Call of Duty: Black Ops - Patch für die PC-Version released [UPDATE: GameServers.com Serverstatus 22.11.]

  • Ich glaub die haben mit dem Patch nur so Gedöns gefixt....die CPU Auslastung is immernoch bei fast 100% und das bei all meinen Clanleuten.
    Bei vielen hier läuft das game nicht besser oder sogar schlechter nach dem Patch...und wie hier schon gemeldet hört man nun erstmal nichts mehr von TA.
    Suuuuuper Support...vielen Dank für gar nichts!!! :popo:

    Eine Soße ohne Dill ist wie eine Soße mit Dill...nur ohne Dill ... :smoker:

  • Weiß hir jemand wann der nächste kommt und was der bewirken soll oder ist der auch nur wieder Müll?

    Das weiß man nicht. Das ist auch dass, was mich so extrem nervt. Extrem viele PCler haben Probleme mit dem Spiel und Treyarch sagt kein Wort.


    Die sollen einfach mal ne klare Ansage machen wie : " Ja wir wissen, dass wir Mist gebaut haben und arbeiten mit Hochdruck an einem größeren Patch der in 1 maximal 2 Wochen raus kommt."


    Aber so sitzen wir hier und hoffen, dass Trey überhaupt was macht. Und wenn, wann wir damit rechnen können. 1 Woche? 1 Monat? oder vll. doch erst im neuen Jahr, weil die Entwickler jetzt Urlaub machen? :cursing:

  • Ich hasse den patch, wegen ihm ist mein Game unspielbar geworden...


    Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.

  • Das weiß man nicht. Das ist auch dass, was mich so extrem nervt. Extrem viele PCler haben Probleme mit dem Spiel und Treyarch sagt kein Wort.


    Die sollen einfach mal ne klare Ansage machen wie : " Ja wir wissen, dass wir Mist gebaut haben und arbeiten mit Hochdruck an einem größeren Patch der in 1 maximal 2 Wochen raus kommt."


    Aber so sitzen wir hier und hoffen, dass Trey überhaupt was macht. Und wenn, wann wir damit rechnen können. 1 Woche? 1 Monat? oder vll. doch erst im neuen Jahr, weil die Entwickler jetzt Urlaub machen? :cursing:


    Ja geb dir wirklich vollkommen recht.

  • Aber so sitzen wir hier und hoffen, dass Trey überhaupt was macht. Und wenn, wann wir damit rechnen können. 1 Woche? 1 Monat? oder vll. doch erst im neuen Jahr, weil die Entwickler jetzt Urlaub machen? :cursing:

    Ich glaube die werden nie zugeben das sie mist gebaut haben.

  • Ja ich glaub auch das man nie hören wird das sie mist gebaut haben aber mal abwarten sollte es noch einen patch geben was der bringt evtl. geht das Spiel dann gahr nicht mehr

  • Vor dem Patch ging es sogar mit meiner alten Karte auf hoch.
    Nach dem Patch mit der neuen Karte (Nvidia Geforce 260GTX ) geht nix mehr , sogar auf niedrig 30 FPS , zwischendurch 1 sekündiger Freeze.


    Aber , naja das wird schon :rolleyes: Hoffe ich :D .
    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!

  • Ich glaube die werden nie zugeben das sie mist gebaut haben.

    Das brauchen die auch nicht ... weil jeder weiss das es so ist ...


    Hat denn wer schon ne ahnung wann nen neuer Patch kommen wird ... und ich dann mal endlich anfangen kann zu daddeln weil er auch mal verbessert anstatt verschlechtert ...


    "Ich bin nicht gestört ! "
    "Ich bin lediglich verhaltensoriginell ! "

  • Vor dem Patch ging es sogar mit meiner alten Karte auf hoch.
    Nach dem Patch mit der neuen Karte (Nvidia Geforce 260GTX ) geht nix mehr , sogar auf niedrig 30 FPS , zwischendurch 1 sekündiger Freeze.


    Aber , naja das wird schon :rolleyes: Hoffe ich :D .
    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!


    Gleiche Graka, gleiches Problem :hmmmm:


    Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.

  • Müssen wir halt bis zum nächsten Patch warten. :patsch:


    Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.

  • Und der kommt wann?


    Genau , weiß man nicht.Der Kundensupport für das Spiel ist echt das letzte, brauchen für einen Drecksfix 2 Wochen damit man merkt das es noch immer nix bringt!

  • Also bei mir geht ,seit gestern Abend,überhaupt nix mehr!
    Weder BO noch das gut alte MW2 funzen. (SP & MP)


    Nach ca. 30 sek. freiert das Bild ein....was ab und zu dazu führt das sich der Rechner aufhängt! :hechel:


    Bis gestern Abend konnte ich alles ohne Leggs u.s.w spielen.


    Bin echt gefrustet!!! :arghs:

  • Langsam hab ich auch kein lust mehr ! Bei mir ist das spiel spielbar aber trotztem diese ewige Microlücken Laggs, bessonders wenn jemand vor mir steht, einfach frustrierend.
    Ich verstehe eins nicht wie kann man behaupten das 200 Leute an ein spiel Arbeiten und trotzdem so ein Mistgeburt schaffen! Hallo :dos: sind da keine Fachleute bei euch ?( Oder alles mit dem Moto "PC Game !?LoL who cares!" :popo: We Use now Xbox/PS3 there are More Money inside." :thumbdown:
    für Mich klare Entäuschung. :hechel:

  • Mimimi...


    Aber für alle:
    Irgendjmd hat mal im forum was gepostet und zwar soll man in der Config folgende Zeilen ändern:


    seta r_multiGpu "1" auf "0"
    seta r_multithreaded_device "0" auf "1"


    Bei mir hats geklappt. Kein Freeze, kein Lagg.

  • Also bei mir läufts seit Anfang an sauber. Bin ja heilfroh, das kein Patch daran etwas geändert hat.


    Ich hoffe auch, es bleibt so. :blackeye:

  • Ich muss auch sagen dieser "Patch" hat alles nur schlimmer gemacht :patsch:
    und dabei habe ich mich voll gefreut, dass der zum Wochenende kommt.
    Jetzt kann ich zocken, ohne meine Maus dabei zuzerstören, so gut wie vergessen :rolleyes:


    mfg Skandal