Zombie Mod, unspielbar?

  • Hey, und guten Abend Jungs,


    Hierbei bräuchte ich dringend mal euer Fachwissen ;)
    Ich weis zwar, das BlackOps sehr große anfangs Schwierigkeiten hatt/hatte, dennoch muss ich ein Thema ansprechen, dazu ich leider im Internet nichts gefunden habe!


    Zu dem Problem:


    Zunächst geht es um den Zombie Mod, ich gehe ganz normal rein, wähle die gewünschten Modis aus, dann versucht er mich (iwnet änlich) automatisch einer Lobby zuzuweisen :) Nun fangen die Probleme an! es gibt 3 verschiedene Problemarten:
    - ich werde keiner Truppe zugeordnet, und es kommt die Fehlermeldung: "Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar"
    - oder ich werde leuten zugeordnet die dann RDY machen, denn noch nach dem Coundown wieder die Meldung erscheint bzw: "Party nicht länger aktiv"
    - oder ich kann Spielen was in den Seltensten situation passiert. Das merk ich dann daran, das ich im Chat schreiben kann! :sarcastic:


    Nun an euch: :help:
    .Könnte es mit der internet Verbindung zusammenhängen ? Nein (DSL 6000)
    .Am PC? Nein (Niegel Nagel Neu, eig alle neuen Spiele gehen!)
    .Welche Version? (AT Uncut, dürfte kein Problem darstellen)
    .Port Freigabe? Config ändern? Neu Installieren? Spiel aus dem Haus werfen?
    Ich sage im vorherein vielen dank für jede Hilfe :)


    P.S. Ich kann selbst einladungen von Kumpels nicht einsehen, weder sie meine und einklinken bzw er klinkt bei mir ein, ist auch eher ein Schuss in den Ofen :thumbdown:


    mfg. Free


    Photoshop CS4 ist meine Welt :winki:


    It´s Free: "Lieber voll heim kommen als leer ausgehen"

  • Jo ist bei mir auch so.
    Einfach immer weiter probieren bis es geht.


    Zumindest schonmal nicht der einzige, es muss trotzdem eine Lösung geben, evtl der neue große Patch unsere hoffnung?


    Photoshop CS4 ist meine Welt :winki:


    It´s Free: "Lieber voll heim kommen als leer ausgehen"

  • Ich dachte eigentlich immer, das AT & DE gleich ist, und das alle zusammen ohne probleme harmonieren?


    Photoshop CS4 ist meine Welt :winki:


    It´s Free: "Lieber voll heim kommen als leer ausgehen"

  • Ich hab die gleichen Probleme wie du... Einfach weiter probieren, irgendwann geht es dann auch mal.

    ... und du hast welche version?


    Photoshop CS4 ist meine Welt :winki:


    It´s Free: "Lieber voll heim kommen als leer ausgehen"

  • Selber Fehler bei mir!
    --> AT Version.


    Scheint wohl ein ziemlich häufiges Problem zu sein!
    Hope 4 fix !

  • Mir wurde heute früh gesagt, das TREYARCH an einem großen Patch arbeitet, der sogut wie alle Bugs beheben soll !? Dann würde ich sagen Jungs, hoffen wir das er bald erscheint =) :nummer1:


    FAZIT: Ob UK/AT oder USK(DE) Versionen zusammen in der Lobby sind, oder nicht, klar ist das das nicht unser Problem ist! :popo:


    Photoshop CS4 ist meine Welt :winki:


    It´s Free: "Lieber voll heim kommen als leer ausgehen"

  • Heute schon? na das währ doch was =) woher hast du die Information? Link?


    Photoshop CS4 ist meine Welt :winki:


    It´s Free: "Lieber voll heim kommen als leer ausgehen"

  • Ich dachte eigentlich immer, das AT & DE gleich ist, und das alle zusammen ohne probleme harmonieren?


    Nein die können nicht zusammen Zocken bis jetzt :rolleyes: Das war von Treyarch nicht beabsichtet aber sie wollten es Patchen :thumbup:


    Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig!!

  • Bei Kino der Toten hab ich auch das oben beschriebene Problem.
    Bei der Map Five gehts ohne Probleme.
    Schon mal die Map versucht?

    Eigentlich bei allen 3 das selbe Problem, obwohl, jetzt wo du es ansprichts habe ich 75 % der funktionierenden Matches bei der Map "Five" verbracht ;) zufall? oder liegt doch der Bug bei "Kino der Toten" :D


    Photoshop CS4 ist meine Welt :winki:


    It´s Free: "Lieber voll heim kommen als leer ausgehen"

  • Blödsinn, passiert bei beiden. Es mag wohl kaum an den Maps liegen, die haben sie ja nicht verändert im Vergleich zur AT-Version. Außer vielleicht die Texturen für die HK-Fahnen. Aber das ist nicht relevant.

    Hostile.

  • Hier stehts weiter unten Hier klicken

    Danke dir mein Guter!

    Blödsinn, passiert bei beiden. Es mag wohl kaum an den Maps liegen, die haben sie ja nicht verändert im Vergleich zur AT-Version. Außer vielleicht die Texturen für die HK-Fahnen. Aber das ist nicht relevant.

    Sehe ich genau so! ;) Anbei die AT version hat keine "HK- Fahnen" ;)


    Photoshop CS4 ist meine Welt :winki:


    It´s Free: "Lieber voll heim kommen als leer ausgehen"