Aus der Hüfte Overpowered !

  • Spielen wir das selbe Spiel? Es ist NICHT so genau wie mit Visier. Es ist genauer wie bei MW2, aber man kann damit nicht über die halbe Map snipen.

    Den Radius in dem es genauso wirkungsvoll ist, hab ich oben schon oft erwähnt. Das man damit über die halbe Map erfolgreich ist, wurde nicht gesagt.

  • @Pr0fix: So wie du das sagst, kann man ja dann direkt die Visierfunktion abschaffen, da sie den eigentlich Zweck nicht mehr erfüllt. Aus der Hüfte sollte einfach viel mehr verziehen. Genaue Schüsse sollte man damit einfach nicht machen können und im Nahkampf ist es trotzdem noch tödlich, was ich ok finde. Aber nicht auf große Distanz.


    Den Radius in dem es genauso wirkungsvoll ist, hab ich oben schon oft erwähnt. Das man damit über die halbe Map erfolgreich ist, wurde nicht gesagt.


    That Scout is a spy!

  • ich verstehe das immer noch nicht warum sollen den alle nur Aimen weil du aus der hüfte keinen triffst und dein aim zu lange dauert ? und auf distanz is est nicht einfach aus der hüfte was zu treffen !!!

  • Wenn man mit einem Hüftschuss auf einer Entfernung von 5 Metern genauso gut trifft, wie mit dem Visier, ist es übertrieben. Manche machen es sogar geschätze 10 Meter noch immer präzise. Mit große Entfernungen meinte ich nicht die halbe Map.


    PanzerKnacker1 : Du hast den Sinn dieses Threads und meiner Kritik nicht verstanden.

  • 10m in Call of Duty sind aber keine grosse Entfernung. Wenn man ab geschätzten 5m Messern kann ist 10m immer noch CQC.
    You can't deny my logic. :)


    €: 1337 Posts, lololololol.

    That Scout is a spy!

  • Das Aimen aus der Hüfte ist ziemlich stark an CoD5 angepasst (dort funzte des auch ziemlich gut). Stören tut es mich nicht besonders, super toll find ichs hingegen auch nicht.

  • also aus 5 meter spray ich dich auch real weg,10 meter wirds schon schwerer aber weiter weg wird es ungenau ,ohne zu aimen ^^

  • 10m in Call of Duty sind aber keine grosse Entfernung. Wenn man ab geschätzten 5m Messern kann ist 10m immer noch CQC.
    You can't deny my logic. :)


    €: 1337 Posts, lololololol.

    Hör auf mit den Messern, sonst muss ich noch ein MiMiMi-Thread aufmachen. hopsi


    Die eingeschätzte Entfernung liegt immer in den Augen des Betrachters. Wenn ich mit einem Sturmgewehr einen Gegner anvisiere, sind 50-70 Meter keine Große Entfernung. Wenn ich das Sturmgewehr allerdings nur in den Armen halte und nach Gefühl drauf schieße, ohne den Gegner anzuvisieren, sind 50 Meter in der Hinsicht schon zu weit weg, um den Gegner so zu treffen, wie man es sich wünscht. Also nimm das nicht so wortwörtlich da jeder eine andere Vorstellung davon hat. Außerdem hat das Messer maximal eine 2 Meter Reichweite, was auch schon zu viel ist. ;)


    PanzerKnacker1 : Will ich sehen wie du aus 5 Meter Entfernung ein halbes Magazin mit Dauerfauer genau auf ein Ziel bringst ohne eine Kugel daneben zu schießen...Außerdem brauch man in der Realität nicht 10-20 Kugeln, um jemand um zu legen. :patsch:

  • irgendwie wiedersprichst du dir, in Reallife spraye ich dich mit ner Heckler und Koch zb auch aus 20 meter entfernung weg (sagst ja selbst 1 kugel reicht,und ick hab nischt andret behauptet)


    omg ick glob du hast mich nich verstanden ,naja is ja wie perlen vor die säue werfen ,es laufen eben nur op´te noobsprayer rum deiner meinung nach und du bist der Pro aimer und gut PUNKT :verwirrt:


    ach und übers messern heulste auch ,sag mal kannst du nix außer aimen hopsi

  • irgendwie wiedersprichst du dir, in Reallife spraye ich dich mit ner Heckler und Koch zb auch aus 20 meter entfernung weg (sagst ja selbst 1 kugel reicht,und ick hab nischt andret behauptet)


    omg ick glob du hast mich nich verstanden ,naja is ja wie perlen vor die säue werfen ,es laufen eben nuro op noobsprayer rum deiner meinung nach und du bist der Pro aimer und gut PUNKT :verwirrt:


    ach und übers messern heulste auch ,sag mal kannst du nix außer aimen hopsi


    Tjo...wenn du aber jemanden im Spiel mit einer Kugel triffst, fällt der definitiv nicht. So wie du mit deiner angegeben Waffe im Reallife auf dieser Entfernung schießen würdest, könntest du rein theoretisch einen Spieler in Black Ops niemals töten, jedenfalls nicht im normalen Modus. Dafür gehen einfach zu viele Mumpeln ins Leere. Ich habe nicht gesagt das diese Leute alle schlecht sind und ich der Mega-Pro bin. Ich verstehe nicht, wieso man gleich als solch ein Typ dargestellt wird, nur weil man seine Kritik zum Spiel äußert ? Ihr habt doch das gleiche getan, als es zu MW2 Zeiten die Tuber und G18 Leute gab. Wobei ich sagen muss, dass es zwar tierisch genervt hat, aber in keinem Fall unrealistisch war, was die Tubes ausgeteilt haben. Solche Waffen sind eben Fehl am Platz in einem Ego-Shooter, wo die Maps relativ klein sind und man immer mitten im Gefecht ist. Aber es ist nun mal so. Hüftschusse sind in Black Ops extrem unrealistisch, erfordern weniger Übung als alles andere und sind trotzdem sehr effektiv.


    Ich heule nicht über das Messern. Es sind halt Taschenmesser die einen Radius eines Samurai-Schwertes haben. Find ich scheiße, aber damit muss man sich wohl abfinden, dass dort nichts mehr geändert wird.

  • ich geb dir völlig recht aus der hüft ist Op ...bei MW2 war ziehlen sinnvoller bei BO bei kurzer und mittlerer Distanz is Zielen meistens leider unnötig

  • Zitat

    In MW2 war es definitiv nicht so extrem präzise wie in Black Ops und wie gesagt ... es lohnt sich garnicht mehr die Gegner an zu visieren. Weil die Präzision aus der Hüfte genau gleich ist. Das ist echt der größte Mist den ich je in einem Ego-Shooter gesehn hab. Publicserver hin oder her. Es ist einfach zu stark und extrem unrealistisch.

    mhm.. das gibt zu denken.
    MIMIMIMIMIMI! meine Fressse. Wenn du von nem Claymore getötet wirst, schreiste bestimmt gleich Claymore noob, völlig overpowered! oder so


    UND ES LOHNT SICH wenn Gegner 10 schuss auf dich sprayen, visierst du an und es reichen 2-4 Schuss. NIX OP hier..


    Wenns dich stört und du es unspielbar findest:
    - such dir nen server wo das verboten is o.ô!!!
    - kauf dir nen server und kick immer alle Spieler.
    - spiel ein anderes Spiel.


    Is echt krass wie über alles gemeckert wird was "boom" macht oder "ratterratterratterratterratterratter...." :patsch:





    Ich benutze NUR das Visier!


    Ich übrigens auch, is wie so ne krankheit, weils einfach schneller geht! :O

  • Aus der Hüfte schiessen ist overpowered?
    also da wo ich spiele werden die umgemäht..mit flinkheit pro aimst du soo schnell an und triffst auch einfach gut und unter 3m schiesst eh keiner mehr und wenn doch hat er verloren^^


    find eigentlich nur das messern ein wenig overpowered aber man kommt klar^^

  • Ich beschwere mich über Hüftschüsse und ihr denkt gleich das ich mich über alles aufrege ? Ich bin nicht so eine kleine dumme Heulsuse die alles scheiße findet. Überleg dir mal mit wem du hier redest. Ich glaube es hackt. Kaum kritisiert man etwas, kommen Leute wie du, wie Hunde angerannt und stempeln alle unter die selbe Kategorie ab: Der mag mein Spiele nicht = dummes Kind ! Fanboy...tzzz :patsch:


    Am besten man sagt hier garnichts mehr. Man wird echt nur von allen dämlich angemacht. Bei euch ist es doch immer das selbe. Call of Duty = Alles perfekt. Kritiker = An die Wand !

  • Zitat

    ber Hüftschüsse und ihr denkt gleich das ich mich über alles aufrege ? Ich bin nicht so eine kleine dumme Heulsuse die alles scheiße findet. Überleg dir mal mit wem du hier redest. Ich glaube es hackt. Kaum kritisiert man etwas, kommen Leute wie du, wie Hunde angerannt und stempeln alle unter die selbe Kategorie ab: Der mag mein Spiele nicht = dummes Kind !

    schau mal deine RAGE comments an wenn dir jemand contra gibt, für mich is das genug.
    und übrigens... BELEG das doch ma, dass die genauer sind.
    Un noch was:


    Auf 20 meter aimen ist nicht immer sinnig. Kommt auf die Distanz, Situation an wann man aus der Hüfte schießt.


