Call of Duty: Black Ops(Schnittbericht)

• Hmm, das mit dem Sound find ich schade, aber naja.
    Die Zensuren, Standard eben, aber die Synchro find ich da schlimmer.
    Wie schauts aus mit Nuketown in USK-Version, gibts den Song?
    Hab es mal alleine versucht, aber vll war ich zu langsam oder hab was übersehen.

Es hat sich schonmal jemand totgemischt! Hör auf Zeit zu schinden, Kumpel!

• Hmm, das mit dem Sound find ich schade, aber naja.
    Die Zensuren, Standard eben, aber die Synchro find ich da schlimmer.
    Wie schauts aus mit Nuketown in USK-Version, gibts den Song?
    Hab es mal alleine versucht, aber vll war ich zu langsam oder hab was übersehen.

Der Multiplayer Modus ist 100 % Uncut in allen Versionen :thumbsup: Also denke ich das es den Song gibt :rolleyes:

Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig!!

• schon sehr interessant. Ist ja doch mehr als angekündigt. Das die Levels bearbeitet werden, damit die Leichen dort nicht so zerfetzt herumliegen, war mir unklar. Was nicht gesagt wurde, mir aber fast klar war, ist, dass Gegner nicht verbrennen. Da hat die USK schon bei WAW gemeckert, es hat mich gewundert, dass es hier nicht als geschnitten angekündigt wurde. Der Rest war ja bekannt.

• Ich bin froh mit meiner AT-Version. Es ist nicht so, als würde ich kein Englisch verstehen, aber manche Dialekte bzw. engl. Synchronsprecher kann ich kaum verstehen. Da habe ich deutsche Sprachausgabe lieber und ich komme auch besser bei der Story mit.

Was ich noch doof finde: Dass die Hakenkreuze auf den Armbinden der Nazi-Zombies einfach entfernt wurden, anstatt sie durch eiserne Kreuze zu ersetzen. Dieser weiße Kreis sieht doch ziemlich blöd aus. :dos:

• Ich bin froh mit meiner AT-Version. Es ist nicht so, als würde ich kein Englisch verstehen, aber manche Dialekte bzw. engl. Synchronsprecher kann ich kaum verstehen. Da habe ich deutsche Sprachausgabe lieber und ich komme auch besser bei der Story mit.

Was ich noch doof finde: Dass die Hakenkreuze auf den Armbinden der Nazi-Zombies einfach entfernt wurden, anstatt sie durch eiserne Kreuze zu ersetzen. Dieser weiße Kreis sieht doch ziemlich blöd aus. :dos:

Genau das dachte ich mir auch :thumbsup: Why nicht ein Eiserneskreuz rein, stats so ein weißer Kreis :thumbdown:

Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig!!

• Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Das die Zensur zuschlägt, war ja keine Frage. Aber das zensieren von Sprachausgabe und Musik ist ja ziemlich albern. :arghs: