Komm mit den Abkürzungen der Spielmodi nicht klar ... :-(

  • Hi,


    mir ist durchaus bewußt, dass es diverse Spielmodi gibt. Bei der Serverauswahl kann ich diese ja auch filtern. Ich kann aber mal gar nichts mit den Abkürzungen die da stehen anfangen. Gemeint sind: HER, HQ, SPR, CTF oder SAB (sollten alle sein).
    Das "Heftchen" welches der CD beiliegt gibt dazu mal gar nichts her, google ist wenig hilfreich und wenn ich nach einer der Abkürzungen hier im Forum suche, finde ich auch nichts.
    Kann mir da mal bitte jemand auf die Sprünge helfen??? :-)
    Danke Euch!!!
    Greez, jo

  • Also bei den Wettspielen weiß ich, wenn man die Maus länger über die Ankürzung hält, wird es wie bei Windows als kleine Infoblase komplett dargestellt. weiß nu nicht wie es bei den normalen Servern aussieht.



  • allez richtig .. kriegst ne 1 :-)


  • S&D vergessen. Doch nur ne 2- :P.


  • Es gibt auch noch SHP=SharpShooter=Scharfschütze.


    Hier mal alle Wettspielemodi.


    Ein Mon Cherie und du bist voll .... :hechel:

  • Wartet mal, auf meiner Clubkarte steht was anderes:


    HER=Herrin einmal rektal!
    HQ= Hinten Qualvoll
    SPR= Schlüpfer, Panties, Ratteneinlauf
    CTF= Chaotisches Tisch Fisting
    SAB= Schlaffes anders bearbeiten
    TDM= Tausend Damen melken
    FFA= Flinke Finger ausfahren


    Ach verdammt, irgendwie komme ich immer auf das gleiche Off-Topic Thema...


    Darf ich zumachen?


  • made my day hopsi hopsi hopsi

  • Nochmal ne kleine Frage am Rande, auch wenn es nur eher um ein Achievement geht:



    Finish 5 Wager Matches "in the money."


    Bedeutet was genau? Google spuckte mir lediglich die Gungames aus, als ich in Bezug darauf gesucht habe. Heißt es einfach 5 Gungames gewinnen und fertig ist die Sache?


    Danke ;)