    PS: ich bin kein Fanboy x'D aber danke :*

  • schau mal deine RAGE comments an wenn dir jemand contra gibt, für mich is das genug.
    und übrigens... BELEG das doch ma, dass die genauer sind.
    Un noch was:


    Auf 20 meter aimen ist nicht immer sinnig. Kommt auf die Distanz, Situation an wann man aus der Hüfte schießt.


    PS: ich bin kein Fanboy x'D aber danke :*

    Fanboy ist kein Lob. Aber egal. hopsi


    Sinnvoll oder nicht ist doch egal. In MW2 habe ich kaum Leute gesehen, die wirklich nur aus der Hüfte geschossen haben. In Black Ops ist wirklich fast jeder Kill, wenn es mal keine Granate war, ein Hüftschuss gewesen. Klar sieht es in der Kill-Cam immer präzise und einfach aus. Aber wenn es viele durch weg im ganzen Spiel machen und man genauso schnell liegt, ist schon irgendetwas dran. Das ich nebenbei Ruckler und FPS-Einbrüche habe, verstärkt den Effekt zwar. Aber selbst in flüssigen Situationen, ist der Hüftschuss extrem genau im Vergleich zu den Vorgängern oder zu anderen Ego-Shootern.


  • ES war in MW1,MW2 und auch in BO möglich mit fast jeder waffe aus der hüfte zu schießen ;)


    Ja möglich wars immer kommt halt immer auf die Distanz an... Bei MW2 wars gut möglich mal einen aus kurzer Distanz mit Hipfire zu kriegen aber das wars auch schon... In BO gehts vielleicht ein bisschen weiter... Aber auf was ich hinauswollte mit meinem Beispiel:


    Mit der MP40 und Steady Aim kann man in WaW zum Teil auf grosse Distanz fast besser schiessen als mit aimen xD Und allgemein war es in WaW möglich, locker ne gute Streak mit nur Hipfire und MP40 zu bekommen... Ob das an der MP40 oder am Hipfire liegt sei dahingestellt.. Jedenfalls, das könntest du dann wirklich als OP bezeichnen aber Hipfire in BO? Nee... Sonst würde ich ja viel öfter von Hipfireleuten abgeschossen werden und das werd ich ja nicht.

  • Um auch mal meinen Senf dazu zugeben: :rolleyes:
    An jeden der meint, dass BO overpowerter ist als MW2, der hat Wahrnähmungs Störungen oder so.
    Bei BO gibt es keine Waffe wie die G18 mit der jeder Bob spielen kann^^


    Dennoch ist das sprayen wirklich zu einfach^^ Aber den vorteil hat jeder Spieler und nicht nur die
    die mit einer G18 von einem Camping Platz zum nächsten laufen um da dann mit der Barett auf den Gegner
    zu warten.


    mfg Skandal

  • Mit der MP40 und Steady Aim kann man in WaW zum Teil auf grosse Distanz fast besser schiessen als mit aimen xD Und allgemein war es in WaW möglich, locker ne gute Streak mit nur Hipfire und MP40 zu bekommen... Ob das an der MP40 oder am Hipfire liegt sei dahingestellt.. Jedenfalls, das könntest du dann wirklich als OP bezeichnen aber Hipfire in BO? Nee... Sonst würde ich ja viel öfter von Hipfireleuten abgeschossen werden und das werd ich ja nicht.

    Ich spiele kein WaW und es interessiert mich auch nicht, was dort OP war und was nicht. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Es sollte einfach schwächer sein als die Visierfunktion und das nicht nur ein bisschen, sondern deutlich. Selbst wenn man Hüftschüsse so stark schwächt, das die Kugeln in allen möglichen Richtungen fliegen, sind sie trotzdem noch im Nahkampf tödlich. Das ist für mich Balanced. Aber nicht das kontrollierte Hüftschießen auf mittleren Entfernungen ( 5-10 Meter ).

  • Es ist ein Spiel, ich schätze mal wir spielen dass alle freiwillig, wenn es da etwas gibt was euch stört oder etwas "Overpowered" vorkommt müsst ihr dass so hinnehmen oder dass Spiel nicht mehr spielen, es bringt nichts sich hier oder irgendwo anders darüber aufzuregen, die von Treyarch werden es deswegen nicht beheben, es gehört dazu. Wenn ihr dass nicht wollt rate ich euch dass Spiel einfach mal beiseite zu legen und nicht mehr zu berühren.