Wo sind die Zombie Mod Freaks ??

• Hi Leute, ja ich gebe es offen und ehrlich zu. Momentan macht mir der Zombie Mod am meisten Spaß.
    Mich würde mal interessieren, was eure Strategien so sind. Ob ihr mit Strom oder ohne spielt. Wie lange ihr im ersten Raum bleibt usw.
    Vielleicht wisst ihr auch warum nicht immer eine Random Kiste zu finden ist oder wovon das abhängig ist?!

Würde diesen Thread gerne dazu nutzen, dass die Zombie Mod Anhänger sich austauschen können. :thumbsup:

• sobald der strom an ist kann man sich die colas aus dem automaten holen, die dir verschiedene fähigkeiten geben z.b

roter cola automat: du hälst mehr schläge aus

blauer cola automat: Du kannst einmal glaub ich von alleine wieder aufstehen wenn du attackiert wurdest

und der grüne automat: kannst du schneller laufen

ich glaub es gibt noch nen gelben aber ka was der bringt muss ich mal gucken^^

und halt die haupttür in den ersten Raum ist offen ;). Die Hauüttür ist ziemlich wichtig find ich damit man besser vor den zombies weg laufen kann

• Ich spiele idR. alleine, da ich keine Random-Lobbys mag und sich keine "Stammbesetzung" für die DE findet. Daher bleibe ich normalerweise maximal 5-6 Runden im ersten Raum, danach muss ich flüchten.
    Ab da an geschieht eigentlich auch alles immer per Zufallsprinzip - mal aktiviere ich den Strom, mal renne ich wie wild durch und öffne alle Türen die auch nur annähernd in Sichtweite sind, oder bleibe bis zum bitteren Ende in ein und der selben Ecke hocken.

• habs grad bei google gefunden das bringen die automaten alle :

Zitat

Es gibt 4 Perks, die mit unterschiedlichen Farben gekennzeichnet sind:

Blau: Schneller wiederbeleben
    Rot: Jugger-Not(Man hält mehr Schläge von den Zombies aus)
    Grün: Schneller nachladen
    Gelb: Schneller schießen

also die farben sind halt die farben der automaten xD

• Der Strom aktiviert ja auch den Teleporter. Außerdem kann man dadurch Fallen aktivieren > solche Stromwände.
    Zudem gibt es draußen noch einen Malzbierautomaten und automatische Geschütze überall verteilt.

Also wenn wir zu viert spielen oder auch nur zu zweit gehen wir wie folgt vor:
    Bis einschließlich Runde 4 nur messern keine Waffen kaufen.
    Dann wird oben die Tür geöffnet und auch die nächste gleich mit, wo man dann die Treppen wiede runter laufen kann.
    Dort gibt es nämlich die gute Shotgun. Wenn die Hunde kommen setzen wir uns zu viert in eine Ecke und verteidigen so am Besten.
    Dann teilen wir uns auf , 2 an die Treppe und 2 runter als Backup. Bis Runde 10 dann weiter bis hinter die Bühne.
    Dort haben wir 2 Varianten, wir spielen ohne Strom, dann musst man im Prinzip nur den Gang vor einem beschießen.
    Mit Strom wird es dann komplizierter.

Mich würde mal interessieren wann Random Kisten kommen und wann nicht, weil die bei uns nur selten da sind.

• Wir bleiben zu 4 bis zur 5-6 Runde im ersten Raum, machen uns dann einen "Crawler" und einer bleibt mit dem Zombie oben, die anderen machen Strom an und bereiten Defcon vor. Dann wird der "Crawler" umgebracht, Defcon 5 aktiviert, wir gehen in den "geheimen" Raum, 2 Stelen sich an die Fenster, die anderen Beiden stehen vorne und sobald die Tür aufgeht, steht 20-30 Zombies davor und so machen wir das immer wieder. Am Ende der Runde aus dem Raum raus, Defcon aktivieren und dann wieder von vorne.

• Ja und wie läufts bei euch so ? Was ist euer Rekord? Bin leider noch nicht über Runde 13 rausgekommen. Ist aber schwer passende Leute zu finden.
    Ist ja oft so dass man mal mit nem Anfänger oder so spielt.

• Ich hab früher mit ner rmd lobby gespielt , wir waren 4 leute zwei sind geleavt nun weiß ich nicht ob der schwierigkeitsgrad so bleibt naja egal , wir haben dann halt zuzweit gespielt , den strom eingechaltet , die haupttür aufgemacht und die Kisten gefunden .
    Er hatte die Wunderwaffe und nen Mg und ich die m16. Dann bin ich aber gestorben und hatte nur mehr ne Pistole.
    Dann bin ich zur Kiste und bekam .... ne andere Pistole.
    Dann ging ich nochmal rüber und bekamm endlich ... die gleiche pistole in akimbo xD
    naja dann hab ich mir ne m60 gekauft und wir sind irgendwie bis lvl 16 gekommen ;D
    Normal bin ich immer bis lvl 11 oder so gekommen , aber das problem war ich hab immer nur 200-300 punkte gehabt und konnte mir somit keine waffen und keine perks kaufen , ich bin entweder nur rumgerannt oder am boden gelegen und der andere hat dann mit seiner sturmwaffe rumgeballert^^

• Also wir bleiben auch bis runde 4 immer im ersten raum, messern, dann 2 räume weiter und pumpgun kaufen. dann nach den hunden weiter bis zur bühne.
    wenn bis dahin in keinem raum eine random kiste war - strom anschalten damit man auf der Tafel sehen kann wo die box ist. Falls wir die schon vorher finden bleiben wir i.d.R. so lange bei der box bis jeder ne vernünftige waffe hat bzw sie verschwindet ^^ wenn jeder ne waffe hat, punkte/geld sammeln und upgraden

wenn jmd die us vers. hat und jmd zum zocken sucht ^^ adden (mach)

edit: bin alleine bisher so bis runde 16 gekommen weiter aber noch nicht :(

• oh das wusste ich nicht. ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass es dann geht. wenn ich online spiele änder ich meine txt datei wieder auf german weil mir sonst die suche zu lange dauert.

aber vielleicht könnte man ja mal ein paar leute sammeln mit der usk version, und dann gemeinsam auf die jagd gehen? nur mit einer random lobby macht es nicht wirklich viel spaß, wenn dann dort leute sind, die von fenster zu fenster rennen, einem jeden kill nehmen, hauptsache sie haben das geld usw.

ich bin bis jetzt solo viel weiter gekommen als mit einer gruppe. klar, mit mehreren ist es schwieriger, aber wenn man sich einspielt sollte auch mit 4 spielern irgendwas zwischen runde 20 und 30 drin sein.