Zombie Modus PC - USK Version nicht kompatibel mit anderen Versionen !?

  • Servus zusammen !


    Leider war der andere Thread zu diesem Thema den ich gefunden habe schon geclosed. Khamul schrieb dort das die USK-Version nicht mit anderen kompatibel ist und auch niemals sein wird. In einem anderen Forum habe ich allerdings gelesen das dies nur ein Bug sei und es gefixt wird.


    Was stimmt denn nun ?
    Ich fände es schon relativ krass wenn einem hier als USK User verwehrt wird mit ausländischen Freunden zu spielen ! Vor allem wurde dies ja nirgends von TreyArch/Activision erwähnt !?


    Hat sich schon jemand mit dem Thema auseinandergesetzt ? Vielleicht sogar eine offizielle Quelle ? (Khamul ?)

  • Geht nicht... zumindest immoment. Quelle bin ich selber, ich habe es gestern mit der UK und der PEgi version Versucht... beides geht nicht :pfeil:

  • nochmal klargestellt.:
    Die Versionen sind nicht kompatibel und werden es auch nie werden. Es ist kein Bug, sondern liegt einfach daran, dass die Cut Version technsich nicht kompatibel ist. Ich habe bei Activison nachgefragt:


    Quelle:
    http://twitter.com/#!/ATVI_Amber/status/4203126026412032


    "Page doesn´t exist".


    Aber ich glaube Dir das auch so ;)


    Finde ich echt schade. Und was mich am meisten aufregt ist das es vorher keine Stellungnahme/Info hierzu gab. Aber das muss man wohl, wie bei SpecOps auch, einfach hinnehmen.


    Danke für die eindeutige Info ! Kann dann wohl geclosed werden.

  • In einem Interview wurde aber bestätigt, dass man dies eigentlich nicht vorgesehen hat, dass die Versionen nicht kompatibel sind und das man nach dem Fehler sucht. Sollte die Sache mit Activision stimmen, ist es eine echte Frechheit was die sich dort erlauben. Andere Spiele-Entwickler machen auch verschiedene Versionen untereinander kompatibel wie zb.: L4D2. Naja Activision = Sau-Verein.

  • da sagt der nette Activision Support mir was anderes



  • Was ein scheiß ! Typisch Activision


    Ich habe in meiner USK Version auch alles drin. Sie ist englich, ich sehe hakenkreuze, ich habe diese "OMG!? Where's your head!?" etc Sounds, usw und ich kann perfekt mit deutschen Leuten zocken. Ich frage mich wo sonst der Unterschied liegen soll in den verschiedenen Versionen, außer dass der Serial anders ist...

  • Das sie USK´ler nicht mit anderen kompatibel sind, liegt ja wohl auf der Hand!
    Die deutsche Orginal USK (unverändert), ist stark geschnitten im Zombiemod.
    Ein Beispiel: Der AT´ler schießt nem Zombie die Beine weg und dieser Krabbelt nun umher. Wie soll der USK´ler dies bemerken? Dieses Feature gibt es nicht in der regulären Version. :thumbdown:


    Weil die deutsche Regierung wieder ihre eigenen Brötchen backen muss, bleibt uns Gamern nichts anderes übrig als dies so hinzunehmen.


    Ich hab meine USK auch verändert und sie ist nun unzensiert mit deutscher Sprache. Ob ich nun mit AT, oder einer anderen PEGI spielen kann, habe ich selbst noch nicht getestet.

  • Warum sollte das nicht gehen?


    Die USK ist eine Pegi version, die einfach nur bestimmte Dinge nicht lädt/anzeigt.


    Einfach in der *.txt. Datei im Spielverzeichnis das "german" in ein "austrian" ersetzen und schon hat man eine Pegi Version, bei der Zombie auch krabbeln und Köpfe fliegen.

    Wenn Du verlierst, aber dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich gewonnen.
    Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.