

  • ich Gimp du Mädchen is doch ok :xD:


    Ich schieb vorher schon :"ich spraye mal, mal camp ich, mal messer ich, mal aim ich wie es grade kommt"


    wie gesagt wen für euch die Balance Fail is spielt was andres :nummer1:

  • Zitat

    Die Kill-Cam zeigt zwar kein Recoil an, aber irgendwie muss es ja stimmen, sonst wäre ich nicht direkt tot nach 2-3 Salven.


    Das passiert mir auch öfters. Ich weiß nicht ob es direkt am Recoil liegt, bei mir wohl eher an den Laggs und Freezes. Ich pumpe manchmal auch mein halbes Magazin in jemanden rein ohne Erfolg, dafür reichen beim Gegner teilweise 2-3 Schüsse. Naja ich mach eh jetzt erstmal ne Pause vom spielen, da es unerträglich ist.

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie".


    A. Einstein

  • Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen...
    Aus der Hüfte ist man nur auf nahe bis ansatzweise mittlere Entfernung erfolgreicher. Hier wirds dann aber schon kritisch.
    Mit Steady Aim wird dieser Effekt natürlich nochmal verstärkt.
    Allerdings ist mir persönlich kein Unterschied zu den letzten Teilen aufgefallen, denn schon in MW1 sind sie doch alle mit der MP5 aus der Hüfte auf Jagd gegangen. :minigun:

  • Ein Call of Duty kann noch so gut werden. Manche Leute haben immer was zu motzen.
    Ich sag nur, sucht euch ein anderes Hobby und hört auf zu weinen.
    Manchen geht das nämlich gewaltig aufn Keks.


    und manchen geht das behinderte rumgelame halt auf die eier, verbieten wir den lamern deswegen das maul? :patsch:

  • Ein Call of Duty kann noch so gut werden. Manche Leute haben immer was zu motzen.
    Ich sag nur, sucht euch ein anderes Hobby und hört auf zu weinen.
    Manchen geht das nämlich gewaltig aufn Keks.


    Jo aber bei Black Ops haben viele was rum zu motzen und das aus gutem Grund. Es wurden wieder einige Fehler gemacht die man vermeiden wollte und einige Sachen im Spiel sind bei Black Ops noch nervtötender als bei MW2.

  • Also wenn jemand ohne Name über dem Kopf um die Ecke springt.. dann drück ich den Abzug.. schon allein weil ich mich dabei erschrecke :D .. Das hat nichts mit Lame oder sonst einen Blödsinn zutun. Das ist eben meine Reaktion.. andere zücken automatisch das Messer..


    Solange einem nicht der Arzt das schiessen aus der Hüfte verbietet hat doch keiner einen Nachteil? Es steht doch jedem frei oder nicht? Ich versteh solche Beschwerden wirklich nicht.


    Ich denke das viele nach dem zocken noch mit einer Wut vom letzten verlorenen Duell hier ins Forum schneidet und sich sofort den Frust von der Leber schreiben... Weil wie kann ein anderer MICH umschiessen? Geht ja mal gar nicht! ;)

  • Lol sogar die Fetten Ami-Kiddies sind zu faul, um einfach mal den Linken Finger zu bewegen! In jeder Killcam wird aus der Hüfte geschossen! Das regt auf, ist aber irgendwie lustig hopsi :patsch: hopsi

  • Villeicht sollte es für einige das gegenteil vom Hardcore-Modus geben, nämlich den "Pussy-Modus", in dem man sich nur mit Wattebäuschchen bewirft.....
    Aber selbst da wird das Geheule nicht aufhören.


    "Oh nee, dem sein Wattebausch ist overpowered, weil weiß der Geier warum...heul......heul....."