• hallo ich fasse mich mal kurz , mein bester kollege wil sich black ops kaufen , ist sich aber nicht sicher ob seine 2000 wlan den multiplayer zieht ,
    naja die frage könnt ihr euch ja schon denken^^


    1.kan er mit einer 2000 er leitung mp zocken?
    2.wen nicht was ist die minimalste foraussetzung um normal mp spielen zu können?



    Ps:ich hab gegoogelt ^^
    vielen dank schon mal in vorraus :thumbup:

  • DSL 2000 langt. Ich hab auch nur DSL 2000 und hab durchschnittlich einen Ping von 70-110ms (je nach Server).


    Ob es allerdings Probleme mit seinem WLAN gibt, kann ich dir nicht sagen bzw. nicht ausschließen.

  • Also ich hab nur ne 1000er Leitung und mein Ping auf deutschen Servern ist um die 45.Also zocken kann ich damit sehr gut,wenigstens auf deutschen Servern.Bei den Amis komme ich auf nen Ping von 60.Ala auch noch zum zocken geeignet.Naja wat soll man machen.Wohne mitten in der Stadt und bekomme keine bessere Leitung :(

  • SiNC


    ich glaube für DSL 2000, was ja für mich schonmal erstrebenswert wäre ,braucht man ne Leitungsdämpfung oder Wiederstand wat weis ich,von unter 50 db oder so,kenn mich da net aus.Ich bin ganz knapp drüber und somit ärgert es mich um so mehr .Naja wir haben eh vor nächstes Jahr auszuziehen dann werd ich auf den DSL Anschluss achten.


    ciao