REVIVE!! ..pls? bitte? irgendjemand??!! *TOT*

  • statt second chance hätten sie lieber commando mit reinbringen sollen


    Bloß nicht!!! :thumbdown: Das ist ja ne Wahl zwischen Pest und Cholera!!! Commando war in MW2 schon mit der schlimmste Perk, von wegen sich aus 10 Metern ranbeamen um zu messern!!! Nur irgendwie klappt das bei BO auch ohne den Perk, kommt mir zumindest sehr oft so vor.

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie".


    A. Einstein

  • Genau so ist es bei mir auch schon gewesen. Wollte ich dem helfen nehme ich nur s eine Knarre und mehr nicht. was entscheidet ob helfen oder nicht?


    Im grunde sollten es die Leute kennen aus dem Zombiemodus


    Soweit ich weiß brauch man, um wiederbelebt zu werden Second Chance PRO!

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie".


    A. Einstein

  • ich lade auch nach jeden kill manchmal sogar ausversehen wenn die gegneer zu dritt kommen und ich ein gekillt habe aber wenn die second chace haben nervt das ziemlich

  • Hat nicht viel Sinn, wenn ihr sie liegen lässt... auch wenn ihr denkt, dass sie dann mit Second Chance aufhören.
    Ich revive immer, wenn einer noch nicht tot ist. Mich nervt Second Chance zwar auch ein bisschen, vor allem wenn die Kills geklaut werden, aber man sollte das Teamplay nicht vergessen!



    wenigstens einer der noch das Wort TEAMplay kennt und nicht nur wie bescheuert auf seine eigenen Statistiken starrt. Das kotzt mich an diesem Spiel sowieso am meisten an. Ständig rennt einem einer ins Feuer, weil er vor dir stehen und dir unbedingt den Kill wegnehmen will. Und während man sich dann für den Teamkill entschuldigt, wird man selber abgeknallt. Ich kann nicht in Worte fassen wie ich über solche Idioten denke.


    Aber so wie ich das hier lese, macht diskutieren sowieso keinen Sinn. Die Egoisten sind eindeutig in der Überzahl und fühlen sich auch noch wohl dabei. Ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft. Traurig aber wahr ....



    achja, ich revive übrigens IMMER ! Alleine schon, weil es mir nicht weh tut und es mir auch komplett egal ist, wenn ich dabei verrecke. Dann war es wenigstens für einen guten Zweck. Wenn ich hier Sprüche wie "der hat es nicht verdient " lese kommt mir echt die Wurst. Aber im Onlinespiel kann man anonym ja kompensieren, was man im echten Leben nicht auf die Reihe bekommt. Weitermachen !

  • ich lade auch nach jeden kill manchmal sogar ausversehen wenn die gegneer zu dritt kommen und ich ein gekillt habe aber wenn die second chace haben nervt das ziemlich


    Das Problem hatte ich bei CoD4
    Der Gegner geht zu Boden (kein Tod!) und ich lade nach.
    Seit MW2 habe ich mir angewöhnt bei SC auf das aufploppende Punktefeld zu achten bevor ich nachlade.


  • wenigstens einer der noch das Wort TEAMplay kennt und nicht nur wie bescheuert auf seine eigenen Statistiken starrt. Das kotzt mich an diesem Spiel sowieso am meisten an. Aber so wie ich das hier lese, macht diskutieren keinen Sinn. Die Egomanen sind eindeutig in der Überzahl und fühlen sich auch noch wohl dabei. Ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft. Traurig aber wahr ....


    Ich glaube du siehst das etwas falsch. Viele beleben nicht wegen ihrem aufgeblasenem Ego nicht, sondern weil sie das Perk verabscheuen. Und Ächtung ist durchaus ein Mittel das fruchtet.


  • Es geht ja auch nicht darum, dass du deine Gegner wiederbelebst :patsch: "Reviven", kannst du NUR jemanden aus deiner Party

    Party im xbox-stil ;)
    ich weiß wen ich wiederbeleben kann. Für dich formuliere ich meine Aussage gerne nochmal neu:
    Ich belebe niemanden aus meinem Team wieder, da ich das Perk nicht ab kann. Ausnahmen bilden da meine Freunde (im RL-Sinne)

  • Party im xbox-stil ;)
    ich weiß wen ich wiederbeleben kann. Für dich formuliere ich meine Aussage gerne nochmal neu:
    Ich belebe niemanden aus meinem Team wieder, da ich das Perk nicht ab kann. Ausnahmen bilden da meine Freunde (im RL-Sinne)


    AAAACHHSOOOO!!! ;) Na dann mal SORRY, ich als altes PC Kind hab keine Ahnung von der XBOX-Sprache :hihi:

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie".


    A. Einstein

  • Und da regen sich viele darüber auf, dass es in CoD kein Teamplay mehr gibt :rolleyes:.


    Ich versuche IMMER jemanden wiederzubeleben. DAS ist für mich Teamplay. Egal was ich von dem Perk halte.

  • Mal ganz davon abgesehen das Last Stand das absolute Noob Perk schlechthin ist belebe ich sogut wie immer wieder, gibt ja EP ...


    Aber eigentlich sollte man sowas nicht unterstützen, welch Teufelskreis.

  • Wie hat einer ingame mal so schön zu mir gesagt als ich fragte wieso keiner wiederbelebt: "Wir sind hier ja nicht bei Battlefield" :patsch:
    Ich finde es zeigt einfach von Teamplay, auch wenn ich den Perk selber nicht nutze, belebe jedoch die Leute immer wieder wenn einer auf dem Weg liegt.


    Teamplay ist, wenn du dein Team lebend unterstützt und in TDM die Punkte holst. Oder halt irgendwo die Flaggen holst oder Bomben plantest. Aufm Boden rumkriechen und um Hilfe schreien, bringt keinem was. :rolleyes: